AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Grad entdeckt auf Sky on Demant (Box-Sets) alle Folgen der 1 Staffel von Z-Nation nun verfügbar. Werd ich mir heute mal reinziehen, bis ich einschlafe. Fands recht witzig und konträre Abwechslung zu TWD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Läuft grad Helix Staffel 2 auf SyFy. Leider aber eben auch vernommen dass die Serie eingestellt wurde. Fand sie sehr gut und spannend. Vor allem Staffel 1 war genial. Hätte mich auf eine 3 Staffel gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Januar 2016 War auf BBC One. Ich habs mir runter geladen. Vielleicht funktioniert es auch hier http://bbc1-uk.blogspot.co.at/2016/01/sherlock-special-episode-2016-x364-720p.html also bei mir funktioniert der Link auch nach Registrierung nicht. funktioniert das bei wem von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2016 also bei mir funktioniert der Link auch nach Registrierung nicht. funktioniert das bei wem von euch?Registrierung + VPN evtl?Habs allerdings noch nicht probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Januar 2016 Registrierung + VPN evtl? Habs allerdings noch nicht probiert. eventuell liegt es daran, dass ich nur de 5-Tage-Mitgliedschaft genommen habe, bei der das vielleicht nicht freigeschaltet wird. Auf jeden Fall hab ich mir einfach einen anderen Stream gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2016 Sherlock Special war natürlich wie erwartet wundervoll. Kann Season 4 nicht erwarten. Dachte aber, das wird was komplett eigenständiges, und nicht, dass sies in die aktuelle Story einbinden, fand ich aber cool gemacht und somit ging auch bei der normalen Story ein wenig weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Januar 2016 Kann mir jemand "The Man in the High Castle" erklären? So ganz schlau wurde ich nicht draus. Spielt das jetzt alles in einer Parallelwelt? Also, dass zwei Welten miteinander verbunden sind. Einmal unsere und einmal die, die wir in der Serie sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Sherlock Special war natürlich wie erwartet wundervoll. Kann Season 4 nicht erwarten. das Problem bei mir war halt, dass man in da Restfettn zeitweise Probleme hatte, dem Englischen komplett zu folgen nicht ganz klar war mir die Verbindung zwischen der Mörderin und Moriarty. hat sich das nur in Sherlocks Gedanken abgespielt? ich freu mich auch schon auf die 4. Staffel, bin gespannt, was sie sich da einfallen lassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2016 Den Hype mancher User hier um Sherlock werd ich nie verstehen. Bin aber auch kein großer Fan von Cumberbatch. Bei The Killing fehlen mir noch die 6 Folgen der letzten vierten Staffel. Die 3. Staffel hat mich wider Erwarten nicht enttäuscht, obwohl ich das Ende was den Mörder betrifft nicht so prickelnd fand. Bin gespannt worum sich der Rest der Serie dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2016 das Problem bei mir war halt, dass man in da Restfettn zeitweise Probleme hatte, dem Englischen komplett zu folgen nicht ganz klar war mir die Verbindung zwischen der Mörderin und Moriarty. hat sich das nur in Sherlocks Gedanken abgespielt? ich freu mich auch schon auf die 4. Staffel, bin gespannt, was sie sich da einfallen lassen haben die ganze story hat sich nur in seinen gedanken abgespielt aber ja, moriarty war dann irgendwie nochmal eine stufe weiter, aber natürlich auch nur in seinen gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Kann mir jemand "The Man in the High Castle" erklären? So ganz schlau wurde ich nicht draus. Spielt das jetzt alles in einer Parallelwelt? Also, dass zwei Welten miteinander verbunden sind. Einmal unsere und einmal die, die wir in der Serie sehen. Dass ist wohl die Frage, an und für sich spielt es nur in einer Zeit, und zwar in der wo die Nazis den Krieg gewonnen haben. Allerdings gibts halt das Rätsel um die Herkunft der Filme. Ist leider auch meine Vermutung dass dann irgendso ein Parallesuniversumsscheiß rauskommt was ich nicht hoffe. Mal sehen wie es in Staffel 2 weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Wo gibts denn The Last Kingdom zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Januar 2016 Dass ist wohl die Frage, an und für sich spielt es nur in einer Zeit, und zwar in der wo die Nazis den Krieg gewonnen haben. Allerdings gibts halt das Rätsel um die Herkunft der Filme. Ist leider auch meine Vermutung dass dann irgendso ein Parallesuniversumsscheiß rauskommt was ich nicht hoffe. Mal sehen wie es in Staffel 2 weitergeht. Keiner von euch die Buchvorlage dazu gelesen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Wo gibts denn The Last Kingdom zu sehen? Netflix . Eben zum zweiten Mal geschaut - gebingt ist das sogar noch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Januar 2016 Brooklyn Nine-Nine ist herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts