Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Weißt schon wer Lundy umgebracht hat..? scheinbar doch nicht anton - bin bei der folge wo sie am ende die tochter vom trinity mörder abholen. die staffel ist wirklich heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: die staffel ist wirklich heftig Inhalt unsichtbar machen scheinbar doch nicht anton - bin bei der folge wo sie am ende die tochter vom trinity mörder abholen. Bisher nur harmloses Vorgeplänkel... vertrau mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Bisher nur harmloses Vorgeplänkel... vertrau mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: Na dann bin ich mal neugierig was für ein Gif du postest, wenn du mit Staffel 4 fertig bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Ich finde Penguin auch leiwand und freu mich immer auf eine neue Folge, insgesamt ist es aber zumindest von der Story her ein 0815 Mafia Drama mit ein paar Ausnahmen, was jetzt aber auch nichts schlechtes per se ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jede Folge wird gefühlt irgendein Partner betrogen oder angelogen, man freundet sich mit wem anderen an, bringt irgendwen um und das Gleiche geht von vorne los. Wie ist Maroni bitte aus dem Gefängnis geflohen? Und Oz umzubringen kann eigentlich absolut kein Problem sein, ist ja nicht so als wäre er so schwer zu finden sein. Sehe ich ähnlich, wobei ich bisher nur die ersten 3 Folgen gesehen habe. Ist zwar ein Slowburner, aber irgendwie fehlt mir hier (noch) die letzte Raffinesse bzw. das gewisse Etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Oktober 2024 3. Staffel Lincoln Lawyer auf Netflix durch. Unterhält mich noch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Oktober 2024 Hab mich mal an Wandavision getraut, obwohl ich Marvel im Normalfall nicht wirklich ausstehen kann. Wirklich erfrischend, kurzweilig und unterhaltsam. Bis zur 4.(?) Folge war ich mir nicht sicher was das im Endeffekt wird Mal sehen wie das ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Vince Vega schrieb vor 35 Minuten: Hab mich mal an Wandavision getraut, obwohl ich Marvel im Normalfall nicht wirklich ausstehen kann. Wirklich erfrischend, kurzweilig und unterhaltsam. Bis zur 4.(?) Folge war ich mir nicht sicher was das im Endeffekt wird Mal sehen wie das ausgeht. Der große Vorwurf der Kritiker an die ganzen Marvel Serien ist ja, daß sie v.a. gegen Ende komplett auseinanderfallen. Und gerade bei Wandavision, daß das Ende moralisch fragwürdig ist und eine Figur eine Verarsche der Fans war. blue-white schrieb vor 22 Stunden: 3. Staffel Lincoln Lawyer auf Netflix durch. Unterhält mich noch immer. Extrem solide Serie. David E. Kelley (Ally McBeal, The Practice, Boston Legal) ist halt der König dieses Genres. Mal sehen, ob sie noch eine vierte Staffel bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Extrem solide Serie. David E. Kelley (Ally McBeal, The Practice, Boston Legal) ist halt der König dieses Genres. Mal sehen, ob sie noch eine vierte Staffel bekommen... also bei dem ende hoffe ich das doch sehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2024 jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden: Der große Vorwurf der Kritiker an die ganzen Marvel Serien ist ja, daß sie v.a. gegen Ende komplett auseinanderfallen. Sah ich aber bei Daredevil und Punisher nicht gegeben. Alle Staffeln sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Sah ich aber bei Daredevil und Punisher nicht gegeben. Alle Staffeln sehr gut. Hätte mich präziser ausdrücken sollen: "Disney+ Marvel Serien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 ich hab jetzt mit Ghosts begonnen und muss sagen, dass die Serie wirklich gelungen ist, allein die Idee so viele unterschiedliche Charaktere stimmig einzubringen ist der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Oktober 2024 WandaVision war super und ziemlich kurzweilig. Wobei mir die ersten Folgen sogar fast besser gefallen haben. Werden jetzt direkt mit Agatha All Along starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Eric Spoiler Sehr spannend. Leider doch sehr konstruiertes Happy End. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 bobby the cat schrieb am 22.10.2024 um 11:42 : Na dann bin ich mal neugierig was für ein Gif du postest, wenn du mit Staffel 4 fertig bist... ziemlich am schluss der staffel 4 hab ich mir kühn auf die eigenen schultern geklopft und gedacht dass ich scheinbar ein extrem guter kritiker sein muss, weil ich mich nicht leicht anstecken lasse von sensationslüstigen empfehlungen (war es natürlich nicht). und dann ganz am schluss is mir vl trotzdem die luft weggeblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts