Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Devil Jin schrieb am ‎24‎.‎09‎.‎2018 um 18:05 :

Hat jemand schon die ersten Folgen von "The Purge" auf Amazon gesehen? Meh, wie die Filme oder besser? 

Habe mir mittlerweile alle Folgen angesehen und bin mehr als positiv überrascht. Nach der 1.Folge kommt das ganze so richtig ins Rollen und ich konnte gar nicht mehr abdrehen obwohl ich normalerweise eher Film Fan als Serien Junkie bin. Für mich eine der besten Serien, dich ich bis jetzt verfolgt habe. Hoffe mal die kommenden 3 Folgen enttäuschen mich dann nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 2 Stunden:

Habe mir mittlerweile alle Folgen angesehen und bin mehr als positiv überrascht. Nach der 1.Folge kommt das ganze so richtig ins Rollen und ich konnte gar nicht mehr abdrehen obwohl ich normalerweise eher Film Fan als Serien Junkie bin. Für mich eine der besten Serien, dich ich bis jetzt verfolgt habe. Hoffe mal die kommenden 3 Folgen enttäuschen mich dann nicht :D.

Hab nach dem ersten Anlauf der Serie auch noch mal eine Chance gegeben und hat mich bisher dann doch noch gut unterhalten. In der ersten Folge ging mir halt die Sekte extrem gegen den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 34 Minuten:

The Haunting of Hill House.
Heute Abend gucke ich die letzte Episode, bin sehr gespannt wie es enden wird. Ich denke ja mal, dass es keine 2 Staffel bzw. ein offenes Ende gibt. Bisher die beste Serie die ich 2018 gesehen habe.

viel spass :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

die letzte folge von hauntin of hill house is ja wohl bitte net deren ernst? so kitschig, halbherzig und unsinnig, ein wahrlich unwürdiges ende einer grossartigen serie...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb am 21.10.2018 um 00:02 :

Iron Fist und Luke Cage :winke:

Jetzt ist die Frage, ob es eine Heroes for Hire Serie geben wird (mit den beiden Akteuren) oder ob es wirklich auf der Disney Streaming Plattform weitergeht. Oder natürlich, es einfach das Ende ist

https://futurezone.at/digital-life/netflix-nimmt-zwei-milliarden-schulden-auf-und-streicht-serien/400153104

Also die Heroes for Hire wird's somit sicher nicht auf Netflix geben.

Wobei ich es mir auch schwierig vorstelle, mit der derzeitigen Charakterzeichnung von Iron Fist den Bogen zur Comicvorlage zu spannen. Wär aber mit rotierender Cast recht witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

https://futurezone.at/digital-life/netflix-nimmt-zwei-milliarden-schulden-auf-und-streicht-serien/400153104

Also die Heroes for Hire wird's somit sicher nicht auf Netflix geben.

Wobei ich es mir auch schwierig vorstelle, mit der derzeitigen Charakterzeichnung von Iron Fist den Bogen zur Comicvorlage zu spannen. Wär aber mit rotierender Cast recht witzig.

Also das ist Blödsinn im Artikel, daß Netflix "erstmals" hart durchgreift oder gar Serien absetzt, ist mMn Blödsinn. Siehe https://www.simplemost.com/all-the-shows-netflix-has-canceled/

Die haben teure Produktionen wie Marco Polo, The Get Down oder Sense8 schon vorher gekübelt.

Bei den Marvel-Netflix Serien könnte es auch eine Art Machtspiel sein, wegen Disney und ihrem kommenden Streaming Service. Außerdem dürften die Serien auch recht teuer gewesen sein. Und Luke Cage oder Iron Fist locken keinen Abonnenten an, der nicht schon wegen Daredevil da ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Also das ist Blödsinn im Artikel, daß Netflix "erstmals" hart durchgreift oder gar Serien absetzt, ist mMn Blödsinn. Siehe https://www.simplemost.com/all-the-shows-netflix-has-canceled/

Die haben teure Produktionen wie Marco Polo, The Get Down oder Sense8 schon vorher gekübelt.

Bei den Marvel-Netflix Serien könnte es auch eine Art Machtspiel sein, wegen Disney und ihrem kommenden Streaming Service. Außerdem dürften die Serien auch recht teuer gewesen sein. Und Luke Cage oder Iron Fist locken keinen Abonnenten an, der nicht schon wegen Daredevil da ist.

 

Da widersprech ich dir gar nicht.

Es ist eigentlich ironisch, wenn Netflix davon spricht, vermehrt auf eigenen Content zu setzen, aber gleichzeitig die teuren und guten Eigenproduktionen cancelt. Wie eben Sense8. Was aber zugegeben wirklich richtig teuer war. Aber halt auch gut.

Wird spannend zu sehen, welche Produktionsbudget für welche Qualität Netflix als angemessen und vertretbar empfindet und welche Serien dann realisiert werden. Und ob die dann von den Kunden auch angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja Making a Murderer bis jetzt immer aufgeschoben. Aber hier ja viel gutes gelesen. Und WTF. Gleich mal bis Folge 9 durchgesuchtet.

Len Kachinsky würde ich wenn ich Brendans Mutter wäre höchstpersönlich auf den nächsten Mast aufknüpfen. Unglaublich. Und die Polizisten gleich hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
teamjoker53 schrieb vor 17 Stunden:

Der fast 10 Minuten One-Shot bei Matt Murdochs Weg aus dem Gefängnis in der vierten Folge von Daredevil S03... wtf?! Wie irre war das denn?!

Ja, war sehr gut gemacht und spannend inszeniert. Die Choreografen und Schauspieler machen einen tollen Job. Staffel 3 schließt nahtlos an die hohe Qualität der ersten beiden Staffeln an, wobei die erste etwas besser war.

In der Spin-Off-Serie The Punisher gibt es auch eine großartike Szene im Gefängnis, falls du die noch nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 17 Stunden:

Da widersprech ich dir gar nicht.

Es ist eigentlich ironisch, wenn Netflix davon spricht, vermehrt auf eigenen Content zu setzen, aber gleichzeitig die teuren und guten Eigenproduktionen cancelt. Wie eben Sense8. Was aber zugegeben wirklich richtig teuer war. Aber halt auch gut.

Wird spannend zu sehen, welche Produktionsbudget für welche Qualität Netflix als angemessen und vertretbar empfindet und welche Serien dann realisiert werden. Und ob die dann von den Kunden auch angenommen werden.

Bei Sense8 scheiden sich die Geister. Es trifft halt momentan v.a. Serien (OITNB, Sense8, Marvel/Netflix, HoC), die Netflix zu einer Zeit produziert hat, wo noch relativ wenig eigener Content auf der Plattform oben war. Da wurde immer gejammert wie schlecht das österreichische Netflix im Vergleich zum US-Netflix ist. Weil eben bei uns weniger Fremcdontent war. Jetzt muß Netflix den Eigenanteil hochtreiben, einerseits aus Exklusivitätsgründen, andererseits, weil eben andere - v.a. Disney - ihren Content runterziehen. Ich sehe da dann auch keinen Widerspruch, wenn man Sachen absetzt. Gerade wenn man viel eigenen Content hat, muß man darauf schauen, daß nur die Sachen, die was bringen, übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jemand schon "Maniac" gesehen, mit Jonah Hill und Emma Stone? Bin gestern fertig geworden und muss sagen, dass sie mich sehr stark überrascht hat, vor allem nach dem für mich eher mühsamen Beginn. Am Anfang dachte ich mir nur ganze Zeit, wtf? Und was will die Serie eigentlich? :lol: Aber wenn man es dann schafft, sich voll darauf einzulassen und nach den ersten 1-2 Folgen reinkommt, ist die Serie schon einzigartig. Die Optik der 90er gepaart modernster Technik verleiht dem Ganzen nochmals einen eigenen Touch. Einzig bei den Traumszenen hätte man vielleicht noch mehr Tiefe einbringen können, die liefen mir dann im Gegensatz zum Rest der Serie ein wenig zu schnell ab. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.