Edi Glieder


cormo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gerade habe ich auf sport.orf.at gelesen, dass der Glieder Edi im Gespräch bei Kärnten sein soll.

Ein weiterer Mitwerber um Glieder soll Regionalligist Waidhofen sein.

Das wär doch eine Verpflichtung, die den Willen zum Aufstieg unterstreichen würde.

Ich schätze Glieder als Spieler ein, der trotz seines Alters durchaus für Tore in der RedZac und später vielleicht auch noch in der Buli gut ist.

s er sich -im Falle eines Wechsels- gegen Waidhofen entscheiden wird, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. :happy:

Quelle: Superfund Pasching trennt sich von Kahraman

bearbeitet von cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt zwar Spieler die mir sympathischer als Glieder sind,aber abgesehen davon,er wäre sicher eine Bereicherung in spielerischer Hinsicht der mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.Sicher eine gute Investition.Mal schauen wer das Rennen macht,der LASK ist ja angeblich auch dran,besonders jetzt wo ja aus dem Deal mit Parapatits nichts geworden ist.

Pichlmann hätte ich zwar allein auf Grund des Alters noch lieber (( guter Spieler,Spieler für die Zukunft) ,aber der hat ja angeblich schon ganz andere Angebote,sofern man den Medien eben glauben darf.Den würde es wohl weniger zu uns ziehen kann ich mir vorstellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was der edi glieder dem fck bringen soll??????????

einen weiteren überalterten stürmer der einfach nix mehr bringen kann

siehe stan bubalo !!!!!!!

ein hoch auf jugendarbeit a la fck :) vielleicht können wir

walter schachner auch noch überreden bei uns zu kicken bis er

einen verein als trainer findet oder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja, auf kurze Sicht hin würd der Glieder uns schon helfen. Ist halt so ein "Knipser", der ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden könnte.

@Chef-Statistiker: Ihr habts doch eh grad den Gilewicz geholt und um 2 Jahre Jünger als der Glieder is er auch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich dachte dass wir etwas mehr vorhaben als nur die kurze sicht...

vor allem wenn 2007 als aufstiegsjahr anvisiert wird was soll man

dann machen? stürmduo von etwa 100 Jahren gesammelt?

(simic, bubalo und glieder wären dann so an die 100 Jahre zusammen...)

ich werde das gefühl nicht los dass man beim fck keine ahnung hat was man

will, in einem interview wird darauf hingewisen dass die beiden sturmtalente

djulic und sand im frühjahr mehr chancen bekommen sollen und dass die

mannschaft nicht umgebaut wird...und dann ist bei jedem freien stürmer

der auf den markt kommt der fck im gespräch (glieder, akwuegbu...)

lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
ich dachte dass wir etwas mehr vorhaben als nur die kurze sicht...

vor allem wenn 2007 als aufstiegsjahr anvisiert wird was soll man

dann machen? stürmduo von etwa 100 Jahren gesammelt?

(simic, bubalo und glieder wären dann so an die 100 Jahre zusammen...)

936524[/snapback]

Kann ja sein daß ich mich verzählt habe, aber das sind doch 3?

Edi Glieder ist ein Knipser, hat vorige Saison noch auf Schalke gespielt und wäre eine Riesenverstärkung. Besser er kommt zu uns als zu einem Konkurrenten (LASK, Lustenau). Wenn der interne Wetbewerb etwas angekurbelt wird, ist das sicher kein Fehler.

Ein Sand braucht sowieso noch Zeit, um in der ersten zu spielen. Soll einstweilen besser im Nachwuchs Einsätze sammeln. Und Djulic? Der hat schon im herbst nicht gespielt, dem wirds auch egal sein, wenn ein Glieder kommt. Betrifft ihn ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ Hannes : Du hast sicher nicht unrecht mit dem was Du sagst.Andererseits. Vastic ist auch nicht mehr der Jüngste und hat für den LASK schon einige wertvolle Punkte geholt.Auf längere Sicht gesehen,wäre es natürlich besser die Jugend zu forcieren,da gebe ich Dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine gute Mischung von jung und alt ist ja bekanntlich in den meisten Fällen erfolgreich.

Die Jugend aufzubauen und mit einer selfmade Mannschaft aufzusteigen, klappt ja eh nur in den seltensten Fällen.

Und Toast hat ja auch darauf hingewiesen, dass Glieder mit Sicherheit sehr routiniert ist. Von da her kann er auch der Jugend einen Anreiz bieten sich weiterzuentwickeln, indem er einfach Akzente setzt (falls er nicht nur noch zum abcashen kommt). :nervoes:

Ohne jetzt abfällig wirken zu wollen, is es mir auch lieber wir holen einen Glieder als einen jüngeren Legionär.

Ich denke auch nicht, dass der LASK um jeden Preis Glieder holen würde, da der den Altersschnitt nochmal anheben würd, was die Planung für die T-Mobile wiederum erschweren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eine gute Mischung von jung und alt ist ja bekanntlich in den meisten Fällen erfolgreich.

Die Jugend aufzubauen und mit einer selfmade Mannschaft aufzusteigen, klappt ja eh nur in den seltensten Fällen.

Und Toast hat ja auch darauf hingewiesen, dass Glieder mit Sicherheit sehr routiniert ist. Von da her kann er auch der Jugend einen Anreiz bieten sich weiterzuentwickeln, indem er einfach Akzente setzt (falls er nicht nur noch zum abcashen kommt). :nervoes:

Ohne jetzt abfällig wirken zu wollen, is es mir auch lieber wir holen einen Glieder als einen jüngeren Legionär.

Ich denke auch nicht, dass der LASK um jeden Preis Glieder holen würde, da der den Altersschnitt nochmal anheben würd, was die Planung für die T-Mobile wiederum erschweren würde...

936862[/snapback]

nur dass primäre ziel sollte bei euch und auch bei uns aufstieg in die bundesliga heißen, und da kann ein edi glieder sicher enorm helfen. ich wäre froh über ihn!

imm sommer kann man sich dann nach einer jungen alternative umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist euch der fc kärnten noch immer nicht wurscht? präsidium, management, marketing, trainer, viele spieler absolut zum vergessen. diese eiergelbe farbe war auch ein genialer schachzug. vom namen brauchen wir so und so nicht zu sprechen. ich weiß nicht, aber in dieser konstellation geht mir dieser verein wirklich am arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wir haben eben sonst keinen Verein. Soll ich jetzt Redbull-Fan werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir haben eben sonst keinen Verein. Soll ich jetzt Redbull-Fan werden?

938030[/snapback]

um gottes willen nein.

wollte niemanden zu nahe treten, sondern es war nur eine frage bzw. die kundgabe über meine einstellung zum verein, der mir als waidmannsdofer einmal sehr am herzen lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man nimmt, was kommt ^^

Würde der KAC endlich mal in der regionalen oder der RedZac spielen, würd ich zu 70% dem KAC die Daumen drücken, solange Der FCK nicht wieder Austria heißt ;)

Aber gut, eigentlich bin ich ja auch mit der Kelag Betriebsmannschaft zufrieden...

Die Finanzen passen, man nimmt (und nahm) sich keine extraordinären Ziele vor, ohne diese auch finanziell zu berücksichtgen, der Transfermarkt läuft bislang auch kontrolliert.

Nach dem Abstieg hat man sich auch nicht finanziell verausgabt und Die Austria Klagenfurt wurde nicht in dem Sinne ermordet, wie es mit der Salzburger Austria passiert ist.

Warum also drauf scheissen? Eigentlich arbeitet der Verein ganz gut. Auch wenn der Hafe mir am Arsch geht, hat der FCK einigen Vereinen doch ein Näschen voraus... :v:

Edit: Der Lask hat ja einen Stürmer verpflichtet:

Der LASK hat am Montag Abend den 44-fachen slowenischen Teamstürmer Milan Osterc (Foto: www.mundial2002.terra.com) verpflichtet. Der 30-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer mit Option auf 2 weitere Jahre.

Quelle:www.Lask.at

Aalso fällt ein Top-Verein der REDZAC mal aus den potentiellen Anwärtern.

Andererseits- entnahm ich der heutigen ,oder wars die gestrige, Krone (was übrigens Zufall war - um mich hier mal nicht zu dispositionieren), dass Glieder auch bei Gratkorn ein Thema sein soll :sleepy:

Im Gesamten gesehen, stellt diese Entwicklung aber trotzdem eine Aufwertung für unsere Chancen dar ^^

bearbeitet von cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.