Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

LWS: ein sehr feiner Beginn. Geile Besetzung ( va Mark strong und der Typ aus Breakingbad), rasanter Beginn und Spannung. Wirkt auf den ersten Blick vom Look her auf mich wie ein legitimer Nachfolger von the wire. Umso mehr wundern mich die nicht so tolle Kritiken an der Serie. Wird es da überhaupt eine zweite Staffel geben?

eine zweite staffel ist angeblich immer unwahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eigentlich sehr traurig, vor kurzem war noch die Rede davon, dass die Simpsons Macher wieder einen Charakter sterben lassen wollen, und jetzt wurde ihnen die Entscheidung mehr oder weniger abgenommen. RIP Edna Krabappel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Homeland Season3 meiner Meinung nach wieder besser als die verkorkste Season2 ...kann man weiter schauen

mir is es bisschen zu wirr, kenn mich nicht 100% aus.

und die dana geht mir sowas von am arsch, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Könnte mir jemand, der Homeland S03 sowie 24 gesehen hat, erklären, wie nervig Dana im Verhältnis zu Kim Bauer ist? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir jemand, der Homeland S03 sowie 24 gesehen hat, erklären, wie nervig Dana im Verhältnis zu Kim Bauer ist? :D

Wie gesagt - ich überpsring konsequent jede Szene, in der die auftaucht ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich find Dana nicht wirklich schlimm. Eigentlich eine gut gemachte Figur. Die jugendliche möchte ich sehen, die nach all dem geschehenen da besser reagiert als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Wesentlich nerviger weil die Kim wenigstens ordentlich scharf war und nicht wie 12 ausgesehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich find Dana nicht wirklich schlimm. Eigentlich eine gut gemachte Figur. Die jugendliche möchte ich sehen, die nach all dem geschehenen da besser reagiert als sie.

darum gehts ja nicht, man müsste ihr einfach weniger sendezeit geben und nicht so eine schmalz liebesgeschichte um sie aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dracula pilotfolge: eher schwach, nix was ich weiterverfolgen muss, ein zwei folgen werde ich der serie aber noch geben bis zum letzten urteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

darum gehts ja nicht, man müsste ihr einfach weniger sendezeit geben und nicht so eine schmalz liebesgeschichte um sie aufbauen.

Ich glaub ja das die Schauspielerin ein Verhältnis mit dem Produzenten hat, weil der sagt ja dauernd dass er nicht versteht warum sich die Fans dauernd aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ok, ich denke, das genügt mir, Homeland wird bei mir wohl bei 2 gesehenen Seasons bleiben...

Bin jetzt bei E04 und denke die Lovestory hat sich bald erledigt .....der Twist am Ende der Folge hat mich überzeugt noch drann zu bleiebn .

........und Carrie :sabber: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag