Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Eindeutig: Scary Movie 2.

Genauso dumm wie lustig.

Aber genau mein Geschmack! (Und ja, ich weiß der Film ist saudumm ;) ) 8P:clap:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eindeutig:

weekend.jpg

Was schrägeres hat die Welt nicht mehr erlebt...

Ansonsten noch:

Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb (Japan)

Der diskrete Charme der Bourgeoisie (Luis Bunuel, so wie all seine Filme)

Happiness (wobei das mehr krank als freakig ist)

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
für leiwand, gegen oasch.

Death Proof lässt sich wohl auch hier ansiedeln. Ein pensionierter Stuntman, der ohne ersichtlichen Grund wildfremde Leute umbringt ist schon irgendwie irr, aber darum lieben wir Quentin ja so. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Death Proof lässt sich wohl auch hier ansiedeln. Ein pensionierter Stuntman, der ohne ersichtlichen Grund wildfremde Leute umbringt ist schon irgendwie irr, aber darum lieben wir Quentin ja so. :=

war doch etwas langweilig, wie ich finde. die ersten 45 minuten muss man das tussengeschwaffel anhören und hat dann natürlich prompt symphatien für den stuntman wenn er in perfekter choreographie erstmals zuschlägt. ein bisserl billig find ich das schon und langatmig. der weitere verlauf ist dann ja auch nicht weltbewegend. der allererste amoklauf (bzw die fahrt) ist wohl die beste szene.

technisch ist der film natürlich sehr gut gelungen, kommt glaubhaft als aufpolierter 70ziger jahr trash film rüber.

da find ich persönlich den ersten teil, diesen zombi trash film vom rodriguez etwas weniger fad. planet terror. sicher kein großes stück filmgeschichte aber unterhaltsam und technisch ähnlich ausgeklügelt. das alles ist aber geschmacksache denn beide filme sind nicht gerade die burner schlechthin, weil trash - das kann aber trotzdem leiwand sein, nach zb einer durchzechten nacht.

Von der Idee: Memento.

fand ich auch recht nett, vor allem die story hat zu überzeugen gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag