Schachner ist nicht mehr GAK-Trainer!


Steppo

Recommended Posts

Seit 1902
in den genannten punkten fehlt mir natürlich insiderwissen (nanonanet), allerdings finde ich schon, daß ein trainer in aufstellungsfragen die letzte instanz sein sollte.

wollte nur sagen, daß erfolgreiche leute nicht immer den angepassten weg gehen und viele extramacken haben.

952669[/snapback]

ist schon klar, wollt dich nicht berichtigen sondern eher meinen standpunkt darlegen! :super:

dass erfolgreiche leute besondere wünsche haben ist auch klar und sicher zu vertreten, allerdings nur mit maß und ziel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Im Auftrag des Vereins

Wir haben zwar heute den ersten Sieg mit ihm eingefahren, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie wir aufgestellt sind seit Schachner hier ist.

Im Sturm setzt er auf Agostino, wie ihr es prognostiziert habt, und auf Shao. Beide bringen Woche für Woche keine Leistung und dürfen trotzdem immer wieder ran. Auf der Bank sitzt mit Nicky Adler ein großes Talent, das heiß ist. Aber er kommt nie zum Zug.

Auch im Mittelfeld setzt er auf nen Alten: Marco Gebhardt. Zwar hat der heute das entscheidende Tor gemacht, aber normalerweise ist er auch eine absolute Fehlbesetzung.

Seit Schachner hier ist, sind wir in der Tabelle immer weiter runtergerutscht. Anfangs waren wir noch nah an den Aufstiegsplätzen dran, jetzt stecken wir mitten im Abstiegskampf.

Ich hoffe nur, dass wir weiterhin gewinnen werden. Am besten ohne Schachner. Der hat gar keine Ahnung. Letztens hat der in einem Interview gesagt, dass sein gegnerischer Trainerkollege seine eigene Mannschaft wohl besser kennen würde, weil der in Deutschland schon länger ist. Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.