Recommended Posts

Knows how to post...

nein läuft nur in der nacht, in D.King of the hill finde ich auch noch gut.werde mich im september wieder mit ein paar dvds eindecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Banklwärmer

ich habe zu Hause alle vier Staffeln aud Dvd , de serie is obergeil , überhaupt die stimmen san so gut gmocht , Seth mc Farlane sei dank !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

family guy ist geil, kann teilweise wirklich mit den simpsons mithalten.die geschichten sind aber nicht jedesmal so vollkommen absurd wie die der protagonisten in springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mit Kernöl lafts einfach besser!

Gestern war eine der witzigsten Drawn Together Folgen, "Flintstones", "Jetsons" und "Southpark" wurden hintereinander auf die selbe Art verarscht, irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

*push*

wer schaut noch?

bin gerade mit der 8. staffel fertig geworden und werde sogleich mit der 9. beginnen. meine absolute lieblingsserie derzeit, der humor ist mMn tlw schwer grenzwertig (spontan fällt mir zB das fernsehinterview mit stephen hawking ein, wo er nach dem interview plötzlich aufsteht, normal redet und seine freunde ihm zurufen er soll surfen kommen, an der stelle musste ich mich fast anpissen vor lachen), aber gerade das macht die serie auch wieder so gut.

geschaut wird natürlich ausschließlich in englisch, zuerst hab ich auf deutsch begonnen, nachdem ich da aber nur bis zur 6. staffel gekommen bin hab ich dann gewechselt und bin gleich hängen geblieben. anschließend auch noch alle alten folgen in der of reingezogen, die witze sind einfach kein vergleich zur deutschen synchro. allein schon bei stewie...

weiß man schon wann das 3. star wars special geplant ist?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Solche Serie muss man einfach auf Englisch schauen, da sonst sehr viele Witze einfach in der Übersetzung verloren gehen.

Family Guy ist natürlich göttlich! Da gibt's schon Momente, wo ich kurz davor bin mir in die Hose zu brunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Auch meine absolute Lieblingsserie, speziell wegen Stewie und Brian, die beiden sind einfach nur :love:

Leider ist grad Pause :(

@Lieblingsfolge: Everything is better with a bag of weed :support::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Solche Serie muss man einfach auf Englisch schauen, da sonst sehr viele Witze einfach in der Übersetzung verloren gehen.

Family Guy ist natürlich göttlich! Da gibt's schon Momente, wo ich kurz davor bin mir in die Hose zu brunzen.

this. treuer fan seit staffel 1. Seth=Gott.

In Staffel 8 die Folge, wo Stewie und Brian in der Bank eingesperrt sind. Traumhaft.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Eine meiner Lieblingsfolgen ist gleich in der 1. Staffel, die 3. oder 4.

Stewie hat Geburtstag und Lois will bei Chessie Charlies feiern. Peters Geschichte ist einfach nur noch zum Brüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag