Edi Glieder


cormo

Recommended Posts

Teamspieler
@Hannes666

ist normal nicht meine Art jemanden zu beschimpfen, aber du hast echt einen an der MACKE!

Wenn euch der Edi nicht raufschießt dann weiß ich auch nicht ..

Hast du ein einziges Spiel gesehen von ihm in den letzten 2,3 jahren?

944740[/snapback]

vielen dank für die einsicht in deine psychische verfassung und deine art...sagt alles

nehm ich an...

wenn es dir so weh tut wenn man ein problem damit hat einen 37 jährigen

zu verpfllichten obwohl dies im krassesten wiederspruch zu all den beteuerungen

des managements und trainers ist, dann kann ich dir nicht mehr helfen...

ich würde mal behaupten dass ich mehr live spiele von edi glieder gesehen habe

als du...habe einige jahre für die bundesliga gearbeitet und dabei sehr viele partien

im westen (bregenz, lustenau, innsbruck, szbg...) gesehen und wie du vielleicht trotz

deiner psych. probleme weisst, , hat glieder in ibk und szbg gespielt...und in wien

durfte ich ihn auch das eine oder andere mal sehen...er ist als person sehr sympathisch, sogar sehr ok ...keine frage, zu bestimmten zeiten auch sportlich ok, aber im jahr 2006 ist es sportlich eine riesen idiotie und dabei bleibe ich...

und ich bleibe dabei, glieder macht kaum tore und vielleicht max. 5,6 einsätze von

beginn weg.

H.

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ist jetzt eigentlich mit Kabat?

Weiß da jemand Näheres darüber? Würde mich freuen ihn wieder im FCK-Dress spielen zu sehen.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was ist jetzt eigentlich mit Kabat?

945755[/snapback]

Aufgrund des heutigen Krone-Berichtes hat sich diese Frage schon erledigt.

Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Aufgrund des heutigen Krone-Berichtes hat sich diese Frage schon erledigt.

Leider!

946003[/snapback]

Du aber ein bisserl Hoffnung gibts ja noch wenn er auf 3 Monatsgehälter von Pasching verzichtet welcher normale Spieler macht das schon :hää?deppat?: -dann wird er wieder angemeldet. =)

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also ich sehe den FCK mit Glieder auch als brandgefährlichen Aufstiegskandidaten an und kann wirklich nicht verstehen, warum sich einige Fans beschweren, dass der Verein diesen Topmann verpflichtet hat.

946139[/snapback]

weil der fck einmal sowas hat wie nachwuchstalente? wäre nichts da und hätte man nicht gesagt, wir fördern jetzt wirklich die jugend, würde keiner über glieder schimpfen. eventuell könnte man sich dann auch wieder mehr mit der mannschaft identifizieren, auch wenn das noch 1,2 jahre in der red zac liga bedeuten würde. es wurde so schön langfristig geplant und jetzt alles wieder über den haufen geworfen. kann gut gehen oder auch nicht. der langfristige weg mit den jungen wäre mir aber wesentlich sympathischer.

außerdem geht das schimpfen so und so nur gegen die vereinsführung und nicht gegen die spieler im speziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Es wäre aber trotzdem toll, wenn du alle Nicht-Krone-Leser kurz über den neuesten Stand informieren könntest.  =)

946042[/snapback]

Kabat sagt ab! Edi ist erst heute dabei

Die FCK-Zukunft für Edi Glieder beginnt erst heute, gestern wurden letzte Details fixiert, heute unterschreibt er und ist dann beim Training dabei. Mit seinem Ex-Klub Pasching gab’s noch einiges zu besprechen, Peter Kabat kommt nun nicht retour. Verzichtet auf drei Monatsgagen, bleibt in Pasching – sonst will man ihn abmelden.

So stand es heut in der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe den FCK mit Glieder auch als brandgefährlichen Aufstiegskandidaten an und kann wirklich nicht verstehen, warum sich einige Fans beschweren, dass der Verein diesen Topmann verpflichtet hat.

946139[/snapback]

Ich würde es als etwas engstirnig bezeichnen, wenn man Aufstieg und Fall an einen einzigen Spieler knüpft. Kommt gerade so, als ob Glieder's Verpflichtung der einzige Garant für den Aufstieg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut heutiger OÖ-Krone wird Peter Kabat bis 31. Mai für Pasching spielen und danach zum FCK zurückkehren...

Zum Glieder-Transfer kann ich auch nur gratulieren. Er ist nunmal für 8-10 Tore gut und das könnte/müsste reichen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Testspiel

FCK-Köflach 6:1 ( oder 6:0:D

Tore: 3x Glieder  :clap: , Schicker, 2x Bubalo

947157[/snapback]

6:1 ging es aus, steht im Teletext. =)

bearbeitet von J#23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe mir das Testspiel heute live angeschaut.Starker Auftritt von Glieder :super: Sicher eine gute Verstärkung,wenn er in der Meisterschaft auch so spielt,wird`s sicher spannend:-) .Lt.Kleiner Zeitung sollen er und Simic die beiden Stammspieler im Sturm sein,wobei ich natürllich auch den anderen wünsche,dass sie ihre Chance bekommen.Bubalo hat heute ja auch wieder 2 mal getroffen,aber auch die Jungen sollen ihre Chance bekommen.Wäre schade,wenn z.B. ein Zakany auf der Strecke bleiben würde.

Bin echt schon neugierig auf die Saison.Hoffe nur,dass unsere Verletzten bis dahin wieder fit sind.Sind ja einige angeschlagen derzeit.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

mich zipft das ziemlich an.

zuerst jugend bla bla, und jetz doch 2 andere gesetzte stürmer.

mit sand und bubalo hat man 2 für die red zack tolle stürmer, von denen die jungen genug lernen können.

die "jungen" werden durch diesen schritt sicher nicht besonders gefördert, weil wohl bubalo der "joker" sein wird.

da das ganze wohl richtung aufstieg zielen soll.:

hat der fck genug kohle( bzw sponsorenpotentiel um sich dann gscheid zu verstärken und oben mitzuspielen?

und mim mertl? nix gegen ihn, aber allzuviel trau ich ihm ned zu.

dann simma in der vor-em saison erst wieder in der 2 liga.

naja immerhin kann mans dann wieder versuchen und die em begeisterung samt neuaufstieg mitnehmen versuchen.

besser als ein abstieg vor der em ;-)

langfristig war dieser kauf aber imho kontraproduktiv, einen aufstieg heur brauch ma ned umbedingt, erst recht ohne stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

mit sand und bubalo hat man 2 für die red zack tolle stürmer, von denen die  jungen genug lernen können.

947545[/snapback]

:laugh:

Das mit Sand meinst du doch nicht ernst? :lol:

Jedenfalls damals bei Vukovic der schon 39 war hat sich auch keiner aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.