GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Januar 2006 Interessante Variante mit Katzer im LM u. Adamski hinter ihm! 927796[/snapback] Mir gefällt einfach Meckis Drang nach vorne, mit Ihm und Adamski auf der linke Seite brennt nicht viel an! Außerdem würde ich gerne den Markus Hiden hinten rechts sehen, denn wenn Martinez rechts in der Mitte spielt brauchen wir einen sehr Defensiven Rechten Verteidiger! Oder Dober (RV) und Garics (RM), würde auch gehen, da sich beide abwechseln können und somit über 90 Minute für Vollgas sorgen können!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2006 Mir gefällt einfach Meckis Drang nach vorne, mit Ihm und Adamski auf der linke Seite brennt nicht viel an! Außerdem würde ich gerne den Markus Hiden hinten rechts sehen, denn wenn Martinez rechts in der Mitte spielt brauchen wir einen sehr Defensiven Rechten Verteidiger! Oder Dober (RV) und Garics (RM), würde auch gehen, da sich beide abwechseln können und somit über 90 Minute für Vollgas sorgen können!! 927804[/snapback] bin da zwar ned so optimistisch wie du aber finds okay dass es leute gibt die sich gedanken machen auch ohne großen aufrüsten noch das beste aus dem Kader zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Januar 2006 katzer links im mf is eine nette variante. korsos rechts mf als defensiver vor dober, hlinka (oder bejbl) zentral hinter einem neuen omf. dann könnten wir auch auf martinez in der grundaufstellung verzichten: payerdober - valachovic - hiden - adamski korsos (garics) - hlinka (bejbl) - katzer omf neu (martinez) kincl (lawaree) , akagündüz geht man (wie meister starostyak) von den aussenverteidigern als offensive flügelspieler aus, könnte die sache auch so aussehen: payerdober - valachovic - hiden - katzer korsos (garics) - hlinka - bejbl omf neu (martinez) kincl (lawaree) , akagündüz hätte auch nichts dagegen, kavlak auf links einzubauen und mit zwei offensiven zu spielen. in der südstadt hat er mir sehr gut gefallen; hätte gern gewusst, warum er nicht mehr einsätze bekommen hat: payerdober - valachovic - hiden - katzer bejbl (korsos) - hlinka omf neu (martinez) - kavlak kincl (lawaree) , akagündüz variationsmöglichkeiten hat zellhofer also zur genüge. ein zusatz noch: dollinger ist bitte tunlichst draussenzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2006 payerdober - valachovic - hiden - katzer bejbl (korsos) - hlinka omf neu (martinez) - kavlak kincl (lawaree) , akagündüz 927821[/snapback] gefällt mir ausgesprochen gut. Nur halt bitte fix an neuen OM. Dollinger (okay der wars scho immer ) und auch Martinez sind bei mir a bissi durch (Leistungen, Aussagen im Kurier,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Januar 2006 bin da zwar ned so optimistisch wie du aber finds okay dass es leute gibt die sich gedanken machen auch ohne großen aufrüsten noch das beste aus dem Kader zu holen 927820[/snapback] Der Grund warum ich nicht alles so schwarz sehe ist nicht der Kader, der ist Georg Zellhofer! Der hat in Pasching aus schlechterem Spielermaterial die Best-organisierte Mannschaft der Liga gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2006 Der Grund warum ich nicht alles so schwarz sehe ist nicht der Kader, der ist Georg Zellhofer! Der hat in Pasching aus schlechterem Spielermaterial die Best-organisierte Mannschaft der Liga gemacht! 927827[/snapback] du sagst es - zellhofer findet bei uns eine bessere mannschaft als in pasching vor - logischer schluß wäre, daß da auch mehr rauszuholen ist - hoffentlich gelingts - dann können wir zuversichtlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Januar 2006 Würde auch nicht viel umbauen.Bin der Meinung das die Mannschaft so wie sie jetzt da steht auch ohne SHFG und JAI die Leistung aus dem Herbst bringen kann.Denn da lag es nicht daran das unsere Topleute hin und wieder ausgelassen haben,sondern dass alle anderen nicht so gekämpft haben wie man es erwartet. Da Zell wird so Leuten wie Dollinger schon den Arsch aufreißen wenn sie sich so presentieren wie sonst.Aber ein Dolli hat schon gezeigt das er es kann (GAK) und so wie alle von der konstanten Leistung von Korsos schwärmen würde der genauso eine auf die Birne bekommen.Konstant schwach wenn ihr mich fragt.Also lassen wir die Jungen doch mal rackern.Zellhofer wird schon wissen was er zu tun hat.Hicke hat meiner Meinung nach sowieso zu wenig abwechslung in den Kader gebracht (soll seine Leistung nicht schmälern!).Aber ich bin dafür dass man Spieler aus der Stammelf nicht aufstellen sollte wenn sie konstant nichts zambringen-siehe Korsos.Hat fast immer spielen dürfen und nie was gezeigt.Dolli war fast nie am Platz und spielte auch nicht besser.Jedoch hackt jeder auf ihm herum. Bin gespannt was Zell mit der Mannschaft macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2006 Würde auch nicht viel umbauen.Bin der Meinung das die Mannschaft so wie sie jetzt da steht auch ohne SHFG und JAI die Leistung aus dem Herbst bringen kann.Denn da lag es nicht daran das unsere Topleute hin und wieder ausgelassen haben,sondern dass alle anderen nicht so gekämpft haben wie man es erwartet. Da Zell wird so Leuten wie Dollinger schon den Arsch aufreißen wenn sie sich so presentieren wie sonst.Aber ein Dolli hat schon gezeigt das er es kann (GAK) und so wie alle von der konstanten Leistung von Korsos schwärmen würde der genauso eine auf die Birne bekommen.Konstant schwach wenn ihr mich fragt.Also lassen wir die Jungen doch mal rackern.Zellhofer wird schon wissen was er zu tun hat.Hicke hat meiner Meinung nach sowieso zu wenig abwechslung in den Kader gebracht (soll seine Leistung nicht schmälern!).Aber ich bin dafür dass man Spieler aus der Stammelf nicht aufstellen sollte wenn sie konstant nichts zambringen-siehe Korsos.Hat fast immer spielen dürfen und nie was gezeigt.Dolli war fast nie am Platz und spielte auch nicht besser.Jedoch hackt jeder auf ihm herum. Bin gespannt was Zell mit der Mannschaft macht 927940[/snapback] Also Korsos hat eigentlich in fast jedem seiner Spiele eine akzeptable Leistung erbracht! Mit Dollinger geb ich dir recht, der hat sicherlich viel mehr drauf und wird auch hoffentlich seine Einstellung nochmals überdenken! PS: Zu den Vorwürfen Dollinger-Schöttel-Fehlkauf etc... Finde nicht dass dem Peda da wirklich Schuld trifft denn wer konnte wirklich erahnen dass Dollinger in so ein Loch fällt! Hat mich beim GAK und mit Abstrichen im NT immer überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Januar 2006 Also Korsos hat eigentlich in fast jedem seiner Spiele eine akzeptable Leistung erbracht! Mit Dollinger geb ich dir recht, der hat sicherlich viel mehr drauf und wird auch hoffentlich seine Einstellung nochmals überdenken!PS: Zu den Vorwürfen Dollinger-Schöttel-Fehlkauf etc... Finde nicht dass dem Peda da wirklich Schuld trifft denn wer konnte wirklich erahnen dass Dollinger in so ein Loch fällt! Hat mich beim GAK und mit Abstrichen im NT immer überzeugt! 928029[/snapback] Korsos fällt nie schlecht auf,weil er immer so weit vom Ball weg ist wenn es was zu tun gibt dass er nichts falsch macht,außer eben nicht da zu sein wo er sein soll.Aber das fällt nicht auf.Und was mir in der CL dank 3.Rang-Plätze gut aufgefallen ist, ist das er wenn er den Ball hat ein wenig damit geht und ihn dann als kurzen Pass wieder abgibt um ja nichts falsch zu machen.Er nimmt keinerlei Verantwortung auf sich.Und was mir noch auffiel ist, dass er nie in den so oft geforderten freien Raum lief und über die Flügel nach vorne ging.Ein Hofmann hat ihn in der CL oft versucht zu "schicken" doch er rannte nie nach vor in den freien raum.Und auch defensiv läuft er nur mehr dann nach,wenns nichts mehr zu holen gibt.So alibimäßig mal nachlaufen.Dafür brauch ich keinen Korsos. Ich würde keinem einen Vorwurf machen, dass Dolli gekauft wurde.Er hatte noch nie wirklich die Möglichkeit zu zeigen was er kann.Und das er es kann zeigte er beim GAK und teilweise auch im N-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2006 Korsos fällt nie schlecht auf,weil er immer so weit vom Ball weg ist wenn es was zu tun gibt dass er nichts falsch macht,außer eben nicht da zu sein wo er sein soll.Aber das fällt nicht auf.Und was mir in der CL dank 3.Rang-Plätze gut aufgefallen ist, ist das er wenn er den Ball hat ein wenig damit geht und ihn dann als kurzen Pass wieder abgibt um ja nichts falsch zu machen.Er nimmt keinerlei Verantwortung auf sich.Und was mir noch auffiel ist, dass er nie in den so oft geforderten freien Raum lief und über die Flügel nach vorne ging.Ein Hofmann hat ihn in der CL oft versucht zu "schicken" doch er rannte nie nach vor in den freien raum.Und auch defensiv läuft er nur mehr dann nach,wenns nichts mehr zu holen gibt.So alibimäßig mal nachlaufen.Dafür brauch ich keinen Korsos.Ich würde keinem einen Vorwurf machen, dass Dolli gekauft wurde.Er hatte noch nie wirklich die Möglichkeit zu zeigen was er kann.Und das er es kann zeigte er beim GAK und teilweise auch im N-team 928226[/snapback] dein kommentar klingt so als würdest du nur zu CL Matches gehen - nichts gegen diese leute aber für eine fachmännische meinung -> Forza Korsos Forza Dolli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) dein kommentar klingt so als würdest du nur zu CL Matches gehen - nichts gegen diese leute aber für eine fachmännische meinung -> Forza Korsos Forza Dolli 928395[/snapback] hat man irgendwo anders die möglichkeit so weit über dem spielfeld zu sitzen wie im happel?leider nein.nein geh nicht nur zur CL.Doch da ich nichts besseres mehr bekommen hab als 3ter rang und ichs trotzdem sehn wollte nehme ich die spiele her wo ich besten überblick hatte edith: aja warum muss man immer im stadion sitzen um mitreden zu dürfen?man kann spiele auch im TV verfolgen wenn man mal keine lust oder zeit fürs stadion hat. bearbeitet 8. Januar 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Januar 2006 Korsos fällt nie schlecht auf,weil er immer so weit vom Ball weg ist wenn es was zu tun gibt dass er nichts falsch macht,außer eben nicht da zu sein wo er sein soll.Aber das fällt nicht auf.Und was mir in der CL dank 3.Rang-Plätze gut aufgefallen ist, ist das er wenn er den Ball hat ein wenig damit geht und ihn dann als kurzen Pass wieder abgibt um ja nichts falsch zu machen.Er nimmt keinerlei Verantwortung auf sich.Und was mir noch auffiel ist, dass er nie in den so oft geforderten freien Raum lief und über die Flügel nach vorne ging.Ein Hofmann hat ihn in der CL oft versucht zu "schicken" doch er rannte nie nach vor in den freien raum.Und auch defensiv läuft er nur mehr dann nach,wenns nichts mehr zu holen gibt.So alibimäßig mal nachlaufen.Dafür brauch ich keinen Korsos.Ich würde keinem einen Vorwurf machen, dass Dolli gekauft wurde.Er hatte noch nie wirklich die Möglichkeit zu zeigen was er kann.Und das er es kann zeigte er beim GAK und teilweise auch im N-team 928226[/snapback] Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Ausser, dass ich vom Dollinger nicht derart angetan bin. Er hat auch den GAK verlassen, weil ihm der Schachner keine Zukunfts mehr eingeräumt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2006 So, jetzt zum 12. Mal: Eine Fußballmannschaft hat 11 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2006 Als Mittelstürmer: Roman Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2006 hat man irgendwo anders die möglichkeit so weit über dem spielfeld zu sitzen wie im happel?leider nein.nein geh nicht nur zur CL.Doch da ich nichts besseres mehr bekommen hab als 3ter rang und ichs trotzdem sehn wollte nehme ich die spiele her wo ich besten überblick hatteedith: aja warum muss man immer im stadion sitzen um mitreden zu dürfen?man kann spiele auch im TV verfolgen wenn man mal keine lust oder zeit fürs stadion hat. 928402[/snapback] also das laufverhalten der spieler kann ich dir im stadion sogar von der ersten Reihe unterer Rang im Hanappi sagen , im TV kriegt man davon sehr wenig mit. aber ich wollt dir nichts unterstellen oder so, noch dazu bin ich nicht der meinung dass wenn man nicht regelmäßig ins stadion geht man kein echter Fan ist .... nur so kleines OT halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts