aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Januar 2007 Wer auf Horrorklassiker steht, der sollte mal die Filme der italienischen Regisseure Lucio Fulci, Dario Argento, Umberto Lenzi oder Mario Bava probieren. Vor allem Fulci hat mit seinen Zombiefilmen Horrorgeschichte geschrieben. Und dann erst die Soundtracks... Hammer! Am besten ansehen, wenn es dunkel ist, da geht einem der Reis. Hier ein Link für die Fans der Uncuthorrorfilme: www.dtm.at. Die Firma ist in Wiener Neustadt und da kriegt man fürs Geld einiges geboten. Fulci hat an sich nur freakig-kranke Szenen. Schaut euch mal New York Ripper an, die Szene mit der Rasierklinge und dem Augapfel... Auch der Dr. Freudstein im Haus an der Friedhofsmauer jagt den Puls hoch... Auch From Beyond und Gates of Hell... Hammerszene mit dem Zombie, der die Frau aus dem Fenster zerrt und sie ein Problem mit einem Holzsplitter kriegt. Weiters anzuführen unter der Kategorie "freaky" ist die uncut edition von Tanz der Teufel, Part I. Abartig. Fans des Sci-Fi Horror sollten mal John Carpenter's "the thing" versuchen. Genug kranke Szenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Januar 2007 Ohne mir den ganzen Thread durchlesen zu wollen: Naked Lunch ist ein verdammt kranker Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 8. Januar 2007 Feed, ein ganz kranker Film! Wer sich diesen Film ansieht sollte vorher nix essen, hab selten so etwas abstossendes gesehen! Ganz krank find ich auch Party Monster, ist eine wahre Begebenheit und deswegen umso erschreckender, ja ja die bösen Drogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Heute wird Battle Royale angeschaut. Kann man den Film in diesem Thread auch dazuzählen? edith: tja, ein schwacher film mmn... bearbeitet 12. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 Morgen um 22:30 auf arte: David Lynchs "Blue Velvet" Hab ihn noch nie gesehen, aber wenn er nur halb so freakig ist wie "Mulholland Drive" oder "Lost Highway", dann würde er dem Namen dieses Threads gerecht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 14. Februar 2007 Morgen um 22:30 auf arte: David Lynchs "Blue Velvet" Hab ihn noch nie gesehen, aber wenn er nur halb so freakig ist wie "Mulholland Drive" oder "Lost Highway", dann würde er dem Namen dieses Threads gerecht werden... Alleine Dennis Hopper ist krank genug für drei Filme. Schon x-mal gesehen. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) bezgl. Mulholland Drive: Hast du a Theorie, um was es geht? soll ich dir wirklich verraten, um was es geht oder magst nicht selber draufkommen? (ich hab ihn mir 3-4 mal anschauen müssen um ihn zu checken und war dann ehrlich gesagt etwas enttäuscht...) und einer der freakigsten (bzw. dümmsten) filme: flash eating mothers bearbeitet 14. Februar 2007 von Peezn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) mulholland drive (schon ein paar mal...betrunken...gesehen....keine ahnung worums da ab der hälfte geht ) fargo (einfach nur ) hostel () bearbeitet 14. Februar 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2007 tanz der teufel bzw armee der finsternis!!! soooo geil ^^ bzw der blob (neeeein ich schau nie crap ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2007 tanz der teufel bzw armee der finsternis!!! soooo geil ^^ absoluter Kult! "Nickel, ähm Nektarine,..." oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Bad Boy Bubby Meet The Feebles Fear And Loathing In Las Vegas Lost Highway Naked Lunch Battlefield Earth (the worst movie ever made - definitely!) bearbeitet 16. Februar 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2007 extrem freakiger Film ohne genaueren Sinn! Was man dann wohl über jede Biographie sagen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 Oder die japanischen Originale von "Ring", bzw. "Audition". "Pi" ist auch schizzl- fizzl. wenn dir die taugen dan schau dir unbedingt an: visitor q- takashi miike sowas von hart, hab ich selten erlebt. und oldboy is soweiso unter den top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2007 wenn dir die taugen dan schau dir unbedingt an: visitor q- takashi miike den film haben wir in der schule geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 den film haben wir in der schule geschaut he, warst du auch sonderschule? na , der film is wahnsinn. ich sag nur: SZENE MIT DM REGENSCHIRM UND DAS RUMSPRITZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts