JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2006 nein läuft nur in der nacht, in D.King of the hill finde ich auch noch gut.werde mich im september wieder mit ein paar dvds eindecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 22. August 2006 ich habe zu Hause alle vier Staffeln aud Dvd , de serie is obergeil , überhaupt die stimmen san so gut gmocht , Seth mc Farlane sei dank !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. August 2006 family guy ist geil, kann teilweise wirklich mit den simpsons mithalten.die geschichten sind aber nicht jedesmal so vollkommen absurd wie die der protagonisten in springfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. September 2006 Gestern war eine der witzigsten Drawn Together Folgen, "Flintstones", "Jetsons" und "Southpark" wurden hintereinander auf die selbe Art verarscht, irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) *push* wer schaut noch? bin gerade mit der 8. staffel fertig geworden und werde sogleich mit der 9. beginnen. meine absolute lieblingsserie derzeit, der humor ist mMn tlw schwer grenzwertig (spontan fällt mir zB das fernsehinterview mit stephen hawking ein, wo er nach dem interview plötzlich aufsteht, normal redet und seine freunde ihm zurufen er soll surfen kommen, an der stelle musste ich mich fast anpissen vor lachen), aber gerade das macht die serie auch wieder so gut. geschaut wird natürlich ausschließlich in englisch, zuerst hab ich auf deutsch begonnen, nachdem ich da aber nur bis zur 6. staffel gekommen bin hab ich dann gewechselt und bin gleich hängen geblieben. anschließend auch noch alle alten folgen in der of reingezogen, die witze sind einfach kein vergleich zur deutschen synchro. allein schon bei stewie... weiß man schon wann das 3. star wars special geplant ist? bearbeitet 1. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Januar 2011 Solche Serie muss man einfach auf Englisch schauen, da sonst sehr viele Witze einfach in der Übersetzung verloren gehen. Family Guy ist natürlich göttlich! Da gibt's schon Momente, wo ich kurz davor bin mir in die Hose zu brunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 9. staffel auch endlich in 16:9, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Januar 2011 Auch meine absolute Lieblingsserie, speziell wegen Stewie und Brian, die beiden sind einfach nur Leider ist grad Pause @Lieblingsfolge: Everything is better with a bag of weed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Solche Serie muss man einfach auf Englisch schauen, da sonst sehr viele Witze einfach in der Übersetzung verloren gehen. Family Guy ist natürlich göttlich! Da gibt's schon Momente, wo ich kurz davor bin mir in die Hose zu brunzen. this. treuer fan seit staffel 1. Seth=Gott.In Staffel 8 die Folge, wo Stewie und Brian in der Bank eingesperrt sind. Traumhaft. bearbeitet 2. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2011 Eine meiner Lieblingsfolgen ist gleich in der 1. Staffel, die 3. oder 4. Stewie hat Geburtstag und Lois will bei Chessie Charlies feiern. Peters Geschichte ist einfach nur noch zum Brüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2011 staffel 1-9 gibts bei amazon um ca. 60 euro. http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0039SLXKG/sbsb-uk-21/ überleg gerade ob ichs nehmen soll weil ich 1-3 schon hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 Ich sehe es auch sehr gerne da ich den Humor einfach grenzgenial finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2011 staffel 1-9 gibts bei amazon um ca. 60 euro. http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0039SLXKG/sbsb-uk-21/ überleg gerade ob ichs nehmen soll weil ich 1-3 schon hab Danke für den Tipp, ist bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Januar 2011 Die Folge wo Brain bei Bill Maher ist, ein Wahnsinn. Diese Folge hat sehr viele tiefe witze drin, vor allem mit dem Pinguin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2011 die stewie und brian adventures sind mit abstand immer die geilsten folgen. schau gerade road to northpole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts