Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung, aber vierzig Flocken pro Tag sind scho a bisserl heftig... ein vergnügungspark für superreiche :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2016 Pilotfolge zu Hap and Leonard gerade gesehen. Es geht um zwei Texaner im Jahre 1988 die gerade mal so über die Runden kommen. Über die Exfrau von einem erfahren sie, dass eine Mio Dollar vor 20 Jahren in einem Fluss "verloren" wurden. Erste Folge war nix besonderes. Recht trockener Humor, Omar Little wieder zu sehen machte mir auch Freude. Die Story scheint aber recht brauchbar zu sein und die erste Staffel hat nur 6 Folgen. Wird also zu Ende gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 9 Stunden: Hab jetzt länger keine Serie geschaut, aber welche haben dich zuletzt enttäuscht? Hab auch keine wirklich gute gesehen seit The Night Of. Mich hat strangerThings nicht so mitgerissen, hab nach zwei folgen aufgehört. Auch die ganzen Marvel-Sachen waren nicht so meins. Ebenso Mister Robot... The night of war sehr fein, stimmt, das habe ich unterschlagen. Auch The get down war gute Unterhaltung aber alles keine Meilensteine wie GoT, Boardwalk Empire, BB,... So großes Potential sehe ich in Westworld, ohne die Erwartungen unrealistisch hoch werden lassen zu wollen Ps: auf The Young pope freue ich mich auch schon sehr. bearbeitet 19. Oktober 2016 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2016 oberkampf schrieb vor 9 Stunden: Mich hat strangerThings nicht so mitgerissen, hab nach zwei folgen aufgehört. Auch die ganzen Marvel-Sachen waren nicht so meins. Ebenso Mister Robot... The night of war sehr fein, stimmt, das habe ich unterschlagen. Auch The get down war gute Unterhaltung aber alles keine Meilensteine wie GoT, Boardwalk Empire, BB,... So großes Potential sehe ich in Westworld, ohne die Erwartungen unrealistisch hoch werden lassen zu wollen Ps: auf The Young pope freue ich mich auch schon sehr. kann ich alles so unterschreiben! stranger things hat mich auch nicht so begeistert. war okay, aber nicht mehr. auch die netflix marvel serien finde ich mittlerweile langweilig, da war nur daredavil erste staffel wirklich gut. auch mr robot kann in der zweiten staffel nicht an die erste anschließen, da springt einfach nicht der funken über. the night of war sicher seit langem das beste am seriensektor. billions fand ich auch recht gut, wenn auch nicht überragend. the get down hat mir sehr gut gefallen, aber da spricht mich das thema eben sehr an. ansonsten ist es aktuell etwas zäh - richtige perlen wie zu besten breaking bad, boardwalk empire zeiten sind keine am serienhimmel. ich bin aber ebenfalls sehr gespannt auf the young pope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2016 Ob die Messlatte hier nicht zu hoch liegt. Bei Filmen vergleicht man auch nicht jeden mit der Pate. Eine solide gute Serie bleibt es, auch wenn sie nicht mit den guten Folgen von BB mithalten können. Aber selbst diese Serie hatte nicht stets das hohe Niveau der vierten Staffel. Stranger Things 2 Folgen gesehen und finde es bislang sehr gut. Kann noch über nix meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 55 Minuten: Ob die Messlatte hier nicht zu hoch liegt. na eh klar - aber man erinnert sich halt gerne an die goldene zeit der serien retour. ich habe damals die sopranos, the wire, breaking bad, boardwalk empire, dexter, californication und bored to death fast gleichzeitig geschaut. das war halt der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2016 @Ernesto Das ist klar und nachvollziehbar, auch wenn sich deine Auflistung nur dann ausgeht, wenn du die ersten beiden genannten nachträglich gesehen hast. Ich verstehe aber was du meinst. Mein Problem ist eher, dass der Serienhimmel so überlaufen ist. Es hält sich auch kaum eine Serie länger auf einem bestimmten Niveau. Das sind dann eher die Ausnahmen. "Unser" Problem ist eher, dass wir nicht mehr zusammen sammeln. Wir schauen, wenn es kommt. Stranger Things haben die halben Junkies hier ja schon zu Ende gesehen. Wir warten auf die neue GoT Staffel und überbrücken es mit diversen Serien, die wir nach der dritten Folge schon kritisch beäugen. Narcos ist auf einmal nicht mehr so gut, weil unsere Messlatte einfach auch viel höher hängt. Vor 10 Jahren wäre es wahrscheinlich eine Serie von der man sagen würde, dass man heute so ein Niveau einfach nicht mehr hat und sehnt sich zurück. Apropos Serien, hast du "The West Wing" nun schon mal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 4 Stunden: @Ernesto Das ist klar und nachvollziehbar, auch wenn sich deine Auflistung nur dann ausgeht, wenn du die ersten beiden genannten nachträglich gesehen hast. Ich verstehe aber was du meinst. Mein Problem ist eher, dass der Serienhimmel so überlaufen ist. Es hält sich auch kaum eine Serie länger auf einem bestimmten Niveau. Das sind dann eher die Ausnahmen. "Unser" Problem ist eher, dass wir nicht mehr zusammen sammeln. Wir schauen, wenn es kommt. Stranger Things haben die halben Junkies hier ja schon zu Ende gesehen. Wir warten auf die neue GoT Staffel und überbrücken es mit diversen Serien, die wir nach der dritten Folge schon kritisch beäugen. Narcos ist auf einmal nicht mehr so gut, weil unsere Messlatte einfach auch viel höher hängt. Vor 10 Jahren wäre es wahrscheinlich eine Serie von der man sagen würde, dass man heute so ein Niveau einfach nicht mehr hat und sehnt sich zurück. Apropos Serien, hast du "The West Wing" nun schon mal gesehen? ja, sporanos und the wire habe ich nachträglich gesehen. narcos, GoT haben mir unheimlich gefallen - da gabs auch keine kritik von meiner seite. stranger things spricht mich einfach nicht wirklich so an. sowohl vom thema/story als auch von den protagonisten ist es nicht mein ding. und ja, the west wing habe ich gesehen, aber nicht alle folgen. auch da bin ich nicht ganz reingekommen. habs damals aufgrund deiner empfehlung angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Lohnt sich the night of? Starte gerade mit folge 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Oktober 2016 oberkampf schrieb vor 22 Stunden: Mich hat strangerThings nicht so mitgerissen, hab nach zwei folgen aufgehört. Auch die ganzen Marvel-Sachen waren nicht so meins. Ebenso Mister Robot... The night of war sehr fein, stimmt, das habe ich unterschlagen. Auch The get down war gute Unterhaltung aber alles keine Meilensteine wie GoT, Boardwalk Empire, BB,... So großes Potential sehe ich in Westworld, ohne die Erwartungen unrealistisch hoch werden lassen zu wollen Ps: auf The Young pope freue ich mich auch schon sehr. Find ich eh auch. Die letzten Jahre kamen immerhin True Detective oder The Leftovers und an die Qualität kam dieses Jahr gar nix ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Oktober 2016 rahzel schrieb vor 4 Minuten: Find ich eh auch. Die letzten Jahre kamen immerhin True Detective oder The Leftovers und an die Qualität kam dieses Jahr gar nix ran. genau die beiden (zumindest jeweils die 1. Staffel) fehlen noch in meiner Aufzählung, also beschweren kann man sich eh nicht. beide von dir genannten seien waren absolut top mmn. wenn Westworld hier anschließen kann bin ich hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2016 Alpi schrieb vor 7 Stunden: Lohnt sich the night of? Starte gerade mit folge 1 Nachdem hier die Stimmen von gut bis Highlight lauten würde ich sagen..... jein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 4 Stunden: Nachdem hier die Stimmen von gut bis Highlight lauten würde ich sagen..... jein die erste folge war sehr spannend, nur frage ich mich jetzt wie es hier weitergehen soll .. also folge 2 folgt heute mal schauen ... schaust du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Oktober 2016 Goliath kann ich auch sehr empfehlen! Ein Amazon original mit Billy Bob Thornton, gestern angefangen und macht ziemlich süchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) oberkampf schrieb am 17.10.2016 um 23:23 : westworld wurde aber auch wieder mal zeit Für eine richtig gute neue Serie nach doch einigen Enttäuschungen zuletzt Wobei Night of war auch schon sehr geil. Edit: Und nicht zu vergessen. Am MONTAG ist es wieder so weit. TWD Staffel 7 bearbeitet 21. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts