Recommended Posts

Nagymarton

Wollt gestern auch schon reinschreiben, dass das für mich die vielleicht beste Dexter-Folge überhaupt war.

Dass Astor wieder aufgetaucht ist, hat mir ebenfalls gefallen, hätt mir vor Beginn der Staffel eigentlich gedacht, dass sie eine größere Rolle spielen und Dexter das Leben etwas schwerer machen wird. Heute gleich den Trailer für Episode 10 angeschaut und ich kann's ebenfalls kaum erwarten, bin schon ziemlich gespannt, wie Dexter diese Staffel aus der Sache rauskommt. Könnt ja leicht sein, dass Debra jetzt noch drauf kommt, dass Lumen ein Opfer von Chase&Konsorten war und wie das ganze mit Liddy weitergeht wird ebenfalls spannend, wenn er wie im Trailer angedeutet Dexter und Lumen wirklich einmal beim Mord erwischt.

Liddy wird vermutlich auf seinem Tisch landen. Ein Mord außerhalb des Kodex wäre mal wieder was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Liddy wird vermutlich auf seinem Tisch landen. Ein Mord außerhalb des Kodex wäre mal wieder was :augenbrauen:

Weiß nicht so recht, vor Allem jetzt, wo er sogar bei Chase nur wegen dem Kodex noch genauer nachgeforscht hat (gab's nicht sogar ein Zitat in die Richtung "[...]never break the codex again[...] in einem Monolog von ihm"?), könnte das mit Liddy auch anders ausgehen. Vor Allem weil das ja eine komplett korrupte Sau ist, da lässt sich sicher irgendetwas machen, es sei denn, Liddy lässt sich noch irgendetwas zu Schulden kommen, was ihn "für den Tisch qualifiziert". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Weiß nicht so recht, vor Allem jetzt, wo er sogar bei Chase nur wegen dem Kodex noch genauer nachgeforscht hat (gab's nicht sogar ein Zitat in die Richtung "[...]never break the codex again[...] in einem Monolog von ihm"?), könnte das mit Liddy auch anders ausgehen. Vor Allem weil das ja eine komplett korrupte Sau ist, da lässt sich sicher irgendetwas machen, es sei denn, Liddy lässt sich noch irgendetwas zu Schulden kommen, was ihn "für den Tisch qualifiziert". ;)

Wenn er sich in einer Ausnahmesituation befindet könnte "Don't get caught" sehr schnell wichtiger als "Never kill an innocent" werden :D. Vielleicht tötet Liddy Lumen und qualifiziert sich damit für den Tisch ;). Oben Lumen die Staffel überleben wird ist für mich sowieso die interessanteste Frage, denn der letzte Schüler den Dexter ausgebildet hat ist ja im Endeffekt auch auf dem Tisch gelandet. Das fänd ich in diesem Fall aber sehr schade weil mir der Lumen-Charakter um einiges besser gefällt als Miguel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hat irgendwer schon die neue Folge TAAHM gesehen?

Irgendwie schaut die Courtney aus wie ne blonde Chelsea....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat irgendwer schon die neue Folge TAAHM gesehen?

Irgendwie schaut die Courtney aus wie ne blonde Chelsea....

HAt mir nicht so gefallen, war die HIMYM Folge um Welten besser. Vl auch deshalb, weils mich stört wenn Charlie so blind auf dieses Trampel reinfällt, das würd eher zu Alans Charakter passen (der kann ihr halt nichts kaufen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

HAt mir nicht so gefallen, war die HIMYM Folge um Welten besser. Vl auch deshalb, weils mich stört wenn Charlie so blind auf dieses Trampel reinfällt, das würd eher zu Alans Charakter passen (der kann ihr halt nichts kaufen :D )

Stimmt...vom Hocker gerissen hat sie mich echt nicht...ich fand eben nur, dass die Courtney und die Chelsea sich ziemlich ähnlich schaun (auch augrund der neuen Frisur von Courntey).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Stimmt...vom Hocker gerissen hat sie mich echt nicht...ich fand eben nur, dass die Courtney und die Chelsea sich ziemlich ähnlich schaun (auch augrund der neuen Frisur von Courntey).

Ging mir ähnlich.

Bis auf die ersten paar Minuten

bei der Thanksgiving Ansprache

wars jetzt net so lustig. Da war die Folge davor um Welten besser. Die Folge kam irgendwie wie ein Lückenfüller rüber.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Wenn er sich in einer Ausnahmesituation befindet könnte "Don't get caught" sehr schnell wichtiger als "Never kill an innocent" werden :D. Vielleicht tötet Liddy Lumen und qualifiziert sich damit für den Tisch ;). Oben Lumen die Staffel überleben wird ist für mich sowieso die interessanteste Frage, denn der letzte Schüler den Dexter ausgebildet hat ist ja im Endeffekt auch auf dem Tisch gelandet. Das fänd ich in diesem Fall aber sehr schade weil mir der Lumen-Charakter um einiges besser gefällt als Miguel.

neben den vielen angesprochenen dingen, die noch passieren können, erhoffe ich mir auch noch irgendwie einen von diesen "daran hätte wohl jetzt keiner gedacht"-momenten, vor allem im bezug auf das foto von Boyd, Chase & co. aus deren jugend.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe von lost nur die ersten beiden folgen gesehen. ich habe abgebrochen weil mir alles zu overflächenpoliert erschienen ist. außerdem halte ich es für unwahrscheinlich dass in einem abgestürzten flugzeug soviele models drinnen waren oder war das das betriebsflugzeug von den victoria secret angels??

aber ich gestehe dennoch zu, dass lost vermutlich eine recht gute, spannende serie ist. so mancher meiner freunde sind völlig reingekippt und die sind nicht gerade testosteron gesteuerte machotypen oder prolos, die sich von optischen aufmachern beeinflussen lassen. ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen dass serien wie the wire, sopranos, dexter, californication, rescue me, braking bad und co geschlagen werden können. das würde mich schwer verwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe von lost nur die ersten beiden folgen gesehen. ich habe abgebrochen weil mir alles zu overflächenpoliert erschienen ist. außerdem halte ich es für unwahrscheinlich dass in einem abgestürzten flugzeug soviele models drinnen waren oder war das das betriebsflugzeug von den victoria secret angels??

aber ich gestehe dennoch zu, dass lost vermutlich eine recht gute, spannende serie ist. so mancher meiner freunde sind völlig reingekippt und die sind nicht gerade testosteron gesteuerte machotypen oder prolos, die sich von optischen aufmachern beeinflussen lassen. ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen dass serien wie the wire, sopranos, dexter, californication, rescue me, braking bad und co geschlagen werden können. das würde mich schwer verwundern.

Du zählst Hurley zu den victoria secret angels? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du zählst Hurley zu den victoria secret angels? :lol:

keine ahnung was du meinst, ich kenn praktisch niemanden von lost, hab ja nur die erste und vielleicht zweite folge gesehen und kann mit namen nix anfangen. ich hab nur in erinnerung dass ich mir gedacht habe, dass eine derartige ansammlung von modelähnlichen tussen niemals in EINER maschine zu finden wäre und bin da schnell ausgestiegen. die optische aufmachung hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

nix für ungut, aber das klingt ja wie wenn man die Serie einfach nicht mögen will und irgendwas kritisiert. 324 Personen an Bord, wieviele Supermodels hast denn gesehen?

Sydney - L.A. kann sich halt nicht jedes Gsindel leisten. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ich habe LOST auch innerhalb von wenigen Wochen komplett geschaut , genoosen habe ich aber nur die ersten 3 Staffeln. Wenn ich mich richtig erinnere fängt in der 4.Staffel das mit der

Zeitreise

an ....das war schon relativ Zach.

Durch die 5.Staffel hab ich mich gequält ...aber wollte halt immer noch wissen wie die Sache ausgeht.

Die 6.Staffel war dann , naja....der etwas unbefriedigende Abschluss einer Serie die genial Begonnen hat und leider zuviele Fragen offen lässt .

War aber beiweiten nicht der schlechteste Serienabschluss den ich je gesehen habe.

Wer erinnert sich noch an das Ende von "Das Model und der Schnüffler" oder "Roseanne" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich muss sagen, da ich Serien, Filme mit Zeitreisen grundsätzlich etwas abgewinnen kann, die 5. Staffel gar nicht so schlecht fand. Aber das Ende wurmt mich immer noch sehr. Die anderen Leute haben einfach weitergelebt und sind später gestorben, man hat aber nie gesehen wie gelandet sind.

Und was ist das eigentlich für ein Blödsinn mit der Wasserstoffbombe? Ich dachte es hat geklappt, nachdem diese gezündet wurde. Die Oceanic 815 ist wirklich gelandet und auf einmal konnten sich alle wieder an die Insel erinnern. :betrunken:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag