Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Habs letztens wieder mal auf Pro7 geguckt und gemerkt wie genial die Serie ist, stellenweise besser als Simpsons bzw kann locker mithalten. Wer mags/schauts noch von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 serie ist super leider läuft die ja zu komischen zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Jop, Freitags 00:30 auf Pro7.. Gibt leider nur 3 Staffeln und nur 2 auf deutsch bisher, werde ich mir vielleicht zulegen, wenn die billiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Habs letztens wieder mal auf Pro7 geguckt und gemerkt wie genial die Serie ist, stellenweise besser als Simpsons bzw kann locker mithalten. Wer mags/schauts noch von euch? 930077[/snapback] Finde die Serie auch super, doch besser als Simpsons? Liegt vielleicht daran, dass die Merheit der Simpsons"fans" alle Folgen in und auswendig kennt. Ich persönlich finde sie nicht besser als die Simpsons. Ungefähr so wie Free for All aber natürlich auch nicht ganz so gut! bearbeitet 10. Januar 2006 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 *ausgrab* Family Guy ist wirklich schwer genial. Bei den Simpsons und Futurama musste ich oft viel zu lange auf witzige Stellen warten, bei Family Guy lache ich mich alle 30 Sekunden weg. Schade dass die Serie zu so komischen Zeiten läuft.... irgendwann um 1 Uhr? Weiß jemand genaueres? Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Von Mi auf Do nach um 1: 30 läuft Family Guy in Deutschland . Gefällt mir auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) die beste cartoon-serie ever! Beinahe komplett auf meiner HD. Allerdings NUR in Englisch. >Auf deutsch gehen viel zu viele Scherze sowie die großartigen Dialekte und Stimmen völlig verloren. einfach mal bei unseren Freunden von versch. Torrent-Seiten schauen. bearbeitet 22. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 die serie ist sowas von über genial. forza family guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 ich weiss ned... Mir daugt Free4all und SouthPark irgendwie mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 family guy ist doch nur ne billige kopie von den simpsons, dass haben die simpsons ja selber schon in einer sendung gesagt (es war die, wo homer als missionar nach mikronesien geschickt wurde) ausßerdem, was ist american dad am mtv für ein schwachsinn, dass ist ja wieder genau das selbe, wie family guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 family guy ist doch nur ne billige kopie von den simpsons, dass haben die simpsons ja selber schon in einer sendung gesagt (es war die, wo homer als missionar nach mikronesien geschickt wurde) 1151045[/snapback] was vielleicht daran liegen könnte, dass die Simpsons und Family Guy von den selben leuten produziert werden. bei den Simpsons wird ja auch immer nur ganz zufällig über FOX hergezogen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 was vielleicht daran liegen könnte, dass die Simpsons und Family Guy von den selben leuten produziert werden. bei den Simpsons wird ja auch immer nur ganz zufällig über FOX hergezogen . 1151051[/snapback] Verwelchsest du da nicht FamilyGuy mit free4all ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) was vielleicht daran liegen könnte, dass die Simpsons und Family Guy von den selben leuten produziert werden. bei den Simpsons wird ja auch immer nur ganz zufällig über FOX hergezogen . 1151051[/snapback] NEEEEEIN. Family Guy stammt aus der genialen Feder Seth Macfarlane, der auch beinahe sämtliche Stimmen spricht und mit den Simpons gar nichts zu tun hat. Übrigens ist es keine Kopie der Simpsons. Aber welches umfeld sollte man für so eine Serie denn wählen? Bei keinem anderen Setting hast Du soviele Möglichkeiten wie bei einer amerikanischen Vorstadt-Familie. Daher ähneln sich die Serien zwar, sind aber inhaltlich und v.a. vom Humor her völligverschieden. bearbeitet 24. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Sehe ich auch so und "American Dad" finde ich alles andere als schlecht, obwohl einige Folgen leider nur Mittelmaß sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 drawn togheter find ich super so wie real world aber halt die volle verorsche an family guy kommst nicht ran ist klar lauft das jetzt auch zu normalen zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts