FAK:: Amateur Geschrieben 24. Januar 2006 hab mir grad das interview angehört!! sieht sehr gut aus, für den walter schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2006 kicker.de 1860 München: Reiner Maurer gefeuert - Reuter neuer Manager - 24.01.2006 12:29 Schachner übernimmt die "Löwen" -------------------------------------------------------------------------------- Reiner Maurer wurde am Sonntagabend entlassen. "Wir wollen nichts unversucht lassen, das Ziel Aufstieg zu realisieren"so Präsident Karl Auer. Bei der Nachfolge des ebenso geschassten Managers Kneißl wurden die "Löwen" bereits fündig. Am Dienstag wurde der neue Coach vorgestellt: Walter Schachner. -------------------------------------------------------------------------------- Zurück im Geschäft: Stefan Reuter soll 1860 als neuer Manager in die Bundesliga führen.Zwei Tage nach der Entlassung von Reiner Maurer meldete der Verein die Verpflichtung des 48-Jährigen als perfekt. Schachner hatte zuletzt den Grazer AK trainiert, den er im Jahre 2004 zum ersten Meistertitel geführt hatte. Als Spieler hatte Schachner 64 Länderspiele für die Auswahl Österreichs absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2006 lt. News ist es jetzt fix, Schachner ist ab sofort neuer 60er Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2006 super! spart dem GAK einen Haufen Kohle und das Kapitel ist beendet. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Januar 2006 lt. News ist es jetzt fix, Schachner ist ab sofort neuer 60er Trainer! 942988[/snapback] Das er da ja gut und erfolgreich mit "unserem" Ex-Kapitän zusammenarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Januar 2006 dann wirds ja bald heissen 'Schachner gegen Pacult, das ist brutalität.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 Bravo Schoko; mir tuts nach wie vor a bissl leid, wie er bei uns hinauskomplimentiert wurde; aber 1860 ist sicher eine gute Adresse (und ganz abgesehen davon die sympathischere Münchhener Mannschaft) und er wird die Löwen in die erste Liga führen. Alles Gute Schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. Januar 2006 Hoffentlich gelingt es ihm recht rasch sein Potential als Trainer auszuschöpfen, denn in Deutschland muss er sich ja erst beweisen - eine zu lange Eingewöhnungsphase könnte da schon wieder das Aus bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Januar 2006 ganz schön nervös war er beim ersten interview für das ARD-mikrofon, gesehen bei der schladming-vorberichterstattung. "...gedenkt, ähh, gedacht natürlich..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2006 freut mich für ihn, für die löwen aber vor allem für den GAK. angeblich war aber eine bedingung dass gorenzel nach münchen kommt, also möchte er doch das betreuerteam mitnehmen und die erste freunderlwirtschaft beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2006 freut mich für ihn, für die löwen aber vor allem für den GAK. angeblich war aber eine bedingung dass gorenzel nach münchen kommt, also möchte er doch das betreuerteam mitnehmen und die erste freunderlwirtschaft beginnt 943322[/snapback] Freunderlwirtschaft ist in diesem Punkt wohl das falsche Wort. Er hatte mit seinem Team überall Erfolg. Warum sollte er das änder, wenn es auch anders geht? Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und traue ihm auch zu das er es packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2006 für mich ist es sehr wohl eine freunderlwirtschaft, denn es war anscheinend eine bedingung. und wenn einer kommt, dann werden die anderen auch nicht lange warten....so wie es bei uns war. als nächstes soll der roberto dann bei den amateuren kicken, vielleicht auch mit einem anständigen fixum (der einzige beim GAK amateurteam!!)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2006 so weit ich weiss, hat Schachners sohn vor ein paar tagen bei Vorwärts Steyr in der 6. oder 5. liga unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2006 für mich ist es sehr wohl eine freunderlwirtschaft, denn es war anscheinend eine bedingung. und wenn einer kommt, dann werden die anderen auch nicht lange warten....so wie es bei uns war.als nächstes soll der roberto dann bei den amateuren kicken, vielleicht auch mit einem anständigen fixum (der einzige beim GAK amateurteam!!)... 943331[/snapback] Du tust ja gerade so als ob das Trainerteam schlecht für den GAK war. Lächerlich was Du hier rauslässt. Schon vergessen wie Du dich über den Titel gefreut hast. Sorry, aber ich find es echt zum kotzen was hier einige über Schachner ablassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2006 leider sieht man einiges schlechte erst immer im nachhinein, ob die erfolge dann dem schaden überwiegen wird sich zeigen. ob du es zum kotzen findest oder nicht ist mir aber blunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts