herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Januar 2006 es wird vor allem darauf ankommen wie sich jetzt leute wie scharner, pogatetz, gercaliu, säumel, junuzovic usw. entwickeln (ivanschitz hab ich schon abgeschrieben, aus dem wird nix mehr). ich glaube schon, dass sich in den 2 jahren noch was tun kann. das stürmerproblem wird wohl leider nicht so schnell behoben werden können. es ist auf jeden fall wichtig, dass jetzt um die jüngeren hoffnungsträger ein stamm gebildet wird - und es ist auch wichtig, dass nicht jeder junge, der einen halbwegs geraden pass spielen kann, einberufen wird. ich bin zuversichtlich, dass unter hickersberger eine eindeutigere linie erkennbar sein wird. was die burschen dann wirklich drauf haben, wird sich zeigen. österreich muss auf "das kollektiv" setzen, denn beliebig austauschbare stars gibt es hierzulande nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2006 es ist eh klar, dass in österreich 90% der leute denken, wir kommen nicht weiter... immer diese scheiß nörgler! wenn wir dann doch weiter kommen rennen genau die im österreich-dress rum, ehe sie es nach 3 wochen wieder im kleiderschrank verschwinden lassen und bei nächster gelegenheit wieder übers team motzen!!! ... wie ich das hasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Januar 2006 die EM ist sicher bereits in der gruppenphase über eine WM zu stellen. der beste fußball kommt nun einmal aus europa - und hier qualifizieren sich keine exoten oder underdogs... wenn nicht eine massive leistungssteigerung in den nächsten zwei jahren passiert, dann ist nach der vorrunde schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Januar 2006 Wir gewinnen die EM natürlich durch ein Tor von "Wir sind Paulinho" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2006 Wir werden Weltmeister Naja, ernsthaft, das ist noch viel zu früh zu sagen. Defensiv mach ich mir ehrlich gesagt absolut keine Sorge, da sind wir für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt. (sofern sich Dober/Gercaliu weiter gut entwicklen ) . Offensiv wirds dann wohl eher net zum anschauen sein.. Aber vielleciht heisen wir ja bis 2008 Red Bull Austria und nicht mehr Österreich und dann wird alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2006 Griechenland hat gezeigt, dass mit taktischer Disziplin, Zerstörerfußball und Glück alles möglich ist, auch wenn man miese Einzelspieler hat. Aber grundsätzlich bin ich sicher, dass Österreich in der Gruppenphase scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Januar 2006 Unnütze Frage, weil man heute noch gar nichts sagen kann wie sich unsere Kicker entwickeln. Defensiv und im Tor braucht man sich kaum sorgen machen, da dürfte die Entwicklung passen, doch im offensiven Bereich muss endlich einmal was geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2006 Also es könnte wirklich etwas gehen, ich denke wir werden die 1 Runde überstehen aber 1 Sieg wird denke ich auf jeden Fall rausspielen. Das Publikum wir die Mannschaft hoffentlich kräftig unterstützen und die Mannschaft dann noch befreiter aufspielen. Wenn man das ganze realistisch betrachtet muss eine Mannschaft die sich nicht für die WM Qualifiziert und zuletzt 1998 bei einem bedeutsamen Turnier dabei war und wohl auch nur aufgrund des Gastgeberstatus qualifiziert war wohl eher als Anwärter auf den letzten Platz sehen. Allerdings es ist eine Heimem was es noch nie gab und wohl erstmal nicht mehr kommen wird. Zudem kann Hicke mit dem Team sicher noch einiges erreichen. kommt auf die auslosung drauf an. der vorteil ist sicher, dass wir als gruppenkopf gesetzt sind und daher keinen der ganz großen bzw. keine zwei ganz großen kriegen können. mit dem heimpublikum könnte das viertelfinale drin sein. 932254[/snapback] Stimmt teilweise, sonst wären wir wohl in Pot4 und dann kommen wenns scheiße läuft 3 weitausbessere Mannschaften. Bei EM's sind meistens die Gruppen sehr attraktiv. Deutschland, Tschechien, Holland oder vor 6 Jahren Deutschland, Portugal, England. Daher müssen wir wirklich sehen wen wir alles bekommen. EM's sind meiner Meinung nach sowieso stärker besetzt da sich erstmal weniger Teams qualifizieren und keine Teams aus Ozeanien oder aus Afrika (sicher auch teils stark). Daher ist es wie Jezek28 schon gesagt hat, hier wird kein einziger Gegner leicht sein. Dennoch gibts dann unagenehmere und angenehmere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Januar 2006 Naja EM 2008 bin ich leider erst 17 einhalb, das wird wohl noch zu früh sein für das goldene Tor im EM-Finale. Aber spätestens WM 2010 wirds im Finale Österreich - Brasilien heißen und es wird 1:0 ausgehen, Torschütze Patzi. Aber jetzt wieder zur EM 2008: Ich glaube man wird knapp scheitern, 3. Platz, das Torverhältnis bzw. direkte Begegnung wird gg. Österreich ausschauen. Allerdings ist auch das Viertelfinale drinnen, keine Frage. Denn da ist man so motiviert wie schon lange nicht mehr und dass man auch mit "Große" mithalten sah man gegen England. Gerade gg. (halbwegs) "Große" hat Österreich auch eher eine Chance, da man hier auf Konter spielen kann und nicht das Spiel machen muss (sowie Griechenland). Also möglich ist alles, aber ich glaube trotzdem dass nach der Vorrunde Schluss sein wird. Die Schweiz wirds allerdings mind. ins Viertelfinale schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Januar 2006 SlowenienNorwegen(wieder am aufsteigendem Ast) Belgien(derzeit ein sehr starker Nachwuchs speziell im U21 und U19 Bereich) Slowakei Bulgarien(zig Legionäre in Europas Topligenz.b. Berbatov,Petrov,usw.) Rumänien Russland(immer ein gefährlicher Außenseiter) Griechenland(immerhin TV) Irland 932300[/snapback] sind alle in unserer reichweite. hallo! wir spielen zuhause! mit hicke ist das viertelfinale möglich. mit krankl wären wir untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2006 sind alle in unserer reichweite. hallo! wir spielen zuhause!mit hicke ist das viertelfinale möglich. mit krankl wären wir untergegangen. 933371[/snapback] auch wenn noch etwas zeit ist, wenns normal rennt, is nach 3 spielen schluss mit lustig wurscht welcher trainer, weil zaubern kann keiner btw stickler raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 .. bis ins viertelfinale. kommt aber natürlich drauf an wen wir zugelost bekommen und wie sich unsere spieler entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2006 Denke nicht das wir trotz des Heimvorteils ein kleines Wunder brauchen würden um die Gruppenphase zu überstehen. Für die EM sollten wir in der Defensive recht gut besetzt sein, in der Offensive sehe ich allerdings schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Für die Gruppenphase sind wir ja mal dabei, und noch dazu gesetzt, aber das wird uns auch nicht mehr helfen, denn wenn wir 2008 noch immer so wie 2005 spielen verlieren wir alle Vorrundenspiele. Mal sehen, wenn sich unsere Jungs reinhauen wenns um was geht, können wir ja vielleicht was erreichen, ein Viertelfinale wäre für Uns schon wie ein Finalspiel. bearbeitet 14. Januar 2006 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts