Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. April 2020 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es vorhersehbar. Niemand könnte das, in keiner Staffel - schau weiter! Eine de besten Serien ever! bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Die beiden Folgen waren es. Vielleicht kommt noch der Supertwist und der Charakter, der seit der ersten Minute als Bösewicht dargestellt wurde, ist es doch nicht. Das wäre aber ein tiefer Griff in die Trickkiste. Es war jetzt auch noch nichts dabei, was so ein spannendes Element wäre und das man noch nicht bei diversen Agentemfilmen gesehen hätte. Da gibts noch Trickkisten en masse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. April 2020 Kaiser Soße schrieb vor 46 Minuten: Niemand könnte das, in keiner Staffel - schau weiter! Eine de besten Serien ever! Da gibts noch Trickkisten en masse Na gut, dann bin ich mal gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. April 2020 bianco verde schrieb Gerade eben: Na gut, dann bin ich mal gespannt. Nehm mal an, dass du Brody meinst, aber da kannst wirklich gespannt sein, was mit dem noch alles passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. April 2020 bianco verde schrieb vor 13 Stunden: Na gut, dann bin ich mal gespannt. Hab mir die ganze erste Staffel angeschaut. Bei mir ist der Funke auch nicht übergesprungen. Vielleicht habe ich mir auch zu viel erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. April 2020 Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden: Nehm mal an, dass du Brody meinst, aber da kannst wirklich gespannt sein, was mit dem noch alles passiert. Ja, meine ich. Mal schauen. Ich melde mich nach der ersten Staffel wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2020 Unorthodox find ich gut - eine Miniserie auf Netflix über die Befreiung einer Frau aus den Fängen einer ultraorthodoxen Familie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. April 2020 Narcos Mexico S3 war auch gut, aber mir hat die 2. Staffel besser gefallen, da mir die beiden charismatischen Rafa und Don Neto gefehlt haben. Felix war halt in S3 auch nur mehr Kanonenfutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden: Narcos Mexico S3 war auch gut, aber mir hat die 2. Staffel besser gefallen, da mir die beiden charismatischen Rafa und Don Neto gefehlt haben. Felix war halt in S3 auch nur mehr Kanonenfutter. Das war doch erst Narcos Mexico Season 2 . Und man hat sich halt doch ein wenig an die historischen Ereignisse halten müssen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. April 2020 jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: Das war doch erst Narcos Mexico Season 2 . Und man hat sich halt doch ein wenig an die historischen Ereignisse halten müssen... ah, dann meinte ich S1 ja eh, mir war halt in der ersten mehr Pep drin mit den Beiden, die ich angesprochen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. April 2020 Weil irgendwer von Homeland geredet hat - die neue Staffel vom besseren Homeland (Fauda) ist da. Schon wer geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Kante schrieb vor 37 Minuten: Weil irgendwer von Homeland geredet hat - die neue Staffel vom besseren Homeland (Fauda) ist da. Schon wer geschaut? War das bessere Homeland nicht das israelische Original https://en.wikipedia.org/wiki/Prisoners_of_War_(TV_series) ? Wobei Homeland mMn ja einen ziemlichen Stilbruch nach Staffel drei hatte. Zumindest gefühlt war Staffel vier ein 24 für Arme - da war ich dann raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. April 2020 jimmy1138 schrieb Gerade eben: War das bessere Homeland nicht das israelische Original https://en.wikipedia.org/wiki/Prisoners_of_War_(TV_series) ? Wobei Homeland mMn ja einen ziemlichen Stilbruch nach Staffel drei hatte. Zumindest gefühlt war Staffel vier ein 24 für Arme - da war ich dann raus. Mir gefällt Fauda wesentlich besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2020 COVID-19 hat nun auch die Synchronstudios erreicht und darum gibt es neue Folgen einiger (Streaming) Serien, insbesondere Disney+ Originals, aktuell nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, denn das Filmmaterial ist ja schon lang fertig, aber nun gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. April 2020 Freu mich schon extrem auf die neue The Last Kingdom Staffel. Am 26.April gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 mauerbauer schrieb am 10.4.2020 um 20:53 : Wie kann man sich so etwas freiwillig ansehen Hab mir den Trailer angesehen und es war klar, dass ich das Auslass, ich muss nicht alles so genau wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts