Recommended Posts

Hab nur mehr die letzten 6 Folgen der Sopranos vor mir. :clap::(

Glaub, die 6er Staffel gefällt mir am Besten von allen.

btw. Nancy Sinatra @ Phils.... <3

Wie bei mir und ich zögere weiterzuschaun will nicht das es vorbei ist hahaha :( Find die 6. Auch am besten wo man gesehen hat was passiert wenn der Boss außer Gefecht ist da hatte ich das Gefühl alles geht den Bach runter :D Dann die Sache mit Vito aber am meisten regt mich das geheule von A.J. auf nicht auszuhalten -,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit dem hat man bei White Collar nun auch nicht wirklich gerechnet. Üble Alte :feier:

Welche Folge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie bei mir und ich zögere weiterzuschaun will nicht das es vorbei ist hahaha :( Find die 6. Auch am besten wo man gesehen hat was passiert wenn der Boss außer Gefecht ist da hatte ich das Gefühl alles geht den Bach runter :D Dann die Sache mit Vito aber am meisten regt mich das geheule von A.J. auf nicht auszuhalten -,-

@AJ: Dachte ja seine Freundin is a FBI Tussi.. die hat immer so komisch geschaut und nachgefragt. Die Sidestory mit Vito war das Schönste(nicht das Beste) an der ganzen Serie. Dachte vl. schaffts doch Mal einer rauszukommen und ein gutes Leben zu führen.. aber nein. Der Dodl.

Glaub ich werd jeden Tag a Folge schauen und Freitag Big Final Night machen :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Echt? Also das war mMn doch schon meilenweit zu sehen.

Neal und die Frauen wird nie was... Und jedes Mal, wenn er irgendjemanden blind vertraut geht's böse aus. War ja beim Herrn Papa nicht anders.

zum Glück habt Ihr nen Spoiler drinnen.

Ich bin grad bei Staffel 3 ziemlich am Ende, schaue bei RTL Crime HD. Nachdem ich keine Info finde, wann es mit Staffel 4 weitetr geht, werde ich 4 +5 dann auf Englisch weiter schauen.

Bin voll in White Collar reingekippt.

Mittlerweile kann ich sagen:

Mad Men ist eine der besten Serien überhaupt

Wie weit bist du? Auf meiner UPC + Sky Box habe ich Staffel 3-6 mittlerweile aufgenommen und schaffe es einfach nicht, bei Staffel 1 bei Folge 5 ode r6 weiter zu schauen... noch bin ich in keinem Mad Men Fieber...wird es irgendwann so richtig spannend? War ja noch am spannendsten, wie der Bruder in Staffel 1, ganz am Anfang aufgetaucht ist...

Fertig mit der 2.Staffel von Person of Interest. Schönes und gutes Staffelfinale. 1.Folge von Staffel 3 macht schon wieder süchtig :D.

Diese Serie kann man empfehlen. Man muss halt über die ca. ersten 5 Folgen der 1.Staffel drüberkommen, dann entwickelt sich eine schöne Gesamtstory.

erst letzte Woche mit Staffel 2 auf Deutsch fertig geworden, hat ja richtig an Fahrt aufgenommen.... leider zufällig mal ein youtube promo von mitte season 3 gesehen, hab mich in den arsch gebissen. werde hier auch bald mit Season 3 auf Englisch weitermachen, obwohl ich die deutsche synchro bei POI wirklich gut finde und die Stimmen angenehm sind. Aber befürchte, bis RTL Crime da weiter macht, dauert es mir zu lange. Das gleiche bei The Killing Staffel 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie weit bist du? Auf meiner UPC + Sky Box habe ich Staffel 3-6 mittlerweile aufgenommen und schaffe es einfach nicht, bei Staffel 1 bei Folge 5 ode r6 weiter zu schauen... noch bin ich in keinem Mad Men Fieber...wird es irgendwann so richtig spannend? War ja noch am spannendsten, wie der Bruder in Staffel 1, ganz am Anfang aufgetaucht ist...

erst letzte Woche mit Staffel 2 auf Deutsch fertig geworden, hat ja richtig an Fahrt aufgenommen.... leider zufällig mal ein youtube promo von mitte season 3 gesehen, hab mich in den arsch gebissen. werde hier auch bald mit Season 3 auf Englisch weitermachen, obwohl ich die deutsche synchro bei POI wirklich gut finde und die Stimmen angenehm sind. Aber befürchte, bis RTL Crime da weiter macht, dauert es mir zu lange. Das gleiche bei The Killing Staffel 3

Hm Mad Men werd ich glaub ihc auch Mal beginnen, nachdem hier einige davon reinkippen.

Auf POI S03 freu ich mich auch. Gsd. hab ncoh a bissl was zum Schauen. Glaub auch, dass das noch a Zeitl dauern wird bis die rauskommt auf Deutsch und vor allem bis amal a paar Folgen zamkommen. Immer eine Woche auf a Folge warten pack ich net.

Meine Liste, womöglich für andere auch als Input interessant.

aktuell/next/optional:

TBBT | Sherlock| TAAHM | The Mentalist (ENG)| Person of Interest| hell on wheels | HIMYM | Under the Dome| House of Cards| Die Sopranos

The Wire | Prison Break| Six feet under | Boardwalk Empire| Mad Men| Revolution | The West Wing | Sons of Anarchy| Game of Thrones | Homeland | Luther | Wilfred | The Bridge | The Office

Shameless | Happy Endings| Rules of Engagement| Coupling | Bored to Death | Californiacation | Captain America | Walking Dead | Misfits| The Newsroom | Heroes Revenge

Genug zu tun des Jahr :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mit dem hat man bei White Collar nun auch nicht wirklich gerechnet. Üble Alte :feier:

Also ich hab's auch vermutet. War irgendwie schon offensichtlich, dass sie nicht nur sein Gspusi ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

...weil sie deppat ist, was sich mMn immer mehr steigert in der Staffel. (Deswegen war mir das Ende der Staffel auch eher wuascht)

DANKE; DANKE DANKE! bin sowas von 100% deiner meinung! rita war in s4 sowas von unerträglich (s4-finale heute gesehen). die war ja so sogar in s3, als sie schwanger war, noch erträglicher geschrieben von den autoren. auch, dass es dexter unbedingt allen recht machen muss, nervt inzwischen. wär er einfach killer geblieben. aber nöö, er muss ja vater werden und heiraten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"But it's Christmas"

Sherlocks Reaktion darauf :lol:

eigentlich ist der komplette dialog köstlich :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag