Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Sein Tonfall is auch so geil, als er zu Alan, nachdem er ihm den Schwan gezeigt hat und ihm danach den Grill zeigen will, im Badezimmer stehend sagt (hoffe das stimmt so ca.): "But, wait there is more. Come!" :lol:

Weil ich sie mir gerade mit deutschen Untertiteln anschaue, als Charlie afrikanisch spricht, EPIC!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Weil ich sie mir gerade mit deutschen Untertiteln anschaue, als Charlie afrikanisch spricht, EPIC!!!!

Wo sieht man die mit deutschen Untertiteln?! (PN wäre nice)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibts noch jemanden der blue bloods anschaut? ich find die serie eigentlich sehr fein. tom selleck ist natürlich wöd!

Hier, haben ja anscheinend einen ähnlichen Geschmack was Serien betrifft. :D

Gefällt mir von Folge zu Folge besser, nur der ältere Bruder, der den harten Cop spielt, nervt mich ein bißchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gefällt mir von Folge zu Folge besser, nur der ältere Bruder, der den harten Cop spielt, nervt mich ein bißchen.

wobei der ja auch nicht wirklich eindeutig zuzuordnen ist. ich erinnere an den ubahnüberfall als er seine schwester gefragt hat, wie er denn nachträglich einen fehler arangieren könne um den typen, der sich mit einer schußwaffe gewehrt hat, zu helfen. oder auch bei denregelmäßigen diskussionen hat er einmal eine komplett gegen seinen großvater gerichtete meinung vertreten. wie gesagt, bei dem ist mir noch nicht ganz klar in welchem eck er steht, aber auch beim vater kenn ich mich noch nicht wirklich aus. sehr gespannt bin ich - nona - wie die sache mit der "einheit" innerhalb der polizei weitergeht.

wieviel folgen hast du schon gesehen? ich habe die ersten 5 bisher geschaut und hoff dass ich bis zum wochenende bis zur 8. folge komme.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei der ja auch nicht wirklich eindeutig zuzuordnen ist. ich erinnere an den ubahnüberfall als er seine schwester gefragt hat, wie er denn nachträglich einen fehler arangieren könne um den typen, der sich mit einer schußwaffe gewehrt hat, zu helfen. oder auch bei denregelmäßigen diskussionen hat er einmal eine komplett gegen seinen großvater gerichtete meinung vertreten. wie gesagt, bei dem ist mir noch nicht ganz klar in welchem eck er steht, aber auch beim vater kenn ich mich noch nicht wirklich aus. sehr gespannt bin ich - nona - wie die sache mit der "einheit" innerhalb der polizei weitergeht.

wieviel folgen hast du schon gesehen? ich habe die ersten 5 bisher geschaut und hoff dass ich bis zum wochenende bis zur 8. folge komme.

Bin am aktuellen Stand. Die Folgen sind ja großteils unabhängig voneinander, da stecke ich auch viel Hoffnung in den "roten Faden" um die Blue Templars, denn von reinen "ein Fall pro Folge"-Krimis hab ich schon genug. Bisher passt die Mischung aber gut und die Geschichte wird sicher noch mehr Fahrt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin am aktuellen Stand. Die Folgen sind ja großteils unabhängig voneinander, da stecke ich auch viel Hoffnung in den "roten Faden" um die Blue Templars, denn von reinen "ein Fall pro Folge"-Krimis hab ich schon genug. Bisher passt die Mischung aber gut und die Geschichte wird sicher noch mehr Fahrt aufnehmen.

ja so sehe ich das auch! ich warte schon darauf dass die templar geschichte so richtig ins rollen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wobei ich die episode in staffel 5, wo die 3 patienten mit den tollwut- transplantationen sterben auch verdammt gut war. die musikalische untermalung war in beiden folgen auch einfach nur perfekt, aber das kennt man von scrubs ja generell..

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Oh mein Gott wie ich es hasse/liebe ( :ratlos: ) wenn sich eine Dexter Staffel dem Ende zuneigt , Folge9 der 5.Staffel wieder mal :super::allaaah: , die Vorschau auf Folge 10 macht es verdammt schwer auf nächsten Montag zu warten :eek: :eek:

so wie es momentan abgeht wünsche ich mir wieder eine Season6 .

Lumen liebe ich mittlerweile....

das Asthor in der Folge wieder aufgetaucht ist finde ich genial und wie Dexter dann mit der Situation umgeht gleich mit . Harry ist wieder da ....Die Szene in der Harrison Lumen mit "Mama" anspricht , Debra mit Quinn Kalrtext spricht ( oder Quinn mit Debra)

....nein diese Folge ist nur GEIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bis jetzt noch keine einzige folge von lost gesehen. laut einen freund ist es die bis jetzt beste serie aller zeiten....finden das die experten auch so?

Definiere Experten ;) aber ich hab alle Staffeln in 2,5 Monaten durchgeschaut, das sagt schon einiges. Macht extrem suechtig und ja, ist auch mMn eine der besten Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Oh mein Gott wie ich es hasse/liebe ( :ratlos: ) wenn sich eine Dexter Staffel dem Ende zuneigt , Folge9 der 5.Staffel wieder mal :super::allaaah: , die Vorschau auf Folge 10 macht es verdammt schwer auf nächsten Montag zu warten :eek: :eek:

so wie es momentan abgeht wünsche ich mir wieder eine Season6 .

Lumen liebe ich mittlerweile....

das Asthor in der Folge wieder aufgetaucht ist finde ich genial und wie Dexter dann mit der Situation umgeht gleich mit . Harry ist wieder da ....Die Szene in der Harrison Lumen mit "Mama" anspricht , Debra mit Quinn Kalrtext spricht ( oder Quinn mit Debra)

....nein diese Folge ist nur GEIL

Wollt gestern auch schon reinschreiben, dass das für mich die vielleicht beste Dexter-Folge überhaupt war.

Dass Astor wieder aufgetaucht ist, hat mir ebenfalls gefallen, hätt mir vor Beginn der Staffel eigentlich gedacht, dass sie eine größere Rolle spielen und Dexter das Leben etwas schwerer machen wird. Heute gleich den Trailer für Episode 10 angeschaut und ich kann's ebenfalls kaum erwarten, bin schon ziemlich gespannt, wie Dexter diese Staffel aus der Sache rauskommt. Könnt ja leicht sein, dass Debra jetzt noch drauf kommt, dass Lumen ein Opfer von Chase&Konsorten war und wie das ganze mit Liddy weitergeht wird ebenfalls spannend, wenn er wie im Trailer angedeutet Dexter und Lumen wirklich einmal beim Mord erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich habe bis jetzt noch keine einzige folge von lost gesehen. laut einen freund ist es die bis jetzt beste serie aller zeiten....finden das die experten auch so?

ich würd definitiv mal mehrere folgen reinschauen, hab selbst erst heuer mal reingeschnuppert und fang jetzt dann mit season 5 an.

es sei denn, du bist ein ungeduldiger mensch, der schnell umfassende antworten auf alles haben will. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lost :allaaah: :allaaah:

Kann auch ich nur empfehlen!

Für mich ebenfalls einer der besten Serien.. wenn nicht sogar die Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag