[Formel 1] Saison 2006


OoK_PS

Recommended Posts

der unterschied z.z. sind nur die reifen, denn auf einmal ist toyota auch vorne. ich bin mir sicher dass der renault noch immer das beste auto ist, nur michelin muss wieder einen konkurrenzfähigen reifen herstellen dann schaut die sache wieder anders aus.

irgendwie ist das ganze schon "komisch" wenn eine wm aufgrund von solcher faktoren entschieden werden kann. da freu ich mich schon wieder auf den einheitsreifen.

1143714[/snapback]

Michelin hinkt heuer nach. Wird sich im Laufe der Saison nicht aendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nicht fuer verbissene Ferraristi....

1143676[/snapback]

Bin ich damit gemeint :p

Die Optik wäre fatal aber immerhin würde dann endlich das Punktesystem über Board geworfen - ein Segen für die weiteren Jahre

Wer viel riskiert ist bei dem System der Dumme siehe auch letzte Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich damit gemeint  :p

Die Optik wäre fatal aber immerhin würde dann endlich das Punktesystem über Board geworfen - ein Segen für die weiteren Jahre

Wer viel riskiert ist bei dem System der Dumme siehe auch letzte Saison

1144758[/snapback]

Und wie sollte das optimale Punktesystem Deiner Meinung nach aussehen? So wie frueher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und wie sollte das optimale Punktesystem Deiner Meinung nach aussehen? So wie frueher?

1144761[/snapback]

Ein größerer Sprung zwischen ersten und 2. jedenfalls :hammer: - wie hoch müsst ma disskutieren

Klassisch jahrzehntelang wars ja früher 9 - 6 - 4 - 3 - 2 - 1 Faktor 1,5

Dann wurde der Sieg mal fast zu extrem aufgewertet 10 - 6 - 4 - 3 - 2 - 1 Faktor 1,67

Nun ist er klar unterbewertet 10 - 8 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 Faktor 1,25 :kotz:

Dass sage ich nicht weils mir um Schumi geht sondern weils auch letztes Jahr zum speiben war und das den eh schon seltenen Rad an Rad Duellen viel Pepp nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wie waer es mit

:clap:

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht - das würd das Podium schön aufwerten

Hoffentlich gibts nächstes Jahr 3 oder 4 siegfähige Teams (Ferrari, Renault, Mc Laren und Toyota oder so :v: )

Wie stehst du eigentlich zum Ralf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2007 sollen auch die testfahrer am freitag abgeschafft werden und der freitag soll zur freien verfügung ohne limitierungen stehen, es soll also bis zu 6 stunden getestet werden können.

ich wäre sowieso dafür, diese idiotische motorenregel abzuschaffen, diese unnötige sparerei geht mir auf die nerven. ausserdem wäre ein Warm-Up um 9:30 am sonntag wieder cool :).

geht Richards Pro-Drive-Team eigentlich schon nächste saison an den start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi Leute,

falls Interesse besteht, ich hätte einige Formel 1 Videos in englischer Originalfassung zu verkaufen:

1. Senna - Racing is in my blood

2. Eddie Irvine - Living the fast life

3. Fia F1 Championship 1993 - Senna fights back

4. Inside Track - Senna and McLaren

5. Fia F1 Championship 1997 - Villeneuve snatches the championship

6. Fia F1 Championship 1996 - A Champion and a Gentleman

7. Fia F1 Championship 1995 - He did it his way

8. Fia F1 Chamiponship 1994 - Who else but Schumacher

9. The Niki Lauda Story

10. Damon Hill - The Fight for victory

11. James Hunt - Profile of a Legend

bei Interesse --> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bialo Czerwoni
Fahrerwechsel bei BMW für ein Rennen. Ersatzpilot Robert Kubica wird beim Grand Prix von Ungarn in Mogyorod bei Budapest Jacques Villeneuve ersetzen.

Der kanadische Ex-Weltmeister hatte sich zuvor nach seinem Unfall in Hockenheim beim Team als nicht einsatzfähig gemeldet.

Kubica wird damit die Ehre zuteil, als erster Pole der Geschichte ein Rennen in der Formel 1 zu bestreiten. "Ich bin stolz, dass BMW dieses Vertrauen in mich hat. Ich will es nicht enttäuschen", erklärte Kubica.

Jawollll! :clap: Na mal schauen was der Junge so zusammenbringt. Was ich von den Trainings so mitbekommen hab, dürfte der Junge ja einiges draufhaben. Also viel glück von meiner Seite! Gib eana! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht macht sich kubica gleich beliebt und schiesst den schumi mal ab :D

bin schon sehr gespannt ob er die freitagleistungen auch im rennen umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kubica ist einer der ganz heissen Eisen im F1-Zirkus. Aber das hat man schon von vielen Sternschnuppen gesagt. Heidfeld, Montoya, Rosberg, Schumi jr., Webber.... und alle haben sie mehr oder weniger enttaeuscht.

Man darf also gespannt sein, ob er genauso verglueht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Kubica ist einer der ganz heissen Eisen im F1-Zirkus. Aber das hat man schon von vielen Sternschnuppen gesagt. Heidfeld, Montoya, Rosberg, Schumi jr., Webber.... und alle haben sie mehr oder weniger enttaeuscht. 

Man darf also gespannt sein, ob er genauso verglueht

1162624[/snapback]

Wobei man Rosberg noch net abschreiben sollte - wart ma mal das 2. Jahr ab :smoke:

Die anderen 4 Gehypten haben alle enttäuscht und werden nicht mehr der Überbringer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.