Recommended Posts

Wieso nicht Mad Men?

gute idee. hab jetzt die erste folge gesehen und gefällt mir ganz gut. zwar nicht so schnell wie boardwalk empire, aber das flair ist ganz wunderbar.

person of I. habe ich ausschnittsweise heute auf ATV mitverfolgt und fand es schrecklich. wahrscheinlich liegt das an der deutschen synchro, aber die serie hat ziemlich billig gewirkt, also fats wie criminal minds, navy CIS oder so etwas in der art. aber ich werde ihr irgendwann sicher noch eine chance im original ton geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jetzt neben dexter wieder supernatural weiterschauen -- komme mir vor, als würde ich einen kindergeburtstag bei mcd beiwohnen. okay, schon klar, supern war nie soo eine geistreiche serie, aber parallel zu dexter fällts halt sehr auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Sherlock:

Wirklich gut gemacht! Auch jetzt, wo der Cumberbatch/Freeman Hype so groß ist, schaffen sie es trotzdem genial abzuliefern. Schade, dass ich keinen BBC One empfange, aber das würde ich gerne mal "live" im Fernsehen schauen.

Es ist echt schade, dass das nächste Woche wieder vorbei sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Stimmt, wenn man dagegen an die erste Staffel und die Szene mit dem Golem denkt.

die szene hasse ich. die ganze folge ist mmn die schlechteste von allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Heute steht das 5er Staffelfinale der Sopranos an. Jetzt nimmt das ganze doch ein wenig Fahrt auf, taugt mir.

person of I. habe ich ausschnittsweise heute auf ATV mitverfolgt und fand es schrecklich. wahrscheinlich liegt das an der deutschen synchro, aber die serie hat ziemlich billig gewirkt, also fats wie criminal minds, navy CIS oder so etwas in der art. aber ich werde ihr irgendwann sicher noch eine chance im original ton geben.

Die Serie macht nur Sinn, wemma sie von Beginn an sieht und das mit 100% Aufmerksamkeit :D

Bei so Zwischendurch-Folgen, könnte man glauben ein CSI/Copserien Abklatsch. Is aber weit mehr als das und wemma eben die durchgehende Story nicht mitkriegt, is es auch nicht mehr.

Mir taugt sie sehr, bin auch ein Fan von diesen Daten/Spionage/Überwachungsgschichtln. Als Kind/Jugendlicher gehörte Staatsfeind Nr. 1 zu meinen Lieblingsfilmen hehe

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

jetzt neben dexter wieder supernatural weiterschauen -- komme mir vor, als würde ich einen kindergeburtstag bei mcd beiwohnen. okay, schon klar, supern war nie soo eine geistreiche serie, aber parallel zu dexter fällts halt sehr auf. ;)

Ist halt Geschmackssache. Bin erst vor kurzem mit Staffel 8 fertig geworden. Lässt auf eine gute 9. hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dexter ist auch keine geistreiche Serie. :=

Sopranos mitten in Staffel 4: Teilweise sehr gute Szenen, aber die Probleme bleiben halt. Es gibt keine richtige Story. :facepalm:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann "My Name is Earl" langfristig was? Hab mir jetzt ein, zwei Folgen bei ORF angeschaut und muss sagen, dass mir das Konzept eigentlich gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Kann "My Name is Earl" langfristig was? Hab mir jetzt ein, zwei Folgen bei ORF angeschaut und muss sagen, dass mir das Konzept eigentlich gut gefällt.

Ja, gefiel sehr gut - länger als 4 Staffeln wär wahrscheinlich nicht viel gutes rausgekommen (wie bei vielen anderen), aber die sind schon meist ganz o.k.

alleine die "Cops"-Episoden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ist halt Geschmackssache. Bin erst vor kurzem mit Staffel 8 fertig geworden. Lässt auf eine gute 9. hoffen!

hm, ich bin gerade mitten in der 6. staffel und da scheinen die autoren eine auszeit gehabt zu haben, weil so ein richtiges ziel/einen durchgehenden roten faden gibt es bis jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Gibts schon einen Termin für die Deutschen Sherlock Folgen?

wahrscheinlich april/mai. zumindest hat orf die 2. staffel vor 2 jahren um die zeit gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag