Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dexter e9

imo hat die Staffel ganz schwach angefangen, dieses auf einmal so gezwungen religiöse hab ich sehr anstrengend gefunden. Mit dem "Auftauchen" von Dexters Bruder aber zurück auf die Siegerstrasse. Auch wenn Travis/Gellar abzusehen war, sehr spannend gemacht. Die ganzen Nebengeräusche (Louis, Quinn, LaGuerta) sind nettes Beiwerk, könnte aber auch darauf verzichten. Einzig die Psychiaterin von Deb scheint mir noch gefährlich zu werden.

Daneben noch Homeland. Da war ich am Anfang sehr skeptisch, dass das so ein Patriotismusding wird, mittlerweile jedoch sehr ansehnlich, auch wenn die Handlung imo gerade an einem Breaking Point ist, kann mir da eine 2. Staffel nur schwierig vorstellen.

Vor kurzem auch endlich The Office UK + Christmas Specials ganz gesehen :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Daneben noch Homeland. Da war ich am Anfang sehr skeptisch, dass das so ein Patriotismusding wird, mittlerweile jedoch sehr ansehnlich, auch wenn die Handlung imo gerade an einem Breaking Point ist, kann mir da eine 2. Staffel nur schwierig vorstellen.

Beste aktuelle Serie derzeit, no doubt.

Staffel is eh noch nicht zu Ende :ratlos: Aber bin auch jetzt schon gespannt wieviel sich in dieser Staffel auflösen wird und wie es in der nächsten weitergeht..

Vor kurzem auch endlich The Office UK + Christmas Specials ganz gesehen :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:super:

Falls du Extras noch nicht kennen solltest, unbedingt anschaun, imo noch ein Eckerl besser. (auch unbedingt inklusive Xmas special!)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

it crowd :love: :love:

wehe einer traut sich noch was schlechtes zu sagen :schluchz:

naja, ist ganz nett aber wirklich nichts besonderes :finger2:

Falls du Extras noch nicht kennen solltest, unbedingt anschaun, imo noch ein Eckerl besser. (auch unbedingt inklusive Xmas special!)

kann ich absolut zustimmen, stellenweise phantastisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Allerallerliebstebeste Serie ist und wird auch immer Greys Anatomy bleiben :love:

Ansonsten zähl ich zu Lieblingsserien noch King of Queens, Two and a half men und Columbo.

Hin und wieder schau ich

- Big Bang Theory

- HIMYM

- Immer wieder Jim

- Scrubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

nach e10 ist dir Louis auch nicht mehr egal ;-)

Die Episode an sich kam mir aber zu sehr als Lückenfüller rüber, wenig Highlights irgendwie, wär mMn so kurz vorm Finale nicht mehr nötig gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nach e10 ist dir Louis auch nicht mehr egal ;-)

Najo, mir ist schon klar, dass es wahrscheinlich der nächste Villain wird, bzw. zumindest hinter Dexters Geheimnis kommen wird. Trotzdem überzeugts mich noch nicht.

Beste aktuelle Serie derzeit, no doubt.

Staffel is eh noch nicht zu Ende :ratlos: Aber bin auch jetzt schon gespannt wieviel sich in dieser Staffel auflösen wird und wie es in der nächsten weitergeht..

:super:

Homeland: Eh klar, dass noch 2 Folgen kommen.

Ich gehe davon aus, dass Walker im Staffelfinale geschnappt wird/draufgeht. Brody wird wahrscheinlich gewählt werden, aber ich kann mir schwer vorstellen, wie es dann weitergeht: er kann dann ja nicht eine Staffel lang Nazir mit Info's versorgen, ohne das was passiert. Wenn was passiert wird wahrscheinlich Carrie wahrscheinlich wieder misstrauisch. Natürlich bleibt noch der Insider in der CIA (Saul scheint mir da ein bisschen zu forciert präsentiert mit der Lügendetektor Szene und auch auf dem Überwachungsband hatte er kurz die Hände am Tisch afair. Edit: das mit den Händen am Tisch war der Estes, hab ich in der Erinnerung verwechselt).

Mal schauen, bin gespannt

Extras hab ich mir die ersten 2 Folgen angeschaut (Ben Stiller und Ross Kemp) und eher zach gefunden. Werd aber bald noch weitere anschauen, sind ja recht kurz.

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

The Wire - Staffel 3 :love:

Wie soll denn Staffel 4 noch besser sein?

Springer Bell :heul:

Kann mich zur Zeit auf keine andere Serie konzentrieren. Breaking Bad S04 sowie Dexter S05 müssen noch etwas warten. The Wire ist GAAAAAAAAANZ großes Kino!

"Life is too short" wurde mir nahe gelegt. Schon jemand gesehen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Die Episode an sich kam mir aber zu sehr als Lückenfüller rüber, wenig Highlights irgendwie, wär mMn so kurz vorm Finale nicht mehr nötig gewesen. :ratlos:

für mich plätschert die ganze staffel so dahin. kaum erinnerungswürdige momente irgendwie.

s06e10

irgendwie hab ich ja gehofft, dass der louis, als der dexter das spiel zeigt, so sagt: "bla bla you can play all the famous serialkillers bla bla bay harbor butcher bla bla...looks a bit like you, doesn't it?" problem, dex? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Extras hab ich mir die ersten 2 Folgen angeschaut (Ben Stiller und Ross Kemp) und eher zach gefunden. Werd aber bald noch weitere anschauen, sind ja recht kurz.

Mach das, ich fands zwar von Anfang an genial (grad die erste Folge, omfg :love: ), aber vielleicht brauchen andere Leute ja länger um reinzukommen.. Ist am Schluss noch intelligenter und profunder als Office in meinen Augen.

Ich gehe davon aus, dass Walker im Staffelfinale geschnappt wird/draufgeht. Brody wird wahrscheinlich gewählt werden, aber ich kann mir schwer vorstellen, wie es dann weitergeht: er kann dann ja nicht eine Staffel lang Nazir mit Info's versorgen, ohne das was passiert. Wenn was passiert wird wahrscheinlich Carrie wahrscheinlich wieder misstrauisch. Natürlich bleibt noch der Insider in der CIA (Saul scheint mir da ein bisschen zu forciert präsentiert mit der Lügendetektor Szene und auch auf dem Überwachungsband hatte er kurz die Hände am Tisch afair. Edit: das mit den Händen am Tisch war der Estes, hab ich in der Erinnerung verwechselt).

Mal schauen, bin gespannt

Ich mach mir über sowas nicht allzu viele Gedanken. Wenn ich mir groß Gedanken machen müsste, wär ich ja selbst Drehbuchautor ;) und soweit ist es noch nicht. Ich lass die Sachen einfach auf mich zukommen, solange mein Interesse mit jeder Folge aufrecht erhalten wird, passt alles.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag