para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 dachte ich mal mal einen sred auf, wo alle news über den neuen, jüngeren GAK reinkommen. unter anderem meine ich erneuerungen von söndergaard oder vereins eigene angelegenheiten. dies könnte man auch im winterpausensred sammel, würde diesen aber mMn noch unübersichtlicher machen. hier mal meine news: söndergaard hat heute erstmals mit der formation begonnen. junuzovic spielt nun bazina´s part und im denfensiven mittelfeld wurde majstorovic (!!) eingesetzt. finde diese idee gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 söndergaard hat heute erstmals mit der formation begonnen. junuzovic spielt nun bazina´s part und im denfensiven mittelfeld wurde majstorovic (!!) eingesetzt.finde diese idee gar nicht so schlecht 937795[/snapback] Nun, Juno im Sturm gefällt mir nicht so gut. Er hat im Herbst im MF deutlich bessere Leistungen geboten als vorne. Da wäre ich eher dafür, Hassler oder Schenk heraufzuholen. Majstorovic als Alternative fürs DM gefällt mir allerdings, hab diesen Vorschlag für mich in den letzten Tagen auch schon mal gemacht. Bin überzeugt, dass er auch dort seinen Mann stehen könnte. Mit dem derzeitigen Material wäre ich für folgende Startaufstellung: Schranz Standfest - Ehmann - Sonnleitner - Majstorovic Plassnegger - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser Skoro - Kollmann (Schenk) Die meisten Sorgen macht mir dabei der Roli, denn wenn er sich gegenüber dem Herbst nicht enorm steigert, hat er eigentlich trotz der Personalsorgen nichts in der Elf verloren. Ansonsten haben wir vom Papier her noch immer eine Mannschaft, die es an einem guten Tag mit jeder anderen in Ö aufnehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 vielleicht geht dem hassler unter dem neuen trainer nochmals der knopf auf, zumindest hat er bereits unter ihm in salzburg gespielt... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) rechne fürs frühjahr eher mit folgender elf: schranz standfest (plasse) sonnleitner ehmann schrott majstorovic muratovic (standfest) junuzovic amerhauser skoro kollmann junuzovic könnte seine dribbelstärke ausspielen und wäre defensiv durch majstorovic doch erheblich entlastet, amerhauser ist denke ich gesetzt, ebenso wie skoro und kollmann (trotz unform). halte dieses rautensystem um einiges variantenreicher als das schachnersche stur-442. bearbeitet 17. Januar 2006 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Nun, Juno im Sturm gefällt mir nicht so gut. Er hat im Herbst im MF deutlich bessere Leistungen geboten als vorne. Da wäre ich eher dafür, Hassler oder Schenk heraufzuholen. 937940[/snapback] junuzovic würde laut g-a-k.at hinter den spitzten spielen und das halte ich für eine sehr gute idee. denn wenn wir im mittelfeld auf das raute system umsteigen könnten wir doch offensiv variantenreicher werden. und solten wir deffensiv probleme haben, so kann man im spiel noch immer problemlos junuzovic zurückziehen. außerdem wäre ich dafür, dass hassler unter söndergard eine neue chance erhalten sollte. bearbeitet 17. Januar 2006 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 ................................schranz.................................. plassnegger....ehmann.....sonnleitner.......majstorovic ...............................muratovic................................. standfest.................................................amerhauser ...............................junuzovic................................... .................skoro......................kollmann.................... mura kann auch defensiv spielen mmn. er ist sehr kopfballstark und gewinnt viele bälle. auf jedem fall gehört die raute ins mittelfeld (siehe bayern, trotz aller unsympathie...). wenn im mittelfeld/verteidigung wer ausfallen sollte, kann man einfach schrott link hinten einsetzen und danach sind eigentlich viele varianten offen, z.b. mura rechts, majstoro defensives mf, mura offensives mf, kujabi links, plasse/standfest variabel...usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 ................................schranz..................................plassnegger....ehmann.....sonnleitner.......majstorovic ...............................muratovic................................. standfest.................................................amerhauser ...............................junuzovic................................... .................skoro......................kollmann.................... Genauso wirds ausschauen, denk ich... und hätt auch nicht wirklich viel dagegen, ehrlich gesagt. Die Bank wird halt eher dünn besetzt sein, also sollten sich nicht allzuviele Leute verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Genauso wirds ausschauen, denk ich... und hätt auch nicht wirklich viel dagegen, ehrlich gesagt. Die Bank wird halt eher dünn besetzt sein, also sollten sich nicht allzuviele Leute verletzen. 938003[/snapback] Genau das ist meine Sorge zur Zeit; ich denke sehr wohl, dass wir mit unserer Standardelf gute Partien abliefern können aber sollte der Verletzungsteufel zuschlagen, siehts nicht so toll aus, befürcht ich. Ich freu mich jedenfalls trotzdem aufs Frühjahr und werd so oft wie möglich in Liebenau sein um "meine" Roten zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 wenn die aufstellung wirklich so ausehen wird, haben wir immer noch eine schlagkräftige truppe. allerdings dürfte sich niemand verletzen und die jungen müssten dem druck standhalten können, bzw nicht abheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 wenn die aufstellung wirklich so ausehen wird, haben wir immer noch eine schlagkräftige truppe. allerdings dürfte sich niemand verletzen und die jungen müssten dem druck standhalten können, bzw nicht abheben! 938182[/snapback] ja hab ich mir auch gerade gedacht! so schlecht schauts ja doch nicht aus für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Meine Topaufstellung für's Frühjahr: Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Ehmann, Schrott - Standfest, Junuzovic, Majstorovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro Ersatzspieler: Tor: Lienhart H., Rindler, Razenböck Abwehr: Hieblinger, Pötscher, Schönberger, Kujabi, Pirker, Lechner Mittelfeld: Lienhart A, Muratovic, Bleidelis, Spirk, Glauninger, Angriff: Obiorah, Hassler, Schenk Sozusagen 11 in der ersten Elf und 17 potentielle Ersatzbankkandidaten (und da ist der Gernot Sick gar nicht mit dabei!) Wo man halt aufpassen muss sind die Amateure. Wenn man von denen zuviele Spieler abzieht, werden sie auch heuer nicht in die Regionalliga aufsteigen, was ja eines der Ziele damals von Schachner/Sükar/Gamauf war. Ich sehe der Zukunft positiv entgegen, ein Platz 3 oder 4 ist auf alle Fälle drinnen, Saisonziel sollte meines Erachtens nach aber der Cupsieg sein, wäre die einzig sichere Möglichkeit sich mit abgespeckter Mannschaft auf internationaler Bühne zu präsentieren (und bitte die Einnahmen aus dem UEFA-Cup nicht mit in die Planung für die nächste Saison integrieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Wo man halt aufpassen muss sind die Amateure. Wenn man von denen zuviele Spieler abzieht, werden sie auch heuer nicht in die Regionalliga aufsteigen, was ja eines der Ziele damals von Schachner/Sükar/Gamauf war.Ich sehe der Zukunft positiv entgegen, ein Platz 3 oder 4 ist auf alle Fälle drinnen, Saisonziel sollte meines Erachtens nach aber der Cupsieg sein, wäre die einzig sichere Möglichkeit sich mit abgespeckter Mannschaft auf internationaler Bühne zu präsentieren (und bitte die Einnahmen aus dem UEFA-Cup nicht mit in die Planung für die nächste Saison integrieren) 938276[/snapback] da hast du natürlich recht. hab das auch schon in einem posting im gak forum erwähnt, allerdings haben sind mit sobl einen stammspieler aus der red zac liga bekommen. ich finde, dass man einfach bei wichtigen spielen leute wie kujabi oder liehnhart durchaus zu den amateuren geben kann. und ab nächster saison werden sowieso leute wie sencar und six zu uns stoßen und dann hat man noch mehr spielraum. was die platzierung angeht, muss ich dir jedoch wiedersprechen, denn ich glaube durchaus, das eine platzierung unter den ersten 3 möglich ist. und damit meine ich wirklich jeden platz unter den ersten 3. man muss erst schauen wie sich die salzburger mit 3 neuzugängen zurechtfinden, rapid hat auch 2 top spieler im mittelfeld verloren und mit bazina einen stürmer geholt, und die austria: naja laut einem sport 1 interview kann schinkels den erfolg riechen und das soll ja was heißen. p.s. soweit ich weiß haben die amateure ja 2-3 spieler von der U19 mannschaft dazu bekommen. wer weiß was die drauf haben, ein junuzovic spielte schließlich auch nur ein halbes jahr bei den amateuren bevor er zu uns kam. bearbeitet 18. Januar 2006 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Sozusagen 11 in der ersten Elf und 17 potentielle Ersatzbankkandidaten (und da ist der Gernot Sick gar nicht mit dabei!) Was is leicht mitn Síck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Was is leicht mitn Síck? 938910[/snapback] Seine Knieverletzng scheint ein grobes Problem darzustellen; sehr schade, da Gernot gute und solide Partien gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Kann mir nicht vorstellen, dass Sick jemals wieder der alte wird Seine Knie scheinen schon so kaputt zu sein, dass daraus nix mehr werden dürfte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts