unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Januar 2006 Andy bitteschön.Außerdem hast du das bussi vergessen. 931129[/snapback] Cool! Wollte schon immer mal ein Fußballprofi sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Januar 2006 Nein, es haben sich nur innerhalb weniger Tage Jara, Ivanschitz (mindestens fünf Accounts), Mateschitz, Wiebach und natürlich des Söldners Manager angemeldet. 931159[/snapback] Lach mir den Arsch wund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Ich möchte mich hierbei bei allen Austrianern bedanken, die großteils intelligente und sinnvolle Beiträge abgeben, und jegliche Provokationen unterlassen.Speziell gemeint sind Hutz, Jordi, pimpifax und die üblichen Verdächtigen... (wo ist der schleim Smiley ) Da könnten sich auch manche Rapidler (oder solche, die diesen Anschein erwecken wollen) etwas abschaun. Na, mir san ja da, um über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern, schreiben, diskutieren (was auch immer ihr wollt), und ned dafür, das man euch emotionell am Boden liegende auch noch am Schädl steigt Was so manch andere Neuregistrierungen betrifft, so frag ich mich schon das eine oder das andere Mal, ob der Cheffe net am Steinhof Werbung fürs ASB gemacht hat.... 931152[/snapback] bearbeitet 10. Januar 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2006 Ich find des so arm was manche hier posten!Es is ganz legitim dass einer seinen Arbeitsplatz wechselt wenn er woanders deutlich mehr verdient und die Chance sieht, sich weiterzuentwickeln. Ihr dürft nicht vergessen was der Andi für Rapid geleistet hat, scho allein deswegen könnts ihm dankbar sein, normal müssten ihn die Rapidler ja auf Schultern nach Salzburg tragen. Er mag Rapid immer noch also machts keinen Scheiß um ihm das auszutreiben. 931085[/snapback] na hoffentlich wird ihm das bald ausgetrieben - wo kommen wir denn da hin, wenn uns solche auch noch mögen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2006 Da könnten sich auch manche Rapidler (oder solche, die diesen Anschein erwecken wollen) etwas abschaun. 931152[/snapback] Und als olla erster du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 10. Januar 2006 Na, mir san ja da, um über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern, schreiben, diskutieren (was auch immer ihr wollt), und ned dafür, das man euch emotionell am Boden liegende auch noch am Schädl steigt 931178[/snapback] wer sagt denn sowas? zorn, enttäuschung, vll auch hass beschreiben die gefühls-zustände besser .... und die causa ai schweisst die Grüne Family eher noch mehr zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Nein, es haben sich nur innerhalb weniger Tage Jara, Ivanschitz (mindestens fünf Accounts), Mateschitz, Wiebach und natürlich des Söldners Manager angemeldet. 931159[/snapback] Shit is des lustig, lmfao bearbeitet 10. Januar 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2006 zorn, enttäuschung, vll auch hass beschreiben die gefühls-zustände besser .... Was für mich das obig beschriebene darstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2006 Also für mich ein gutes Geschäft für Rapid. 2 oder gar 4 Millionen für den Durchschnittskicker sind sicher nicht schlecht. Um dieses Geld bekommt man allemal einen besseren oder zumindest gleichwertigen Ersatz. Und Salzburg bildet sich jetzt ein einen Spielmacher zu haben, dabei hat der schon gegen internationale Größen wie Aserbaidschan bewiesen, daß er das nicht kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2006 Also für mich ein gutes Geschäft für Rapid.2 oder gar 4 Millionen für den Durchschnittskicker sind sicher nicht schlecht. Um dieses Geld bekommt man allemal einen besseren oder zumindest gleichwertigen Ersatz. Und Salzburg bildet sich jetzt ein einen Spielmacher zu haben, dabei hat der schon gegen internationale Größen wie Aserbaidschan bewiesen, daß er das nicht kann. 931285[/snapback] Als Durchschnittskicker würd ich ihn dann doch wieder nicht bezeichnen. Ivanschitz ist zweifelsohne einer der talentiertesten österreichischen Spieler. Vollkommener Blödsinn ist es jedoch auch, ihn als kommenden Superstar hochzupushen. Dazu war seine Entwicklung in den letzten Jahren einfach zu schwach. Trotzdem ist er erst 22 Jahre alt und er wird sich zweifelsohne noch verbessern. Das man für diese Menge an Geld jedoch bessere Spieler bekommt denke ich auch. Insofern kann Rapid nicht einmal unglücklich über seinen Abgang sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) ich würde gerne wissen was hier los wäre, wen der ivanschitz zur austria ins horrstadion gewechselt wäre ... bearbeitet 11. Januar 2006 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2006 Also für mich ein gutes Geschäft für Rapid.2 oder gar 4 Millionen für den Durchschnittskicker sind sicher nicht schlecht. Um dieses Geld bekommt man allemal einen besseren oder zumindest gleichwertigen Ersatz. Und Salzburg bildet sich jetzt ein einen Spielmacher zu haben, dabei hat der schon gegen internationale Größen wie Aserbaidschan bewiesen, daß er das nicht kann. 931285[/snapback] jep - hast eigentlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2006 ich würde gerne wissen was hier los wäre, wen der ivanschitz zur austria ins horrstadion gewechselt wäre ... 931314[/snapback] schätze nicht viel anders. denke aber in den medien wär das dann der renner .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Januar 2006 Mir ist die Austria inzwischen nur halb so unsympathisch wie die Salzburger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Mir ist die Austria inzwischen nur halb so unsympathisch wie die Salzburger... 931328[/snapback] DETO Vor allem Schinkels ist mir sehr symphatisch! bearbeitet 11. Januar 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts