Recommended Posts

blablabla
Pinkman schrieb vor 53 Minuten:

Alice in borderland könnte eine squid game Alternative sein. Habs aber noch nicht angefangen

Habs gesehen und hat eigentlich auch besser gefallen als Squid Game. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Alice in borderland könnte eine squid game Alternative sein. Habs aber noch nicht angefangen

Ist ähnlich, unterscheidet sich doch jedoch in wesentlichen Punkten. Mehr Sci-Fi. 

Evilken schrieb vor 11 Stunden:

Habs gesehen und hat eigentlich auch besser gefallen als Squid Game. 

Es gibt viele Serien / Filme aus Korea die gut sind und vermutlich besser als Squid Game. Squid Game hat halt mit dem richtigen Marketing den Nerv der Zeit getroffen und mehr oder weniger komplett viral gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 21 Stunden:

Alice in borderland ist auf alle Fälle zu empfehlen. Auch wenn es dann gegen Ende nicht mehr so meins war.

Ted Lasso Season 2 war wieder :love: Einfach eine leiwande Serie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ted Lasso Season 2 war wieder :love: Einfach eine leiwande Serie :D

Bin auch gestern damit fertig geworden. Fand die erste Staffel etwas stärker, da mir ein bisserl zu viele Beziehungsdramen drin waren aber trotzdem liebenswerte Serie.

Keeley :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Bin auch gestern damit fertig geworden. Fand die erste Staffel etwas stärker, da mir ein bisserl zu viele Beziehungsdramen drin waren aber trotzdem liebenswerte Serie.

Keeley :love:

Die erste Staffel war besser, ja. Freu mich trotzdem auf die dritte mit West Ham :D 

Rebecca ;) Aber eigentlich find ich Roy am Besten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alpi schrieb vor 57 Minuten:

Kastanienmann auf Netflix ist auch empfehlenswert. Düstere Stimmung und passt gut in die Jahreszeit :) 

Danke für den Tipp. Wir werden reinschauen, waren eh wieder auf der Suche nach einer düsteren Serie :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Schauen aktuell für zwischendurch Superstore..Recht amüsant. Wie bei allen Sitcoms muss man sich erst einfinden, aber nach 10 Folgen kann ich durchaus sagen, dass es mir gefällt und die Charaktere sehr lustig sind. :D Kann ich eben für zwischendurch empfehlen. Lacher sind garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Alice in Borderland - oida, ist das gut, wobei ich bei Folge 3 ein bisserl überrascht war, dass es so kam wie es kam. Ich bin ja gespannt (wie ein Sonnenschirm in Caorle), wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 23 Stunden:

Schauen aktuell für zwischendurch Superstore..Recht amüsant. Wie bei allen Sitcoms muss man sich erst einfinden, aber nach 10 Folgen kann ich durchaus sagen, dass es mir gefällt und die Charaktere sehr lustig sind. :D Kann ich eben für zwischendurch empfehlen. Lacher sind garantiert.

Hab ich vor Jahren die ersten paar Staffeln geschaut, recht witzig. Läuft die aktuell noch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich vor Jahren die ersten paar Staffeln geschaut, recht witzig. Läuft die aktuell noch weiter?

6 Staffeln gibt's aktuell. Wobei nur bis 5 auf D synchronisiert ist aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 1 Minute:

6 Staffeln gibt's aktuell. Wobei nur bis 5 auf D synchronisiert ist aktuell.

Ich schau sowieso alles im Original :)

Ich glaube ich hab entweder 4 oder 5 gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag