nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2009 Just got the call that My Name Is Earl has been canceled. They sure did take their time with that decision or rather informing us of it. http://twitter.com/ethansupleeABC oder FOX könnten die Serie aber eventuell übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2009 http://twitter.com/ethansuplee ABC oder FOX könnten die Serie aber eventuell übernehmen. Hoffentlich! Staffel 4 endet mit einem Cliffhanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 Hoffentlich! Staffel 4 endet mit einem Cliffhanger Allgemein wird's erwartet - wie gesagt: 100 Folgen sind die "Schallmauer" für Syndication, das werden die wohl noch erreichen wollen. Denke, es wird noch eine Staffel und dann ist Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Im Herbst als eine Art Einstimmung auf das Finale von Lost: FlashForward Bin schon sehr gespannt. Hab das Buch gelesen und hat mir bis auf das Ende gut gefallen. Wird demnach wohl eine Mini-Serie werden. Trailer verrät nicht viel, daher etwas von der Grundstory des Buches: LHC wird in Betrieb genommen -> kollektives Blackout der gesamten Menschheit, in der sich jeder ein paar Jahre in der Zukunft sieht -> manche sehen nix, weil dann schon tot. Geht also prinzipiell um die Menschen und ihre Blicke in die Zukunft. Einer beispielsweise besorgt, weil nicht mehr mit derselben Frau zusammen. Ein anderer versucht die Ursache seines Todes heruaszufinden usw. usf. Klingt zuerst vllt. etwas banal, aber nachdem sich die Geschichte hauptsächlich um die Menschen dreht und weniger um den Vorfall an sich, hebt sich die Geschichte doch deutlich vom Einheitsbrei ab. Mal sehen, ob das die Serie auch schaffen wird. Der Author heißt übrigens Sawyer. Das Buch gabs auch schon einige Jahre vor Lost. Nicht, dass man denkt, dass sie hier schamlos den Begriff Flashforward wiederverwenden. bearbeitet 20. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2009 coupling hat mich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2009 Hat irgendjemand die erste Staffel von "Trueblood" gesehen? Hab jetzt die erste Folge aus Staffel 2 gesehen und bin etwas verwirrt was das ganze sein soll... ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Juni 2009 Hab mir genau den Pilot und Folge 2 angeschaut, also kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2009 Hat irgendjemand die erste Staffel von "Trueblood" gesehen? Hab jetzt die erste Folge aus Staffel 2 gesehen und bin etwas verwirrt was das ganze sein soll... ~ die ersten paar folgen der ersten staffel habe ich mir reingezogen. eher mau, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2009 ich bin gestern abend drauf gekommen, dass ich eine ganze staffel primeval ( die zweite?) übersehen hab, was mir im zusammenhang ( vor der dritten?) auch nicht abgegangen ist. komisch, irgendwie. ansonsten ist two and a half men natürlich ein wahnsinn. und ich bin froh, dass diese unsägliche "alles betty", in das die holde wasweißichwie reingekippt war, durch noch größeren scheiß am samtsag nachmittag ersetzt wurde. Samstag nachmittag ohne Zwänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2009 Hat irgendjemand die erste Staffel von "Trueblood" gesehen? Hab jetzt die erste Folge aus Staffel 2 gesehen und bin etwas verwirrt was das ganze sein soll... ~ Ich. Sagen wir mal sehr eigen, aber net schlecht und man darf gegenüber sowas nicht voreingenommen sein. Kommt auch erst nach ein paar Folgen in fahrt. Wenn du daran interessiert bist, solltest du unbedingt die erste Staffel zuerst ansehen, sonst ist Verwirrung tatsächlich vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Juni 2009 da kriegt "in treatment" endlich bissi körper und dann is ab woche 3 nix mehr verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Kennt jemand Rescue me? Hab eine Folge zufällig auf ORF gesehen und das sah mir vielversprechend aus. Dann die ersten 2 Folgen auf englisch angesehen und gefällt mir schon ziemlich gut. Wird zwar auf FX ausgestrahlt, könnte aber genauso gut von HBO sein. Einige bekannte Schauspieler von Oz und The Wire im Cast, und die Machart ist auch sehr ähnlich. Bei imdb hats immerhin 9.2 Sterne. Prinzipiell gehts um die Feuerwehr in New York, allerdings wird weniger Wert auf die Rettungseinsätze selbst gelegt, dafür mehr auf das Privatleben der Charaktere (HBO Drama mäßig halt). Hauptcharakter ist ein Feuerwehrmann mit den typischen Problemen (Alk, Familie), der zusätzlich noch Halluzinationen von toten Brandopfern hat. Könnte den Oz und The Wire Freunden gefallen, auch wenns grundsätzlich von etwas komplett anderem handelt. Außerdem gibts anscheinend schon die ersten 4 Staffeln auf deutsch (Ernesto ). bearbeitet 26. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2009 Wurde schon vor einigen Seiten diskutiert - glaub der Ston3 hat sich da eine Ladung gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2009 Wurde schon vor einigen Seiten diskutiert - glaub der Ston3 hat sich da eine Ladung gegeben... Aja, anscheinend übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2009 Kennt jemand Rescue me? Hab eine Folge zufällig auf ORF gesehen und das sah mir vielversprechend aus. Dann die ersten 2 Folgen auf englisch angesehen und gefällt mir schon ziemlich gut. Wird zwar auf FX ausgestrahlt, könnte aber genauso gut von HBO sein. Einige bekannte Schauspieler von Oz und The Wire im Cast, und die Machart ist auch sehr ähnlich. Bei imdb hats immerhin 9.2 Sterne. Prinzipiell gehts um die Feuerwehr in New York, allerdings wird weniger Wert auf die Rettungseinsätze selbst gelegt, dafür mehr auf das Privatleben der Charaktere (HBO Drama mäßig halt). Hauptcharakter ist ein Feuerwehrmann mit den typischen Problemen (Alk, Familie), der zusätzlich noch Halluzinationen von toten Brandopfern hat. Könnte den Oz und The Wire Freunden gefallen, auch wenns grundsätzlich von etwas komplett anderem handelt. Außerdem gibts anscheinend schon die ersten 4 Staffeln auf deutsch (Ernesto ). hey, danke für den hinweis!! werds baldigst antesten. alle serien die ich begonnen habe in letzter zeit, konnten mich nicht wirklich überzeugen (deadwood, true blood, tudors arrghh, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts