Recommended Posts

...can't escape the moon

Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

die staffel ist wirklich heftig

Inhalt unsichtbar machen

scheinbar doch nicht anton - bin bei der folge wo sie am ende die tochter vom trinity mörder abholen.

Bisher nur harmloses Vorgeplänkel... vertrau mir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Ich finde Penguin auch leiwand und freu mich immer auf eine neue Folge, insgesamt ist es aber zumindest von der Story her ein 0815 Mafia Drama mit ein paar Ausnahmen, was jetzt aber auch nichts schlechtes per se ist 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sehe ich ähnlich, wobei ich bisher nur die ersten 3 Folgen gesehen habe. Ist zwar ein Slowburner, aber irgendwie fehlt mir hier (noch) die letzte Raffinesse bzw. das gewisse Etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Hab mich mal an Wandavision getraut, obwohl ich Marvel im Normalfall nicht wirklich ausstehen kann. Wirklich erfrischend, kurzweilig und unterhaltsam. Bis zur 4.(?) Folge war ich mir nicht sicher was das im Endeffekt wird :D Mal sehen wie das ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 35 Minuten:

Hab mich mal an Wandavision getraut, obwohl ich Marvel im Normalfall nicht wirklich ausstehen kann. Wirklich erfrischend, kurzweilig und unterhaltsam. Bis zur 4.(?) Folge war ich mir nicht sicher was das im Endeffekt wird :D Mal sehen wie das ausgeht. 

Der große Vorwurf der Kritiker an die ganzen Marvel Serien ist ja, daß sie v.a. gegen Ende komplett auseinanderfallen. Und gerade bei Wandavision, daß das Ende moralisch fragwürdig ist und eine Figur eine Verarsche der Fans war.

blue-white schrieb vor 22 Stunden:

3. Staffel Lincoln Lawyer auf Netflix durch. Unterhält mich noch immer. :super:

Extrem solide Serie. David E. Kelley (Ally McBeal, The Practice, Boston Legal) ist halt der König dieses Genres. Mal sehen, ob sie noch eine vierte Staffel bekommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Extrem solide Serie. David E. Kelley (Ally McBeal, The Practice, Boston Legal) ist halt der König dieses Genres. Mal sehen, ob sie noch eine vierte Staffel bekommen... 

also bei dem ende hoffe ich das doch sehr.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden:

Der große Vorwurf der Kritiker an die ganzen Marvel Serien ist ja, daß sie v.a. gegen Ende komplett auseinanderfallen.

Sah ich aber bei Daredevil und Punisher nicht gegeben. Alle Staffeln sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb am 22.10.2024 um 11:42 :

Na dann bin ich mal neugierig was für ein Gif du postest, wenn du mit Staffel 4 fertig bist...  :D

ziemlich am schluss der staffel 4 hab ich mir kühn auf die eigenen schultern geklopft und gedacht dass ich scheinbar ein extrem guter kritiker sein muss, weil ich mich nicht leicht anstecken lasse von sensationslüstigen empfehlungen (war es natürlich nicht).

und dann ganz am schluss is mir vl trotzdem die luft weggeblieben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag