Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. November 2015 Djet, on 07 Nov 2015 - 13:49, said: Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung... Prison Break (ja schon aus 2008) kann ich dir empfehlen. Aber am besten nach der 3. Staffel aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2015 absolut schade, weil wirklich sehr hohe qualität. http://www.serienjunkies.com/news/boss-serie-staffeln-abgesetzt-44646.html Von der Produktion her auf jeden Fall und Titus Welliver ist spitze. Aber Bosch als Figur ist für mich oft schon grenzwertig klischeehaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Djet, on 07 Nov 2015 - 13:49, said: 3 Staffeln extrem spannend und sensationell. Und die 4te bis auf den Schluss komplett schlecht mmn. bearbeitet 13. November 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2015 3 Staffeln extrem spannend und sensationell. Und die 4te bis auf den Schluss komplett schlecht mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. November 2015 black mirror irre serie, gibt auf netflix zur zeit nur 2 staffeln mit je 3 folgen, anfang dezember kommt jedoch die von netflix produzierte 3. staffel mit mehr als 10 folgen. jede folge ist in sich abgeschlossen und steht in keinem zusammenhang mit einer anderen folge, cast wird auch jedes mal von grund auf neu besetzt. das einzige was gleich bleibt ist das thema: die zunehmende technologisierung der gesellschaft und damit verbundene eventuelle gefahren. komplett irre britische serie, jede einzelne folge hat mich auf seine eigene art und weise gefesselt, da könnte man aus so ziemlich jeder folge eine eigenständige serie machen. hat mich komplett ge-"uff"-t, hab alles in einem rutsch durchgeschaut und ich werds bestimmt demnächst wieder schauen. die serie kann ich wohl fast ausnahmslos jedem empfehlen, der gern serien schaut, 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Danke für die Empfehlung. Ist mir auch schon auf Netflix aufgefallen. Dann werde ich auch mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 13. November 2015 Bei Black Mirror gabs in Staffel zwei ein Christmas-Special mit Jon Hamm (bekannt aus Mad Men), das ich jedem nur empfehlen kann. Sehr gute schauspielerische Leistung in dieser Folge und das Ende war, wie so oft in dieser Serie, etwas unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2015 Die 2. Fargo Staffel übertrifft mMn inzwischen die 1., und die war schon ein Wahnsinn. Unglaublich was da aufgeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. November 2015 Die 2. Fargo Staffel übertrifft mMn inzwischen die 1., und die war schon ein Wahnsinn. Unglaublich was da aufgeboten wird. ja. 2. ist noch besser als die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2015 Weiß man eigentlich schon ob die 5. Staffel von Person of Interest die Letzte ist? Wieviele Folgen hat die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. November 2015 Djet, on 07 Nov 2015 - 13:49, said: Les irgendwie nur den ersten Absatz Dann schaus nocheinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2015 neue homeland beginnt mal so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2015 Ich hab jetzt endlich Peaky Blinders fertig gesehen und bin wirklich begeistert. Dieses finstere Setting im Zusammenhang mit dem Soundtrack, die Story usw. Kanns kaum erwarten, bis die nächste Staffel erscheint. Als nächstes werde ich dann erstmal Narcos anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. November 2015 Schaut wer von euch "The Killing"? Hab mal die erste Folge gesehen, war gar nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts