dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. März 2006 986325[/snapback] spielts eh auch im ORF ... ~13.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Meine TOP Serien: *) Simpsons *) Stromberg Diese schaue ich auch: *) Monk *) Hör mal wer da Hämmert *) King of Queens *) Desperate Housewifes *) Malcom *) Jim hat immer Recht *) Las Vegas bearbeitet 12. März 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. März 2006 spielts eh auch im ORF ... ~13.45 986339[/snapback] und das ist auch gut so. Die wilden Siebziger ist übrigens auch ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. März 2006 schaut denn hier keiner sopranos? weiß jemand von euh wie man hbo empfangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. März 2006 neue malcolm folge heute: sooooo schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. März 2006 schaut denn hier keiner sopranos?weiß jemand von euh wie man hbo empfangen kann? 986940[/snapback] Wohl schaue Sopranos hier und ind en USA HBO kannst du in Europa nicht empfangen ausser HBO Polen, sonst keien Chance aber alle Folgen gibts auch auf emule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. März 2006 Schaue sehr häufig: -Malcolm -Simpsons -King of Queens -Cooler Onkel Charlie Mag ich gar nicht: -Monk -24 (Verstehe den Hype nicht, finds eher langweilig, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.) -Gilmore Girls (unnötigste Serie seit Sex and the City) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. März 2006 Also Serien die ich überhaupt nich mag sind: *) 24 *) Sex and The City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. März 2006 Lindenstraße 964519[/snapback] Dallas! Kult und Nostalgie pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2006 Dawsons Creek (Staffel 1-3) , danach hats orndlich abbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2006 Dawsons Creek (Staffel 1-3) , danach hats orndlich abbaut 989681[/snapback] :laugh: Mich wundert ja gar nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2006 :laugh: Mich wundert ja gar nix mehr... 989698[/snapback] ich schau das halt gern noch dazu ist die junge Joey Potter ein tolles Geschöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. März 2006 Malcolm & Southpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) - Simpsons (nur mehr selten) - Malcolm (detto) - 24 - Tatort - King of Queens - Mad TV (wenns mal wieder kommen würde...) bearbeitet 14. März 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2006 sehr geiles quiz... freund von mir hat so auch so eines nur mit filmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts