Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

annie ftw :love:

hoffentlich muss man echt "nur" bis märz warten..

jop. und wenn, dann solls bitte ein anderer sender übernehmen. nbc hats eh ned verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boardwalk Empire :aaarrrggghhh:

Was ist damit? Ich überlege, es mir anzusehen. Akte X ist nur mehr schwach. Breaking Bad und The Killing gehen nicht weiter. Da muss was anderes her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist damit? Ich überlege, es mir anzusehen. Akte X ist nur mehr schwach. Breaking Bad und The Killing gehen nicht weiter. Da muss was anderes her.

kann man durchaus empfehlen. allerdings ist die erzählgechwindigkeit eher gemächlich, was mich aber nicht stört. die ausstattung ist opulent. mir gefällts auch wenns nicht an breaking bad oder the wire herankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was ist damit? Ich überlege, es mir anzusehen.

Sehr, sehr gut. Wie schon erwähnt eher langsam, dafür aber eine Menge interessanter Charaktere.

Nur das heutige Staffel-2-Finale war halt :glubsch:

Würde mich nicht überraschen wenns in Staffel 3 nur noch bergab geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr, sehr gut. Wie schon erwähnt eher langsam, dafür aber eine Menge interessanter Charaktere.

Nur das heutige Staffel-2-Finale war halt :glubsch:

Würde mich nicht überraschen wenns in Staffel 3 nur noch bergab geht.

bitte nix sagen, hab mir die zweite staffel aufgehoben. wenn dann nur mit spoiler tags etwas verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Zum Staffelende von Boardwalk Empire passt echt nur :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Jimmy war von allen mein Lieblingscharakter, und dann muss er einfach so aus der Serie ausscheiden? Oasch-Nucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zum Staffelende von Boardwalk Empire passt echt nur :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Jimmy war von allen mein Lieblingscharakter, und dann muss er einfach so aus der Serie ausscheiden? Oasch-Nucky

Das schlimme ist dabei dass es jetzt gar keinen sympathischen Hauptcharakter mehr gibt, da Nucky durch diese Aktion auch alle Restsympathien verspielt halt und Margeret sich schon im Laufe der Staffel immer mehr ins störend Negative geändert hat. Die Autoren haben also in einer Szene die zwei wichtigsten Sympathieträger der Serie gekillt. Ich verstehe nicht ganz, was die Idee dahinter war und wenn ich mir die Reaktionen auf das Finale so durchlese, scheint es dem Großteil so zu gehen. Von Staffel 3 erwarte ich nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

dexter s06e11

also ich weiß net. gab schon wieder soviele dinge, die mich gestört haben. zuerst deb, die mit dexter zusammen sein will. auch wenns biologisch gesehn keine geschwister sind, find ichs irgendwie falsch. dann die letzte szene, wo dexter zum wiederholten male mit leichtigkeit wegkommt. klar, der protagonist wird net sterben, wenn bereits offiziell zwei weitere staffeln angekündigt wurden, aber man bekommt halt bei jeder neuen brenzligen situation das gefühl, dass eh nix passieren wird.

hoffentlich endet das finale mit einem knall und einem ordentlichen cliffhanger (stichwort louis), ich wüsst sonst net, warum ich mich ein jahr lang auf die nächste staffel freuen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dexter s06e11

also ich weiß net. gab schon wieder soviele dinge, die mich gestört haben. zuerst deb, die mit dexter zusammen sein will. auch wenns biologisch gesehn keine geschwister sind, find ichs irgendwie falsch. dann die letzte szene, wo dexter zum wiederholten male mit leichtigkeit wegkommt. klar, der protagonist wird net sterben, wenn bereits offiziell zwei weitere staffeln angekündigt wurden, aber man bekommt halt bei jeder neuen brenzligen situation das gefühl, dass eh nix passieren wird.

hoffentlich endet das finale mit einem knall und einem ordentlichen cliffhanger (stichwort louis), ich wüsst sonst net, warum ich mich ein jahr lang auf die nächste staffel freuen sollte.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits find ich die Staffel mittlerweile recht ihn Ordnung, andererseits passieren schon recht viele Wunder um Dex herum.

Was mich ein bisschen stört ist, dass Gellar gar nicht mehr vorgekommen ist, sondern Travis selbst das Ruder in die Hand genommen hat. Nur weil das "Rätsel" für den Zuschauer aufgeflogen ist, muss sich ja die Psyche nicht sofort verändern. (Aber vielleicht waren die Szenen, wo er die Dame dazu überredet, Wormwood zu überbringen eh als "Gellarszenen" gemeint). Nachdem er Gellar im Freezer gesehen hat, hat er ja auch noch mit ihm gesprochen.

Jetzt bin auch ich gespannt, was nächste Woche bei Louis noch rauskommt, und anscheinend verfolgen die Macher nächste Staffel wirklich die Debexter-Lovestory: Absolutely. [Laughs] But not without our blessing. Jennifer and I were aware that the story was moving in this direction.

Homeland e11 war sehr fein wieder, vor allem die letzten 10-15 Minuten. Sitz auf Brennesseln wies da weiter geht, nächste Woche 90minütiges Season Finale.

Und bald, am 8. Jänner geht Californication weiter :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Das schlimme ist dabei dass es jetzt gar keinen sympathischen Hauptcharakter mehr gibt, da Nucky durch diese Aktion auch alle Restsympathien verspielt halt und Margeret sich schon im Laufe der Staffel immer mehr ins störend Negative geändert hat. Die Autoren haben also in einer Szene die zwei wichtigsten Sympathieträger der Serie gekillt. Ich verstehe nicht ganz, was die Idee dahinter war und wenn ich mir die Reaktionen auf das Finale so durchlese, scheint es dem Großteil so zu gehen. Von Staffel 3 erwarte ich nicht mehr viel.

Was mir die letzten paar Folgen von Boardwalk Empire auch irgendwie gegen den Strich gegangen ist:

Irgendwie konnte ich nicht mehr richtig durchblicken, wer jetzt mit wem in Geschäftsbeziehung steht, weil ja jeder mit jedem irgendwann gepackelt hat. Und warum Jimmy den Opportunisten über die Brüstung geworfen hat, nur um Manni Horowitz zu zeigen, dass er jetzt der starke Mann ist, hab ich auch nie verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

dexter s06e11

+1 In dieser Staffel hätts so viele Möglichkeiten für tolle Storylines gegeben, die alle irgendwie versaut wurden. Die Dexter und Deb Lovestory gefällt mir absolut nicht, genauso wie sie im Staffelfinale anscheinend Harrison mit reinziehen. Völlig unoriginell, vorhersehbar und vor Allem hatten wir das doch schon mit Rita in Staffel 4. Wenn sie jetzt noch die Story um Louis vorzeitig und lieblos beenden, dann war die Staffel wirklich ein kompletter Verhau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Was mir die letzten paar Folgen von Boardwalk Empire auch irgendwie gegen den Strich gegangen ist:

Irgendwie konnte ich nicht mehr richtig durchblicken, wer jetzt mit wem in Geschäftsbeziehung steht, weil ja jeder mit jedem irgendwann gepackelt hat. Und warum Jimmy den Opportunisten über die Brüstung geworfen hat, nur um Manni Horowitz zu zeigen, dass er jetzt der starke Mann ist, hab ich auch nie verstanden.

so ähnlich gehts mir auch. Blick schön langsam garnimmer durch, bei den vielen Geschäften und "Vereinbarungen", die jeder mit jedem hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag