Skifahren/Snowboarden


BeLHor

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

seit 20Jahre auf Ski unterwegs und das wird sich auch nicht mehr ändern!!!!

Als Kind ca. 15mal je 1Woche beim Sailer Toni in Kitz in der Schischule, mit 14 mal BezirksDritter im RTL!

Betrieben wird das Skifahren mit Tagesausflügen und 1Woche Skiurlaub irgendwo in AUT (Flachau, Kitz, Nassfeld, etc.)

PS: find Snowboarder ganz leiwand nur das sitzen unterhalb der Kante stört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Früher Schi, aber seit ich vor mittlerweile schon 7 oder 8 Jahren mal einen Snowboardkurs gemacht hab, hab ich die 2 Bretter verkauft und gegen eines getauscht :) ! Wenn man snowboarden kann, dann ist es aus meiner Sicht gar kein Vergleich zum Schifahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

snowboarden

ich hasse an den schifahrern, dass sie nach dem liftaussteigen immer gleich stehen bleiben und keinen platz lassen für die nächsten

und genauso hasse ich die schischulen (bzw. die lehrer), die ohne rücksicht auf die anderen pistenbenutzer von links nach rechts fahren und genau in deine spur hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur mehr snowboarden

fahr auch schon seit ewigkeiten snowboard. bin aber erst im altern von 10 jahren umgestiegen, da ich vorher nicht durfte :angry: . warum, weiß ich bis heut nicht. wahrscheinlich, damit ich mal mit einem skisportgerät sicher den berg runter komm.

seitdem eigentlich nie mehr auf ski gestanden. nur noch ein einziges mal, nachdem ich meine ski circa 4 jahre nicht mehr angerührt hab. habs schon total verlernt gehabt. bin zwar nur 3 std gefahren, aber in den drei stunden wär i 2x fast gegen nen baum gefahren, hätt ich mich nicht fallen lassen.

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Schifahrn kann ich schlecht, seit ich mich vor 9 Jahren ( da war ich auch 9) dazu entschlossen hab, mit dem snowboarden anzufangen.

Ich liebe Snowboarden, werd auch noch in den nächsten Tagen nach Salzburg ( Gastein ) fahren, wo Verwandte wohnen :clap: .

Da heißts dann wieder den ganzen Tag auf der Piste boarden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
snowboarden

ich hasse an den schifahrern, dass sie nach dem liftaussteigen immer gleich stehen bleiben und keinen platz lassen für die nächsten

und genauso hasse ich die schischulen (bzw. die lehrer), die ohne rücksicht auf die anderen pistenbenutzer von links nach rechts fahren und genau in deine spur hinein

940400[/snapback]

Ich hasse Snowboarder die hinter Kanten sitzen!

Ich hasse Snowboarder die mitten auf der Piste sitzen, anstatt am Rand

Ich liebe Snowboarder bei langen flachen Teilstücken :laugh:

Ich liebe Snowboarder beim Lift :D

Ich hasse Snow-u. Skifahrer die glauben die sind alleine auf der Piste!

ajo und bezüglich schischulen? hm, wer sollte mehr Verantwortungsbewußtsein haben du oder die kleinen Kinder? - und wenn du nicht in einem kleinen Schigebiet bist - fahren die Schischulen sowieso auf ihren eigenen "Baby"pisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.