Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

the affair klingt ganz vielversprechend. außerdem spielt mcnulty mit. schaut hier jemand?

erste staffel habe ich mir angesehen! sehr sehr langsam. ich habs mir nur wegen mcnulty und wegen der luther schauspielerin angeschaut. ist schon etwas zäh, nicht schlecht, aber definitiv zäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Oida das Ende bon Stranger Things :(:heul:

E:

grad das mit Hopper und dem schwarzen Wagen hab ich net verstanden...

Vielleicht als möglicher Anknüpfungspunkt für eine zweite Staffel, damit der Plottwist nicht so abgehakt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht als möglicher Anknüpfungspunkt für eine zweite Staffel, damit der Plottwist nicht so abgehakt ist.

Oh hoffentlich knüpfens bei einer 2. Staffel dort direkt an... auch wenns jetzt keine irrsinnigen Neuerungen waren.. die Serie ist einfach soooooo gut gemacht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe gerade entdeckt, dass es stranger things auf netflix gibt. Sobald wir mit orange is the new black fertig sind, kommt stranger things dran.

Bin gespannt was ihr meint, ich fand die Serie einfach nur fantastisch und kann sie nur jedem ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin gespannt was ihr meint, ich fand die Serie einfach nur fantastisch und kann sie nur jedem ans Herz legen.

Hab bis jetzt 2 Folgen gesehen und bin schon voll drinnen. Ich liebe ja das 80er Jahre Setting, hab da immer Kindheitserinnerungen. Die Spannung ist hoch und auch die Leistung der Kinderdarsteller ist extrem gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab Mal mit Mad Men begonnen, nachdem das in einer Reihe mit ein paar anderen tollen Emmy-Gewinnern steht. Bis jetzt kann es aber nicht mit diesen mithalten.

Es ist ganz angenehm und kann auch nebenbei geschaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Mal mit Mad Men begonnen, nachdem das in einer Reihe mit ein paar anderen tollen Emmy-Gewinnern steht. Bis jetzt kann es aber nicht mit diesen mithalten.

Es ist ganz angenehm und kann auch nebenbei geschaut werden.

mad men ist top. die stärke liegt hier in der Atmosphäre, der Ausstattung und den Charakteren und ihrer Entwicklung. Spannung gibt es so gut wie nicht. sicher in meinen top 5 serien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mad men ist top. die stärke liegt hier in der Atmosphäre, der Ausstattung und den Charakteren und ihrer Entwicklung. Spannung gibt es so gut wie nicht. sicher in meinen top 5 serien

ich gestehe dass ich regelmäßig weggetriggert bin und daher aufgehört habe mad men zu gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mal die zweite Folge der zweiten Staffel von Mr. Robot gesehen und Angela hat sich mittlerweile beinahe schon zum interessantesten Charakter der Serie entwickelt. Dass sie Sonic Youth in der Arbeit hört, spielt da auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe mir in letzter Zeit folgende interessante Serien angesehen:

Vikings:

Staffel 1 und 2 hatten noch das gewisse etwas und konnten mich überzeugen die Serie weiter zu verfolgen. Leider waren Staffel 3 und 4 um einiges schwächer, meiner Meinung nach. Die Serie hat aber im Großen und Ganzen eine hohe Qualität was Schauspieler, Setting und der Ausstattung an sich betrifft. Und der Soundtrack gefällt mir auch. Wem das Zeitalter der Wikinger interessiert kommt hier sicher auf seine Kosten.

Marco Polo:

Finde die Story über das Mongolenreich des Kublai Khan sehr interessant. Das Setting und die Machart der Serie wirken auf mich sehr authentisch und durchaus gut umgesetzt. Der Cast allerdings kann nur zum Teil überzeugen. Allen voran mit dem Hauptcharakter Marco Polo bin ich bis dato nicht warm geworden. Freue mich aber trotzdem auf eine 3. Staffel. Das Intro und der Soundtrack gefallen mir hier wie bei Vikings auch sehr gut.

Lucifer:

Eine nette Serie für zwischendurch. Mehr aber auch nicht. Der Plot und das Setting sind sehr flach gehalten mit teilweise überflüssigen Elementen in der Story. Fühlte mich aber trotzdem ganz gut unterhalten. Der Humor der Serie gefällt mir durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag