arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 20. Januar 2015 Das ganze rund um Dana war auch extrem nervig imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Die brody Story war einfach unnötig in die Länge gezogen worden. (Und dann noch irgendwas, in Süd, oder Mittelamerika usw). Ich fands Anfang der vierten Staffel richtig erfrischend als das weggefallen ist.Brody war Homeland. Jetzt ist es einfach nur mehr 24 light. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) wtf episode 9 und 10, was passiert in 11 und 12, us invasion? wäre zumindest der logische nächste schritt, nach ende e09 und anfang e10, aber mal schaun. scheiße ist das gut. bearbeitet 20. Januar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Spoiler kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2015 The Man in the High Castle Schon jemand die Pilotfolge gesehen? Wenn ja, sehenswert oder zu trashig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Januar 2015 The Man in the High Castle Schon jemand die Pilotfolge gesehen? Wenn ja, sehenswert oder zu trashig? Ich finde Sehenswert. Bisschen billig wirkt es zwar schon, aber hat Potential. Ein zwei folgen werde ich mir noch geben.Garnicht billig wirken hingehen die ersten beiden Folgen von peaky blinders. Ganz anders (und wohl nicht so episch) wie Boardwalk, das mit seinen vielen tollen charakteren ja fast ein historisches the wire war Aber guter Look. Handlung reißt mich noch nicht sooo mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2015 "KILL THEM ALL!" Peter Quinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2015 meeeeh was für ein zaches seasonfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2015 Die Carrie is ja soooooo nervig, ich halt die nicht mehr aus. ___________ Bin jetzt bei Chuck am Ende der dritten Staffel und ich finde, die Serie hat sich leicht gesteigert. Einzig eine gewisse Person geht ma am Orsch, welche wieder zurück gekehrt ist. Casey und Morgan sind ein Traumpaar <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) casey ist mein lieblingscharakter bei chuck. ich finds so herrlich wenn er sich wutschnaubend überseine kollegen ärgert. ad homeland: carrie ist super nervend. ich finde auch alle charaktäre bei homeland eigentlich unsympathisch. die serie ist spannend, gut inszeniert und das drehbuch passt in vielen fällen. aber die schauspieler gehen mir alle am arsch. speziell nervend ist carrie als gesamtpaket. diese weinerliche manisch depressive art ist kaum auszuhalten. bearbeitet 21. Januar 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2015 casey ist mein lieblingscharakter bei chuck. ich finds so herrlich wenn er sich wutschnaubend überseine kollegen ärgert. Meiner auch und danach Morgan. Ja die Art liebe ich auch, wenn er immer schnaubt oder wie ein Bär brummt hahaha Was hast du gmeint wegen den Staffeln? 1-4 gut, 5. lässt nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2015 Was hast du gmeint wegen den Staffeln? 1-4 gut, 5. lässt nach? habe mich geirrt, weil ich vergessen habe dass die letzte staffel die 6. ist und die ist schwächer. die davor finde ich allesamt gelungen und haben mich sehr gut unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2015 Hast du nicht, es gibt nur 5 Staffeln. Sehr gut, das freut mich. Die 5. Staffel hat eh nur 12 oder 13 Folgen. Mitten in der zweiten Staffel dachte ich mir, sowas auf 5 Staffeln strecken.. puh das kann zaach werden. Aber die 3. Staffel gefällt mir bis jetzt sogar am Besten. Bin gspannt wos in der 4. Staffel hingeht, nachdem die auch am meisten Folgen von allen Staffeln hat. Interessant fand ich auch, dass nahezu in jeder Folge ein recht prominenter Gast dabei war. Sei es aus anderen Serien oder aus Filmen. Vater vom Hal(Malcolm in the middle), Rachel Bilson, die schwarzhaarige aus Bones, Jordana Brewster(Fast and the Furios, Schwester vom Dom), Mark Pellegrino(The Big Lebowski, Lost), Gary Cole, Masuka(Dexter) Chevy Chase , Steve Austin, Tony Sirico(Good Fellas, Sopranos), Ray Wise(Robins Vater bei HIMYM) uvm. Halb Hollywood war schon im BuyMore Gibt sogar eine Liste dazu: http://www.imdb.com/list/ls000124854/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2015 Mitten in Staffel 1 von Modern Family und ich finde ehrlich gesagt, dass es drastisch schlechter wird. Das ist ja echt extrem vorhersehbar oder einfach lächerlich. Claire steckt in einer peinlichen Situation und es kommen ZUFÄLLIG fünf Leute vorbei, die sie kennt. Das ist irgendwas... Wird das noch besser? Wenn nicht, kennt wer eine echt gute, witzige Serie? (außer The Office und Parks & Rec) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.esquire.com/blogs/culture/better-call-saul-review Better Call Saul - Vorfreude steigt! bearbeitet 22. Januar 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts