Family Guy

Ronian

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Habs letztens wieder mal auf Pro7 geguckt und gemerkt wie genial die Serie ist, stellenweise besser als Simpsons bzw kann locker mithalten. Wer mags/schauts noch von euch? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Jop, Freitags 00:30 auf Pro7.. Gibt leider nur 3 Staffeln und nur 2 auf deutsch bisher, werde ich mir vielleicht zulegen, wenn die billiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
Habs letztens wieder mal auf Pro7 geguckt und gemerkt wie genial die Serie ist, stellenweise besser als Simpsons bzw kann locker mithalten. Wer mags/schauts noch von euch? :=

930077[/snapback]

Finde die Serie auch super, doch besser als Simpsons? Liegt vielleicht daran, dass die Merheit der Simpsons"fans" alle Folgen in und auswendig kennt. Ich persönlich finde sie nicht besser als die Simpsons. Ungefähr so wie Free for All aber natürlich auch nicht ganz so gut!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Teamspieler

*ausgrab*

Family Guy ist wirklich schwer genial. Bei den Simpsons und Futurama musste ich oft viel zu lange auf witzige Stellen warten, bei Family Guy lache ich mich alle 30 Sekunden weg.

Schade dass die Serie zu so komischen Zeiten läuft.... irgendwann um 1 Uhr?

Weiß jemand genaueres?

Flitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die beste cartoon-serie ever!

Beinahe komplett auf meiner HD. Allerdings NUR in Englisch. >Auf deutsch gehen viel zu viele Scherze sowie die großartigen Dialekte und Stimmen völlig verloren.

einfach mal bei unseren Freunden von versch. Torrent-Seiten schauen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

family guy ist doch nur ne billige kopie von den simpsons, dass haben die simpsons ja selber schon in einer sendung gesagt (es war die, wo homer als missionar nach mikronesien geschickt wurde)

ausßerdem, was ist american dad am mtv für ein schwachsinn, dass ist ja wieder genau das selbe, wie family guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
family guy ist doch nur ne billige kopie von den simpsons, dass haben die simpsons ja selber schon in einer sendung gesagt (es war die, wo homer als missionar nach mikronesien geschickt wurde)

1151045[/snapback]

was vielleicht daran liegen könnte, dass die Simpsons und Family Guy von den selben leuten produziert werden. bei den Simpsons wird ja auch immer nur ganz zufällig über FOX hergezogen :glubsch: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...
was vielleicht daran liegen könnte, dass die Simpsons und Family Guy von den selben leuten produziert werden. bei den Simpsons wird ja auch immer nur ganz zufällig über FOX hergezogen :glubsch: .

1151051[/snapback]

Verwelchsest du da nicht FamilyGuy mit free4all ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

1151051[/snapback]

NEEEEEIN. Family Guy stammt aus der genialen Feder Seth Macfarlane, der auch beinahe sämtliche Stimmen spricht und mit den Simpons gar nichts zu tun hat.

Übrigens ist es keine Kopie der Simpsons. Aber welches umfeld sollte man für so eine Serie denn wählen? Bei keinem anderen Setting hast Du soviele Möglichkeiten wie bei einer amerikanischen Vorstadt-Familie. Daher ähneln sich die Serien zwar, sind aber inhaltlich und v.a. vom Humor her völligverschieden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag