Recommended Posts

Postinho
@ali: Jedem Rapid-Fan ist wohl lieber, ehrlich im Mittelfeld spielen, als mit solchen unfairen und unsportlichen Methoden DEN MEISTERTITEL ZU KAUFEN!

Hier gings einzig darum, einen starken Konkurrenten zu schwächen - bravo Mateschitz und Red-Bull-Ärsche, viel Spaß mit dem GEKAUFTEN MEISTERTITEL!

930358[/snapback]

1. musst du mir erklären, was an einem Transfer, den ein Spieler selbst herausfordert, unsportlich ist und

2. haben jetzt glaub ich schon genug Leute gepostet, dass Geld keinen Fußball spielt.

RBS ist noch nicht Meister, und es wird auch nicht leicht für sie sein, aber falls sie es schaffen sollten, ist der Titel keineswegs gekauft, denn es gibt keine Garantie für den Meistertitel. Auch ein AI ist keine!

In vielen Passagen spricht wohl der pure Neid aus dir :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum aber was ich da lese ist ja

das mieseste von der ganzen Welt.

Wie kann man nur einen Ivanschitz der für Rapid so viel getan hat so derat

beschimpfen und glaubt mir ich bin auch entäuscht aber man kann nicht

den Andi mitn Michi Wagner oder Rata vergleichen und ihr nennt euch echte Fans

das ich nicht lache  :nope:

Ps: Wir schafens auch ohne den Andi da bin ich mir zu 100% sicher

Danke Andi für 8 Wunderbare Jahre Rapid Geist

930476[/snapback]

Andi ? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

... fussball lebt von emotionen und dass bei dieser geschichte (aus bekannten und verständlichen gründen) die emotionen hier hoch hergehen - zeigt dass hier viele mit enthusiasmus bei der sache bzw. ihrem verein sind. ich finde daran nichts schlimmes, was wäre der fussball denn ohne diese positiven/negativen emotionen - siehe bullen"arena"...

dass hier einiges geschriebenes auch unter der gürtellinie ist, kann man auch nicht abstreiten - aber dennoch - ohne diese emotionen wäre der fussball nicht der sport der er ist.

und noch ein einwurf zum nachdenken - wenn man es wirklich so gut heisst, dass ai8 wegen dem geld eine dose geworden ist, dann war es ja auch "gut" dass rb die austria salzburg "einverleibt" hat, da sonst die überlebenschancen gering gewesen wären oder?

ist jetzt zwar vielleicht ein wenig ot, aber das sind so meine gedanken zu einigen statements hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist ivanschitz gestorben aber ich wundere mich schon sehr darüber wie schlecht ivanschitz als spieler auf einmal dargestellt wird - ist euch das nicht zu blöd??

das ist doch schizophren oder?

gottseidank sind wir ihn los und andere aussagen kann ich einfach nicht nachvollziehen und alle die glauben wir bekommen so locker gleichwertigen ersatz werden sich noch wundern wie stark uns ivanschitz abgeht. natürlich wird uns steffen hofmann schlimmer fehlen, aber dass unser gesamtes mittelfeld zerissen wird, lässt auf nix gutes hoffen - ich erwarte mir im frühjahr eine recht biedere rapidmannschaft (deshalb muss sie nicht schlecht sein, der glanz des frühjahr wird aber entgültig vorbei sein und für den waren halt in erster linie hofmann und ivanschitz verantwortlich)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na gefällt euch mein Post ich bin wenigstens der erste der nicht so schimpft :)

Und ich bin der Meinung das da Andi genug Mum hat um im April wenns heisst

Rapid :super: gegen RBS :finger2: dabei zu sein auch wenn er jetzt als Feind kommt.

Und natürlich wirds ein Anti Ivanschitz Transparent geben von Block West

Aber wir sollten einfach mit dem Thema abschliessen und auch wenn er zu RBS geht für mir bleibt er im Herzen immer ein Rapidler

Selbst wenn ihr ihn als Hurensohn bezeichnet.

Danke Andi für 8 wuderbare Jare Rapid Geist

Du wirst für mich immer ein Rapidler bleiben.

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum aber was ich da lese ist ja

das mieseste von der ganzen Welt.

Wie kann man nur einen Ivanschitz der für Rapid so viel getan hat so derat

beschimpfen und glaubt mir ich bin auch entäuscht aber man kann nicht

den Andi mitn Michi Wagner oder Rata vergleichen und ihr nennt euch echte Fans

das ich nicht lache  :nope:

Ps: Wir schafens auch ohne den Andi da bin ich mir zu 100% sicher

Danke Andi für 8 Wunderbare Jahre Rapid Geist

930476[/snapback]

boa, danny wird freuen wenn auch schon ivan$chitz selber im ASB schreibt!

Du wirst für mich immer ein Rapidler bleiben.

ein echter rapidler würde

a) nie zu rbs wechseln

b) vorallem nicht so wie er es gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
für mich ist ivanschitz gestorben aber ich wundere mich schon sehr darüber wie schlecht ivanschitz als spieler auf einmal dargestellt wird - ist euch das nicht zu blöd??

das ist doch schizophren oder?

gottseidank sind wir ihn los und andere aussagen kann ich einfach nicht nachvollziehen und alle die glauben wir bekommen so locker gleichwertigen ersatz werden sich noch wundern wie stark uns ivanschitz abgeht. natürlich wird uns steffen hofmann schlimmer fehlen, aber dass unser gesamtes mittelfeld zerissen wird, lässt auf nix gutes hoffen - ich erwarte mir im frühjahr eine recht biedere rapidmannschaft (deshalb muss sie nicht schlecht sein, der glanz des frühjahr wird aber entgültig vorbei sein und für den waren halt in erster linie hofmann und ivanschitz verantwortlich)...

930502[/snapback]

das hast du leider recht, bei lauter antipathie für ihn, man sollte wirklich nicht vergessen dass er das um und auf bei uns im herbst war - wenn ich jetzt les dass er eigentlich nur martinez usw den platz versperrt hat stelllts ma auch die nackenhaare auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.4 *Blick den den Kalender werf*

hmmmmm klingt interessant :=

930524[/snapback]

18.02. Pasching Salzburg 18.30 Uhr /// für alle linzer rapidler - mhhhh

04.03. Rapid Austria 18.30 Uhr/// nicht vergessen im RB wahn

25.03. Austria Salzburg 18.30 Uhr/// erster wienbesuch von AI10

15.04. Rapid Salzburg 18.30 Uhr/// erster hanappibesuch von AI10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
boa, danny wird freuen wenn auch schon ivan$chitz selber im ASB schreibt!

ein echter rapidler würde

a) nie zu rbs wechseln

b) vorallem nicht so wie er es gemacht hat

930514[/snapback]

:D der "dom" ist ja echt witzig... entweder andi oder sein management!!!

für ihn ist das ja alles neu... zum ersten mal das niemand bussi nach dem post schreibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Find icht nicht witzig goalgetter und wenn du wüstest was da andi schon für Rapid

geleistet hat dann würdest du das respektieren :support:

Dann aber versteh ich solche Tranparente wie beim Derby: Salzburg wollen wir nicht sterben lasse aber euch werden immer Hassen nicht

100%Rapid

Einmal Rapid immer Rapid

Wir haben Rapid im Herzen ihr nur Magna im Wappen

bearbeitet von Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Find icht nicht witzig goalgetter und wenn du wüstest was da andi schon für Rapid

geleistet hat dann würdest du das respektieren  :support:

Dann aber versteh ich solche Tranparente wie beim Derby: Salzburg wollen wir nicht sterben lasse aber euch werden immer Hassen nicht

100%Rapid

Einmal Rapid immer Rapid

930595[/snapback]

Wir werden ja sehen, ob die West die Leistungen des Andreas I. genauso zu huldigen weiß. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

geleistet hat dann würdest du das respektieren  :support:

100%Rapid

Einmal Rapid immer Rapid

930595[/snapback]

Sehr geehrter Herr Ivan$chitz (User: Dom),

Ich bitte Sie hiermit hochachtungsvoll meine kindische Signatur nicht als Anstoß für mögliche rechtliche Schritte in betracht zu ziehen.

Dankeschön, Ihr goalgetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten