Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Andy bitteschön.

Außerdem hast du das bussi vergessen.

931129[/snapback]

Cool! Wollte schon immer mal ein Fußballprofi sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Nein, es haben sich nur innerhalb weniger Tage Jara, Ivanschitz (mindestens fünf Accounts), Mateschitz, Wiebach und natürlich des Söldners Manager angemeldet.

931159[/snapback]

Lach mir den Arsch wund. :laugh::hammer::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich möchte mich hierbei bei allen Austrianern bedanken, die großteils intelligente und sinnvolle Beiträge abgeben, und jegliche Provokationen unterlassen.

Speziell gemeint sind Hutz, Jordi, pimpifax und die üblichen Verdächtigen... :RiedWachler::busserl: (wo ist der schleim Smiley :D)

Da könnten sich auch manche Rapidler (oder solche, die diesen Anschein erwecken wollen) etwas abschaun.

Na, mir san ja da, um über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern, schreiben, diskutieren (was auch immer ihr wollt), und ned dafür, das man euch emotionell am Boden liegende auch noch am Schädl steigt ;)

Was so manch andere Neuregistrierungen betrifft, so frag ich mich schon das eine oder das andere Mal, ob der Cheffe net am Steinhof Werbung fürs ASB gemacht hat....

931152[/snapback]

:nervoes:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich find des so arm was manche hier posten!

Es is ganz legitim dass einer seinen Arbeitsplatz wechselt wenn er woanders deutlich mehr verdient und die Chance sieht, sich weiterzuentwickeln.

Ihr dürft nicht vergessen was der Andi für Rapid geleistet hat, scho allein deswegen könnts ihm dankbar sein, normal müssten ihn die Rapidler ja auf Schultern nach Salzburg tragen.

Er mag Rapid immer noch also machts keinen Scheiß um ihm das auszutreiben.  :nope:

931085[/snapback]

na hoffentlich wird ihm das bald ausgetrieben - wo kommen wir denn da hin, wenn uns solche auch noch mögen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da könnten sich auch manche Rapidler (oder solche, die diesen Anschein erwecken wollen) etwas abschaun.

931152[/snapback]

Und als olla erster du! :p:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Na, mir san ja da, um über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern, schreiben, diskutieren (was auch immer ihr wollt), und ned dafür, das man euch emotionell am Boden liegende auch noch am Schädl steigt ;)

:nervoes:

931178[/snapback]

wer sagt denn sowas? :ratlos:

zorn, enttäuschung, vll auch hass beschreiben die gefühls-zustände besser ....

und die causa ai schweisst die Grüne Family eher noch mehr zusammen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
Nein, es haben sich nur innerhalb weniger Tage Jara, Ivanschitz (mindestens fünf Accounts), Mateschitz, Wiebach und natürlich des Söldners Manager angemeldet.

931159[/snapback]

:laugh: Shit is des lustig, lmfao :laugh:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
zorn, enttäuschung, vll auch hass beschreiben die gefühls-zustände besser ....

Was für mich das obig beschriebene darstellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also für mich ein gutes Geschäft für Rapid.

2 oder gar 4 Millionen für den Durchschnittskicker sind sicher nicht schlecht. Um dieses Geld bekommt man allemal einen besseren oder zumindest gleichwertigen Ersatz.

Und Salzburg bildet sich jetzt ein einen Spielmacher zu haben, dabei hat der schon gegen internationale Größen wie Aserbaidschan bewiesen, daß er das nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

2  oder gar 4 Millionen für den Durchschnittskicker sind sicher nicht schlecht. Um dieses Geld bekommt man allemal einen besseren oder zumindest gleichwertigen Ersatz.

Und Salzburg bildet sich jetzt ein einen Spielmacher zu haben, dabei hat der schon gegen internationale Größen wie Aserbaidschan bewiesen, daß er das nicht kann.

931285[/snapback]

Als Durchschnittskicker würd ich ihn dann doch wieder nicht bezeichnen. Ivanschitz ist zweifelsohne einer der talentiertesten österreichischen Spieler. Vollkommener Blödsinn ist es jedoch auch, ihn als kommenden Superstar hochzupushen. Dazu war seine Entwicklung in den letzten Jahren einfach zu schwach. Trotzdem ist er erst 22 Jahre alt und er wird sich zweifelsohne noch verbessern.

Das man für diese Menge an Geld jedoch bessere Spieler bekommt denke ich auch. Insofern kann Rapid nicht einmal unglücklich über seinen Abgang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
:D ich würde gerne wissen was hier los wäre, wen der ivanschitz zur austria ins horrstadion gewechselt wäre ... :D bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2  oder gar 4 Millionen für den Durchschnittskicker sind sicher nicht schlecht. Um dieses Geld bekommt man allemal einen besseren oder zumindest gleichwertigen Ersatz.

931285[/snapback]

jep - hast eigentlich recht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
:D ich würde gerne wissen was hier los wäre, wen der ivanschitz zur austria ins horrstadion gewechselt wäre ...  :D

931314[/snapback]

schätze nicht viel anders. denke aber in den medien wär das dann der renner .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mir ist die Austria inzwischen nur halb so unsympathisch wie die Salzburger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mir ist die Austria inzwischen nur halb so unsympathisch wie die Salzburger...

931328[/snapback]

DETO

Vor allem Schinkels ist mir sehr symphatisch! :evil::allaaah::allaaah::D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten