RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2016 Staffel 1 von Homeland war genial. Hab in Staffel 2 dann das Interesse verloren:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2016 Narcos Staffel 2 startet am 2.September auf Netflix. Ich freue mich schon sehr darauf. Für Leute mit 4K TV und dementsprechender Internetleiung wird die Staffel auch in 4K angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 2. Juli 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2016 Wo zu sehen? From Dusk till dawn bin ich mittlerweile etwas entäuscht. Werd mir die letzten Folgen zwar noch ansehen. Aber hab mir mehr erwartet. Da Homeland ja wohl ziemlich gut bewertet ist, werde ich mir man den Beginn anschauen. Zur Zeit für zwischendurch Elementary Staffel 3+4, und gelegentlich Psych, find ich immer wieder witzig die Serie. Piratenbucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2016 Outcast meinst, oder? .. dann hätte sie (noch) nicht sterben dürfen. Da baust dir mehrere interessante Handlungsstränge auf (Dr.Hyde, die Revolte gegen Dorian,) auf und viele neue Charaktere ein und dann dieses abrupte Ende. Aber klar.. Bevor es ohne Eva Green weitergeht ist der Schlussstrich wohl sinnvoller. Die Episode in der Psychatrie war sowieso mein Favorit. Da passte alles.. sehr gut inszeniert. ja outcast orange is the new black hat mir auch sehr gut gefallen, 3 war nicht so gut, aber 4. war wieder super.. Jetzt mit vikings angefangen, da hab ich ja ordentlich was verpasst bis jetzt, find ich richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Heute Zeit, um eine Serie anzureißen Zur Auswahl stehen: Borgen, Reign oder Sherlock Oder ich geb mir Die Tudors nochmal Was empfiehlt das ASB? bearbeitet 3. Juli 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Juli 2016 Narcos Staffel 2 startet am 2.September auf Netflix. Ich freue mich schon sehr darauf. Für Leute mit 4K TV und dementsprechender Internetleiung wird die Staffel auch in 4K angeboten. welche internetleistung benötigt man für 4k? @postinggmbh bei der Auswahl würde ich dir Sherlock empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2016 welche internetleistung benötigt man für 4k? @postinggmbh bei der Auswahl würde ich dir Sherlock empfehlen Zumindest bei Netflix funktioniert es nach einiger Zeit mit einer 16Mbit Verbindung. (Laut Fachzeitschrift)) Alles war mehr ist, wird sich wohl positiv auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Heute Zeit, um eine Serie anzureißen Zur Auswahl stehen: Borgen, Reign oder Sherlock Oder ich geb mir Die Tudors nochmal Was empfiehlt das ASB? Für mich klar Sherlock. Eine der Top Serien am Markt. In eigener Sache: Californication S01 abgeschlossen. Sau gut. S02 3 Folgen gesehen, auch gut. Welche war noch schnell die schwache Staffel? Man vergisst so schnell ... bearbeitet 3. Juli 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Zumindest bei Netflix funktioniert es nach einiger Zeit mit einer 16Mbit Verbindung. (Laut Fachzeitschrift)) Alles war mehr ist, wird sich wohl positiv auswirken. Hab 100 mbit und funkt einwandfrei, auch bei mehreren aktiven Geräten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2016 Für mich klar Sherlock. Eine der Top Serien am Markt. In eigener Sache: Californication S01 abgeschlossen. Sau gut. S02 3 Folgen gesehen, auch gut. Welche war noch schnell die schwache Staffel? Man vergisst so schnell ... Also ich hab bei der 3? oder 4 aufgehört weils nurmehr unnötiger nonsense war. Muss mich nochmal für Ash vs Evil aussprechen da die Serie anscheinend hierzulande ziemlich unbekannt ist. Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Zumindest bei Netflix funktioniert es nach einiger Zeit mit einer 16Mbit Verbindung. (Laut Fachzeitschrift)) Alles war mehr ist, wird sich wohl positiv auswirken. ok also nix für mich danke bearbeitet 3. Juli 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juli 2016 schon jemand Marcella (netflix) gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Preacher hat mir bis jetzt schon sehr gut gefallen. Mit Folge 6 (und dem epischen Intro) für mich aufgestiegen in den Kreis meiner Lieblingsserien. Witzig, mythisch und voller geiler Action. Einfach nur genial. Nun endlich auch halbwegs geklärt um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2016 Klingt gut. Dann kann ich nach der Pilotfolge weiter schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts