Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Schaut eigentlich irgendwer Dr. Who? Schade um Peter Capaldi, Fand ich genial in der Rolle. Mir gefällt Jodie Whittaker in dieser Rolle und auch die Nebencharaktere sind gut gewählt. Die Folgen machen Spaß für zwischendurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Ooooyeeeeeeah. Ging komplett an mir vorbei. Aber grad mal bei Sky Home rumgeschaut. Und was springt mir in die Augen!!!! Z-Nation Staffel 5 Folge 1 und 2 ist bereits am Start. Läuft dann jeden Donnerstag auf Syfy. bearbeitet 16. März 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Habe angefangen mit meiner besseren Hälfte angefangen die Serie This ist Us zu schauen und gefällt uns sehr gut Gibt es auf Amazon Prime bearbeitet 20. März 2019 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2019 Irgendwie entgleitet mir Sons of Anarchy (aktuell Ende Staffel 5) grad ein bissi ... fand die ersten Staffeln echt gut, aber seit dem Trip nach Nordirland hat sich das irgendwie langsam aber sicher gedreht. Jeder hat gegen jeden was in der Hand und schmiedet Intrigen wo jede Soap eifersüchtig wird, keiner lacht mehr oder hat Spaß innerhalb des MCs, pro Folge werden mindestens 2 (meistens aber mehr als 10) Leute umgebracht und weder Polizei noch MC juckt es.. ich bin kein Experte in diesem Gebiet aber warum sollte sich so ein Leben jemand antun oder antuen wollen - wenn ich dort Prospect wäre würd ich doch nach dem ersten Tag weglaufen . Irgendwo in dem Thread hab ich gelesen dass nach der Serie richtig Lust aufgekommen ist ein Motorrad zu kaufen, etc - das verspür ich nicht ein bisschen, allerdings hab ich ja auch noch 2 Staffeln vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2019 Doena schrieb vor 40 Minuten: Irgendwie entgleitet mir Sons of Anarchy (aktuell Ende Staffel 5) grad ein bissi ... fand die ersten Staffeln echt gut, aber seit dem Trip nach Nordirland hat sich das irgendwie langsam aber sicher gedreht. Jeder hat gegen jeden was in der Hand und schmiedet Intrigen wo jede Soap eifersüchtig wird, keiner lacht mehr oder hat Spaß innerhalb des MCs, pro Folge werden mindestens 2 (meistens aber mehr als 10) Leute umgebracht und weder Polizei noch MC juckt es.. ich bin kein Experte in diesem Gebiet aber warum sollte sich so ein Leben jemand antun oder antuen wollen - wenn ich dort Prospect wäre würd ich doch nach dem ersten Tag weglaufen . Irgendwo in dem Thread hab ich gelesen dass nach der Serie richtig Lust aufgekommen ist ein Motorrad zu kaufen, etc - das verspür ich nicht ein bisschen, allerdings hab ich ja auch noch 2 Staffeln vor mir Das fettgedruckte wird in den letzten Staffeln eher "schlimmer" und nicht mehr wirklich anders. Zu Ende schauen ist natürlich trotzdem ein Muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. März 2019 Doena schrieb vor 54 Minuten: Irgendwo in dem Thread hab ich gelesen dass nach der Serie richtig Lust aufgekommen ist ein Motorrad zu kaufen, etc - das verspür ich nicht ein bisschen, allerdings hab ich ja auch noch 2 Staffeln vor mir kann ich bestätigen, ich habe mir einen e-scooter gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2019 Doena schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie entgleitet mir Sons of Anarchy (aktuell Ende Staffel 5) grad ein bissi ... fand die ersten Staffeln echt gut, aber seit dem Trip nach Nordirland hat sich das irgendwie langsam aber sicher gedreht. Jeder hat gegen jeden was in der Hand und schmiedet Intrigen wo jede Soap eifersüchtig wird, keiner lacht mehr oder hat Spaß innerhalb des MCs, pro Folge werden mindestens 2 (meistens aber mehr als 10) Leute umgebracht und weder Polizei noch MC juckt es.. ich bin kein Experte in diesem Gebiet aber warum sollte sich so ein Leben jemand antun oder antuen wollen - wenn ich dort Prospect wäre würd ich doch nach dem ersten Tag weglaufen . Irgendwo in dem Thread hab ich gelesen dass nach der Serie richtig Lust aufgekommen ist ein Motorrad zu kaufen, etc - das verspür ich nicht ein bisschen, allerdings hab ich ja auch noch 2 Staffeln vor mir Ging mir beim schauen zu Beginn ähnlich aber wenn man sich an den neuen Stil gewöhnt hat, geht das gut weiter. Es eskaliert immer mehr und wie du schon sagtest, mehr Intrigen, mehr Action. Und ja.. Hab mir danach wirklich eine Maschine gekauft. Zwar keine Chopper (fährt sich mMn nicht gut) aber der Wille war da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Nachdem ich die Serie Nebel auf Netflix beendet habe kam immer wieder der Vorschlag: Zoo Hab gestern mal damit angefangen. Und ich muss sagen. Gefällt mir sehr gut. Kommt meinem Lieblingsgenre Zombies recht nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2019 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Ging mir beim schauen zu Beginn ähnlich aber wenn man sich an den neuen Stil gewöhnt hat, geht das gut weiter. Es eskaliert immer mehr und wie du schon sagtest, mehr Intrigen, mehr Action. Und ja.. Hab mir danach wirklich eine Maschine gekauft. Zwar keine Chopper (fährt sich mMn nicht gut) aber der Wille war da ah vielleicht warst du es Hast du wenigstens Spaß daran ? SKSVG schrieb vor 3 Stunden: Das fettgedruckte wird in den letzten Staffeln eher "schlimmer" und nicht mehr wirklich anders. Zu Ende schauen ist natürlich trotzdem ein Muss Wird auf auf alle Fälle zuende geschaut, es ist ja auch weit entfernt von langweilig oder schlecht, aber mir hat das langsamere Tempo gepaart mit mehr Menschlichkeit besser gefallen als die derzeitige Linie. Aber soll wohl auch keine Werbung sein dass die Leute nach der Serie reihenweise den HAMC beitreten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2019 Doena schrieb vor 5 Minuten: ah vielleicht warst du es Hast du wenigstens Spaß daran ? Beste Entscheidung seit Jahren. Danke SoA Hat eigentlich wer schon beim Mayan Spin-Off reingeschaut? @Bane vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2019 Doena schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie entgleitet mir Sons of Anarchy (aktuell Ende Staffel 5) grad ein bissi ... fand die ersten Staffeln echt gut, aber seit dem Trip nach Nordirland hat sich das irgendwie langsam aber sicher gedreht. Jeder hat gegen jeden was in der Hand und schmiedet Intrigen wo jede Soap eifersüchtig wird, keiner lacht mehr oder hat Spaß innerhalb des MCs, pro Folge werden mindestens 2 (meistens aber mehr als 10) Leute umgebracht und weder Polizei noch MC juckt es.. ich bin kein Experte in diesem Gebiet aber warum sollte sich so ein Leben jemand antun oder antuen wollen - wenn ich dort Prospect wäre würd ich doch nach dem ersten Tag weglaufen . Irgendwo in dem Thread hab ich gelesen dass nach der Serie richtig Lust aufgekommen ist ein Motorrad zu kaufen, etc - das verspür ich nicht ein bisschen, allerdings hab ich ja auch noch 2 Staffeln vor mir Habe mir vor kurzem erst wieder die komplette Serie angesehen... finde die Serie eigentlich durchgehend super, aber die dritte Staffel in Nordirland fand ich verhältnismäßig relativ langweilig und war froh, als sie endlich vorbei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2019 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Beste Entscheidung seit Jahren. Danke SoA Hat eigentlich wer schon beim Mayan Spin-Off reingeschaut? @Bane vielleicht? nope, hab ich nicht. gibts das bei uns schon irgendwo? bis zur 6. staffel ist soa eine der besten serien überhaupt. die 7. ist leider ein einziges blindes gemetzel mit überlänge. da hat keine einzige folge weniger als eine stunde, wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2019 Bane schrieb vor 11 Minuten: nope, hab ich nicht. gibts das bei uns schon irgendwo? Offiziell glaub ich nicht. Bei BS hab ich nur mal kurz reingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2019 carboni91 schrieb vor 16 Stunden: Habe angefangen mit meiner besseren Hälfte angefangen die Serie This ist Us zu schauen und gefällt uns sehr gut Gibt es auf Amazon Prime Eine der guten Serien der letzten Jahre. Staffel 2 ist auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich die Serie Nebel auf Netflix beendet habe kam immer wieder der Vorschlag: Zoo Das war eine der Serien, bei der ich nicht einmal die erste Folge fertig schauen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts