para Seit 1902 Geschrieben 15. Januar 2006 gratulation an rapid. viel glück mit diesem 1a spieler, er wird mir im roten trikot abgehen mir is lieber er spielt in wien als bei den dosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 Sehr gut für Rapid. Einen schlechten Spieler für viel Geld verkauft und einen guten gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 15. Januar 2006 Sehr gut für Rapid.Einen schlechten Spieler für viel Geld verkauft und einen guten gekauft. 935451[/snapback] Ned übertreiben. Schlecht war der Andi sicher ned. Ich halte Bazina aber derzeit auch für stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2006 Edlinger, Schöttel und Zellhofer - es gibt nix besseres in der Liga! Das war erst de anfang, es kommt noch was, wartets ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Sehr schön, meine Herren! Schön langsam kann die Frühjahrs-Saison kommen. 935447[/snapback] Du sagst es, du sagst es kann kaum das erste Spiel erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2006 Ned übertreiben. Schlecht war der Andi sicher ned. Ich halte Bazina aber derzeit auch für stärker. 935458[/snapback] mhm und mehr muss und kann man dazu gar ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2006 Wahnsinnn!!! Jetzt können die Dosen nach St. Hanappi kommen! Wir sind bereit! Mit einem Bazina in der Mannschaft-gibt nix besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2006 Wahsinn! Judas weg und dafür den Bazina bekommen besser gehts gar nicht Wenn jetzt noch ein zweiter guter Spieler für die Nummer 11 kommt, dann kanns nur gut kommen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Wahsinn! Judas weg und dafür den Bazina bekommen besser gehts gar nicht Wenn jetzt noch ein zweiter guter Spieler für die Nummer 11 kommt, dann kanns nur gut kommen *gg* 935468[/snapback] Sariayr und sonst nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2006 oh wie geil! aufstehen und endlich lesen dass der wechsel geklappt hat! mb8 wird uns hoffentlich viel halt und flexibilität in mittelfeld und sturm geben... ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-ba-bazina ko-ko-ko-ko-ko-ko-ko-ko-komm schieß uns ein tor (in der melodie von bonanza wär doch ein netter gesangt für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Januar 2006 Herzlich willkommen bei Rapid Wien, Mario Bazina! Das grün-weiße Trikot mit dem heiligen Wappen über dem Herzen passt ihm gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 15. Januar 2006 ahhhhhhh noch nie hat ein sonntag so geil begonnen.... und ich hab mich schon geärgert dass ich so früh geweckt wurde (bitte nicht immer an meiner tür klingeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2006 Ich sag nur FORZA Who the f*ck is Ivanschitz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. Januar 2006 Herzlich Willkommen, Mario! BA-ZI-NA schalalalalala, BA-ZI-NA schalalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Januar 2006 Na sowas hört man doch gerne.Endlich kommt ein Spielername in die Aufstellung! "/ein neuer" war ja schon fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts