cap0 1911% Geschrieben 11. Januar 2011 Bin jetzt mit Two and a half Man durch soweit halt veröffentlicht (Season 8, EP14), nebenbei mal wieder ein bissl Sopranos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2011 Bin jetzt mit Two and a half Man durch soweit halt veröffentlicht (Season 8, EP14), nebenbei mal wieder ein bissl Sopranos. Ist die wirklich so gut, wie man hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Januar 2011 entourage begonnen und für gut befunden, echt witzig das ganze, danke dem herrn vom gesangsverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir irgendjemand sagen, ob The Wire wirklich so gut ist, wie das aus den User-Rezensionen auf IMDb hervorgeht? Würd' das jetzt gern mal anstarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir irgendjemand sagen, ob The Wire wirklich so gut ist, wie das aus den User-Rezensionen auf IMDb hervorgeht? Würd' das jetzt gern mal anstarten... +1 btw: schaut hier jemand castle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 btw: schaut hier jemand castle? Ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, warum? mir gefällts, hab jetzt auch in den letzten wochen die staffeln aufgeholt und wollte wissen was andere drüber denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Januar 2011 Wow, also die ersten beiden neuen Californication Folgen geben gleich mal schön Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Januar 2011 Wow, also die ersten beiden neuen Californication Folgen geben gleich mal schön Gas Jep, könnte eigentlich jede Folge für sich ein Staffelende sein, als ordentlicher Cliffhanger für die nächste Season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2011 1 Folge von The Wire durch, 2. kommt jetzt. Bis jetzt recht intressant. Ein 9,7 Rating auf IMDB hat man nicht irgendwie, schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 ProSieben startet heute um 22:15 mit den ersten zwei Folgen der fünften Staffel von HIMYM. Danach jeden Mittwoch ab 21:15 jeweils vier Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Januar 2011 ProSieben startet heute um 22:15 mit den ersten zwei Folgen der fünften Staffel von HIMYM. Danach jeden Mittwoch ab 21:15 jeweils vier Folgen. immer 4 neue? dann habens sie staffel gleich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 Der Sender plant die fünfte Staffel ab dem 12. Januar 2011, beginnend mit einer Doppelfolge, auszustrahlen, danach werden jeden Mittwoch vier weitere Erstausstrahlungen gezeigt. so stehts auf Wikipedia. Ich hab bei ProSieben.de nachgesehen, laut Programm werden nächste Woche vier Folgen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Januar 2011 so stehts auf Wikipedia. Ich hab bei ProSieben.de nachgesehen, laut Programm werden nächste Woche vier Folgen gezeigt. Kann ich mir aber schwer vorstellen....4 Folgen wäre schon ein bissl heavy...und wie schon geschrieben wurde, dann is die Staffel ja bald durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 hmm... mal überlegen ob ich die 5. himym season auch auf deutsch schaun werden, wenn man mal englisch gewohnt ist kommt einem die synchro doch ein wenig seltsam vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts