Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

l.a. crash (erste staffel)

luther (sensationell, vor allem die erste staffel)

1. wirklich so gut wie der Film?

2. Danke für dieses Tipp. Das ist eine richtig starke Serie. Zumindest soweit ich das mitte S01 behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. wirklich so gut wie der Film?

2. Danke für dieses Tipp. Das ist eine richtig starke Serie. Zumindest soweit ich das mitte S01 behaupten kann.

ad 1. kann man mit dem film nur peripher vergleichen. ich fand die erste staffel eigentlich sehr gut. lag in erster linie am großartigen dennis hopper (leider ist er mittlerweile verstorben).

ad 2. aber gerne doch - jeder der stringer bell mag, muss diese serie anschauen. und jeder der luther mag, sollte einen blick auf "the shadow line" werfen. die finde ich im paket fast noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mir fehlt in deiner liste six feet under, falls du das noch nicht gesehen hast, dringend nachholen!

Hab ich vor kurzem angefangen, bin mit der ersten Staffel fertig und ziemlich begeistert. Tolle Serie, hoffe das Niveau hält sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

http://www.pogdesign.co.uk/cat/

Ist eine gute Seite wo man zunächst alle Serien, die man zur Zeit anschaut, auswählt. (eine einfach Registrierung ist notwendig)

Anschließend werden einem die ganzen Ausstrahlungstermine für das nächste Monat im Kalenderformat angezeigt.

Find ich sehr praktisch, vor allem da das Ganze schon an die europäische Zeit angeglichen wird, sprich z.B. HIMYM am Di angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Dexter: Ab morgen kommt ja die 4te Staffel auf ORF, nachdem mir die 3te nicht so zugesagt hat (einfach weil Jimmy Smits eine Fehlbesetzung war mMn außerdem die ganze Dexter hat nen Freund Sache, hat mir nicht soooo sehr gefallen) Was kann ich von der 4en Staffel erwarten? Ohne jetzt was wissen zu wollen bzw. einen Spoiler zu wollen, wird die Staffel besser? Sieht man Dexter wieder mehr "Jagen" als in Staffel 3?

edit: Und dazu am Donnerstag neue Mentalist Folgen, mahh das wird so göttlich, wie kriegen die den nur ausm Häfn raus :allaaah:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zu Dexter: Ab morgen kommt ja die 4te Staffel auf ORF, nachdem mir die 3te nicht so zugesagt hat (einfach weil Jimmy Smits eine Fehlbesetzung war mMn außerdem die ganze Dexter hat nen Freund Sache, hat mir nicht soooo sehr gefallen) Was kann ich von der 4en Staffel erwarten? Ohne jetzt was wissen zu wollen bzw. einen Spoiler zu wollen, wird die Staffel besser? Sieht man Dexter wieder mehr "Jagen" als in Staffel 3?

edit: Und dazu am Donnerstag neue Mentalist Folgen, mahh das wird so göttlich, wie kriegen die den nur ausm Häfn raus :allaaah:

die 4. dexter staffel ist die absolut beste bisher erschienene! viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die 4. Dexter Staffel ist wohl mit das beste was je im Fernsehn gelaufen ist....

Lass dich aber bitte auf keinen Fall spoilern, am besten gar nichts über Dexter im Internet lesen, ich hab den Fehler gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Du glücklicher, glücklicher Mensch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

zur 4. staffel dexter würd ich folgendes sagen:

ich weiss genau dass ich den spoiler angeklick hätte, auch wenn ich die staffel noch nicht gesehen hab

:trollface:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab ich vor kurzem angefangen, bin mit der ersten Staffel fertig und ziemlich begeistert. Tolle Serie, hoffe das Niveau hält sich.

ich kann dich beruhigen, bleibt auf konstant hohem niveau. viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glücklicher, glücklicher Mensch. :D

Ist sie echt so gut? Naja, derzeit steht BB die Staffel 3 ganz oben in der Liste bei mir, an das wird man wohl nur sehr schwer rankommen!

edit: Das hat mich an Dexter in der 1en Staffel gereizt, dass "Jagen" an sich, dass herausfinden wer hat was getan und wieso töte ich ihn deshalb jetzt wie..... Das ist in der 2en Staffel anfangs ein wenig verloren gegangen und in der 3en waren es einfach die Nebenhandlungen die mich genervt haben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist sie echt so gut? Naja, derzeit steht BB die Staffel 3 ganz oben in der Liste bei mir, an das wird man wohl nur sehr schwer rankommen!

Schau zuerst Dexter wenn es irgendwie geht. BB würde ich S03 und S04 in einer Wurst durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag