pd17 still Geschrieben 13. Oktober 2015 habe mit shameless zweimal begonnen, aufgrund des asb hypes. aber ich bin auch nicht richtig reingekommen und habe es jeweils wieder aufgegeben. gut so. find die serie persönlich wirklich großartig, aber wenn man sich am anfang schon schwer tut mit der serie, dann wird das nie was. shameless ist mmn von beginn weg voll da und wird mit der zeit nur noch absurder und moralisch fragwürdiger, da ist's nicht so wie beispielsweise bei breaking bad, wo mal mehr als 10 folgen vergehen müssen, bis wirklich gscheit losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2015 Schon einer den Staffelbeginn von AHS Hotel gesehen? Kritiken sind ja durchaus gut. Zitier mich einmal selber. Gestern gesehen und ja, was soll ich dazu sagen. MMn sehr abgedreht, ganz eigener Stil, den ich so bisher bei AHS noch nicht gesehen hab. Lady Gaga überraschend (wobei, ist das wirklich überraschend?) gut. Passt perfekt in die Rolle. Etwas wundert mich, dass ein Nebencharakter (der in den bisherigen Staffeln wirklich sehr wenig Screen-Time hatte), die Hauptrolle übernehmen dürfte aber das ist halt AHS. Die Story bzw. der Ort ist halt etwas eigen. Da kann man schon jetzt vermuten in welche Richtung das gehen wird und ist mMn auch nichts wirklich Neues. Ich glaub nicht, dass die Staffel an die ersten beiden heramkommen kann (und auch nicht an Freakshow, weil einfach das Set nicht mehr zulässt) aber ich lass mich gern positiv überraschen. True Detective Staffel 2: Bin da grad bei Folge 5. Fesselt mich nicht so wie Staffel 1 ist aber dennoch eine gute Serie. Es laufen einfach zu viele Serien derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2015 gestern mit Fargo angefangen zum schauen, gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2015 Fargo S2 beginnt gleich wieder auf sehr hohem Niveau. Hat Jesse Plemons extra für die Serie so viel zugenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2015 Fargo S2 beginnt gleich wieder auf sehr hohem Niveau. Hat Jesse Plemons extra für die Serie so viel zugenommen? Und ich wollte gerade Fragen, ob es eine zweite Staffel geben wird...danke für dien Posting Freu mich auch, dass die deutsche Version offenbar immer 2 Tage nach der originalen erscheint. Na geh, der Ungustl(Breaking Bad) spielt auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2015 (...) Na geh, der Ungustl(Breaking Bad) spielt auch mit? Jap. Kirsten Dunst und Cristin Milioti sind ebenfalls mit dabei. Die drei sind mir jedenfalls aufgefallen. Wsl spielen noch ein paar bekanntere Schauspieler mit, die ich nicht gleich erkannt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2015 Jap. Kirsten Dunst und Cristin Milioti sind ebenfalls mit dabei. Die drei sind mir jedenfalls aufgefallen. Wsl spielen noch ein paar bekanntere Schauspieler mit, die ich nicht gleich erkannt habe. Ok, bitte aber nicht noch mehr "spoilern" Bereits in Staffel 1 hab ich bereits paar leiwande SchauspielerInnen aus anderen Serien/Filmen erspäht, was mir sehr zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2015 fargo ist einfach nur geil! die serie des jahres 2014. 2015 war für mich die serie bisher Mr. Robot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2015 Homeland (eine der dümmsten ersten Staffeln, die ich je gesehen habe) getrollt: http://www.bento.de/tv/homeland-hacker-graffiti-in-arabisch-kritisiert-serie-53222/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Oktober 2015 Homeland (eine der dümmsten ersten Staffeln, die ich je gesehen habe) getrollt: http://www.bento.de/tv/homeland-hacker-graffiti-in-arabisch-kritisiert-serie-53222/ Verdammt, zu langsam. http://www.theguardian.com/tv-and-radio/2015/oct/15/homeland-is-racist-artists-subversive-graffiti-tv-show?CMP=fb_gu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2015 leiwandes neues homeland intro btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2015 peter quinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2015 Daredevil Season 2 kommt nächstes Jahr. Gibt zwar einen Trailer aber der ist zu 90% nur aus Staffel 1 zusammengeschnitten. Gerüchten zufolge wird "The Punisher" auch vorkommen.. Bin ordentlich spitz darauf. Weil ich gerade den Gotham Season 2 Trailer auch gesehen hab... .. der sieht verdammt gut aus. Kann Season 1 was? Hab Gotham bisher nie geschaut aber, wär defintiv eine Überlegung wert. Ian von Shameless (Cameron Monaghan) spielt den jungen Joker anscheinend richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2015 kann man sich anschauen, gibt aber viele serien die sehenswerter sind. an sich hat die serie gute ansätze, aber schafft nicht zu überzeugen.. gerade gotham würde sich als düsteres/tristes/depressives setting anbieten, aber diese atmosphäre wollen sie leider glaub ich gar nicht erzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2015 gotham ist deutlich schwächer als daredevil, da liegen klassen dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts