HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Eindeutig: Scary Movie 2. Genauso dumm wie lustig. Aber genau mein Geschmack! (Und ja, ich weiß der Film ist saudumm ) bearbeitet 1. März 2008 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2008 Meine Frau die Spartaner und ich oh gott, der dümmste film den ich je gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. März 2008 Meine Frau die Spartaner und ich oh gott, der dümmste film den ich je gesehen habe... Wundert mich jetzt nicht so. http://www.imdb.com/title/tt1073498/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Eindeutig: Was schrägeres hat die Welt nicht mehr erlebt... Ansonsten noch: Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb (Japan) Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Luis Bunuel, so wie all seine Filme) Happiness (wobei das mehr krank als freakig ist) bearbeitet 7. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 vorfreude auf: der schwarze ist robert downy jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2008 kennt jemand den film das killerkondom? ja es gibt ihn und er ist echt...hmm er is einfach ein voller scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2008 vorfreude auf: der schwarze ist robert downy jr. Welcher Film is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Mai 2008 12 Monkeys ganz klar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juni 2008 hab mir gerade Machine Girl angeschaut - so geil kranker japanischer splatter film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juni 2008 A Hole In My Heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2008 nach wie vor "rise of the footsoldier".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juni 2008 Death Proof lässt sich wohl auch hier ansiedeln. Ein pensionierter Stuntman, der ohne ersichtlichen Grund wildfremde Leute umbringt ist schon irgendwie irr, aber darum lieben wir Quentin ja so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2008 Von der Idee: Memento. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Juni 2008 Mann beißt Hund bzw. Killers(Mike Mendez) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2008 Death Proof lässt sich wohl auch hier ansiedeln. Ein pensionierter Stuntman, der ohne ersichtlichen Grund wildfremde Leute umbringt ist schon irgendwie irr, aber darum lieben wir Quentin ja so. war doch etwas langweilig, wie ich finde. die ersten 45 minuten muss man das tussengeschwaffel anhören und hat dann natürlich prompt symphatien für den stuntman wenn er in perfekter choreographie erstmals zuschlägt. ein bisserl billig find ich das schon und langatmig. der weitere verlauf ist dann ja auch nicht weltbewegend. der allererste amoklauf (bzw die fahrt) ist wohl die beste szene. technisch ist der film natürlich sehr gut gelungen, kommt glaubhaft als aufpolierter 70ziger jahr trash film rüber. da find ich persönlich den ersten teil, diesen zombi trash film vom rodriguez etwas weniger fad. planet terror. sicher kein großes stück filmgeschichte aber unterhaltsam und technisch ähnlich ausgeklügelt. das alles ist aber geschmacksache denn beide filme sind nicht gerade die burner schlechthin, weil trash - das kann aber trotzdem leiwand sein, nach zb einer durchzechten nacht. Von der Idee: Memento. fand ich auch recht nett, vor allem die story hat zu überzeugen gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts