Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist die immer noch nicht zu Ende? Dieses künstlichen am Leben erhalten von Serien nervt.

Für mich wurde Red John in S03 (im Cafe halt) erschossen. Die paar Folgen danach waren schmerzlich schlecht.

Geht die Story logisch weiter oder wirklich so gezwungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist die immer noch nicht zu Ende? Dieses künstlichen am Leben erhalten von Serien nervt.

Für mich wurde Red John in S03 (im Cafe halt) erschossen. Die paar Folgen danach waren schmerzlich schlecht.

Geht die Story logisch weiter oder wirklich so gezwungen?

Abgsehn von dem von dir angesprochenen Serienfinale, is net so weit hergeholt bzw. gezwungen.

Wobei es jetzt schon ziemlich verrückt wird. Is aber die letzte Staffel und da gehts eigentlich in jeder Folge um den roten Johannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Imdb selbst reicht nicht? :D

bin wohl blind :)

da gibts ja sowas wie top250 Movies

sowas hab ich halt auch für Serien gesucht

aber oft sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mir das warten auf die neuen Homeland und Boardwalk Empire Episoden zu lange wurde habe ich auf der suche nach einer dritten Serie die Piloten von the Bridge und Low Winter Sun abgeschaut. Werden die beiden Serien hier geschaut? Wie findet ihr die so?

Mmn:

The Bridge: mmn ein netter Plot und auch interessante Schauspieler, irgendwie wirkt die Serie nach 2 folgen auf mich noch ein wenig flach aber wird vielleicht noch.

LWS: ein sehr feiner Beginn. Geile Besetzung ( va Mark strong und der Typ aus Breakingbad), rasanter Beginn und Spannung. Wirkt auf den ersten Blick vom Look her auf mich wie ein legitimer Nachfolger von the wire. Umso mehr wundern mich die nicht so tolle Kritiken an der Serie. Wird es da überhaupt eine zweite Staffel geben?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janet: "It's amazing to me that in this day and age you can be so... obtuse about sexual orientation!"

Michael: "I watch 'THE L WORD', I watch 'QUEER AS FUCK'."

Janet: "That's not what it's called."

:laugh:

The Office :love:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

sons of anarchy geht ja grad ziemlich ab. ganz hab ichs aber nicht gecheckt, wer war da jetzt aller in taras plan eingeweiht bzw. wen hat sie verarscht? und was genau hat jacks am ende unterschrieben, die divorce papers oder die sorgerecht geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Da geht's um die US Ausstrahlung auf PBS. UK BBC dürfte wohl früher sein...

ok. am 31.10. scheint sie aber nicht zu starten, da findet man im tv-programm nix (zumindest ich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. am 31.10. scheint sie aber nicht zu starten, da findet man im tv-programm nix (zumindest ich nicht)

Für die BBC gibt's mWn noch keine Termine. Alles streng geheim ;). Ich schätze aber spätestens zur Weihnachtszeit - ist üblicherweise im britischen Fernsehen die wichtigste Zeit des Jahres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag