[Formel 1] Saison 2006


OoK_PS

Recommended Posts

omni potens

mercedes wird es auch- denke ich- dieses jahr wieder verhauen.SO WIE dieser elende alonso letztes jahr meister wurde,so wird er es dieses jahr vlt auch wieder.wenn kimis auto nur ein bisschen besser gewesen wäre... alonso hätte baden gehen können...

,in der formel 1 kann er kimi raikkonen nichts beibringen, er fährt nicht so gut wie der finne. die farbe des neues silberpfeil :mir hat das alte design entschieden besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem heuer mehrere Teams mit Bridgestone unterwegs sind, wird das Reifenproblem von Ferrari nicht mehr groß sein bzw. ganz verschwinden. Schumacher ist noch immer der beste Fahrer, Ferrari ist motiviert und McLaren hat einige sehr wertvolle Techniker verloren!

Hinzu kommt, dass nun endlich die Heulsuse (Barichello) nicht mehr an Board ist und Massa Schumi sicher mehr fordern kann, wenn auch nicht ganz mithalten kann.

Forza Suderia! ;)

Hauptsache nicht Raikkönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Hauptsache nicht Raikkönen.

960848[/snapback]

dir ist ein alonso also lieber als ein raikkonen? :laugh:

raikkonen ist schon so gut wie schumacher, er wird sicherlich auch 5 titel holen.

sollte es aber kimi nicht werden, bin ich auch für schumi.

eigentlich wird ayrton senna immer der beste bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schumacher reisst heuer nix... hoffentlich tritt er endlich zurück. ich glaub, Alonso machts heuer wieder, McLaren wird es sich wieder selbst verhauen. und hoffentlich gibts den ersten podestplatz für Red Bull =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dir ist ein alonso also lieber als ein raikkonen? :laugh:

eigentlich wird ayrton senna immer der beste bleiben

960854[/snapback]

Najo lieber nicht. Ich finde nix an Raikkönen, 0 Charisma der Typ, bekommts Maul nicht auf, wenn er was gefragt wird.

Derzeit nervt die Formel 1 extrem, es fehlen die Typen...

Senna war zu seiner Zeit der Beste, aber mit Sicherheit nicht generell, das kann man nicht beurteilen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Najo lieber nicht. Ich finde nix an Raikkönen, 0 Charisma der Typ, bekommts Maul nicht auf, wenn er was gefragt wird.

960881[/snapback]

genau das ist es, was ich an kimi schätze. der redet ned viel sondern fährt seinen part und überzeugt alle (falls das auto ned wieder eingeht, aber dafür kann er nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fahrn kann er, und um das gehts glaub ich bei formel 1 ;)

961440[/snapback]

Ja, aber dann müsste ja jeder Schumi Fan sein, wenn's nur um das fahrerische Können ginge.

Die jetzigen F1 Fahrer sind, ich hab's bereits erwähnt, Langeweiler, brave Burlis alle zusammen.

Ich vermisse einfach Persönlichkeiten wie Senna, Mansell, Prost, Piquet, Nanini und ja auch unseren Loser Berger, die Würze in die F1 gebracht haben. Von den 70ern und 60ern will ich gar nicht sprechen, das waren überhaupt die geilsten Styler damals. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Langeweiler? Laut Presseberichten soll gegen Christian Klien eine Anzeige wegen Körperverletzung eingegangen sein...

967565[/snapback]

auch gerade gelesen :smoke:

aber jetzt zeit zum heimgehen :zzz:

"Gegen den Hohenemser Formel-1-Fahrer Christian Klien liegt bei der Polizei Altach eine Anzeige wegen Körperverletzung vor. Der Rennfahrer soll einen Fan mit mehreren Schlägen zu Boden gestreckt haben."

Quelle

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ tsl: was ist bitte an diesem Williams so "geil"? ;)

960763[/snapback]

die aktive radaufhängung. der wagen war den anderen um jahre voraus (man erinnere sich die berger ausfahrt aus der boxengasse wie die akt. radaufhängung beim ferrari total versagt hatte :laugh: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.