Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2018 bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Kurze Frage: wie geht es euch eigentlich, wenn ihr mit einer Serie fertig seid? Wir fallen dann immer in ein kleines Loch und schauen dann dazwischen immer was Seichtes, das wir meistens schon mal gesehen haben, aktuell die Big Bang Theory, Stromberg ist auch beliebt. das kenn ich, wir fühlen uns dann auch immer deprimiert wenn plötzlich was für immer zuende ist was uns für Monate begleitet hat, besonders arg war das bei lost weil wir da 6 Monate oder so gebraucht haben. Aber ohne Ruhepause gleich am nächsten Tag wir was neues angefangen ohne seichtes Zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Doena schrieb vor 9 Minuten: das kenn ich, wir fühlen uns dann auch immer deprimiert wenn plötzlich was für immer zuende ist was uns für Monate begleitet hat, besonders arg war das bei lost weil wir da 6 Monate oder so gebraucht haben. Aber ohne Ruhepause gleich am nächsten Tag wir was neues angefangen ohne seichtes Zeugs Das ist wie bei einem langen Buch oder einer Buchserie. Bei einem Buch kann ich aber was Neues anfangen, bei einer Serie geht das nicht, das ist meistens zum Scheitern verurteilt, die neue Serie gefällt uns dann meistens gar nicht oder der Funke springt nicht über. Deswegen was Seichtes zum Überbrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2018 schlimm wars bei mir eigentlich nur bei den sopranos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Kurze Frage: wie geht es euch eigentlich, wenn ihr mit einer Serie fertig seid? Wir fallen dann immer in ein kleines Loch und schauen dann dazwischen immer was Seichtes, das wir meistens schon mal gesehen haben, aktuell die Big Bang Theory, Stromberg ist auch beliebt. Bei den vielen Serien war ich eher froh, als es aus war, weil sie die Sache unnötig in die Länge gezogen haben (Dexter, Lost), ein paar andere haben den Zeitpunkt zum Aufhören grad richtig erwischt (Breaking Bad, Weeds). Richtig traurig, dass es vorbei ist, war ich bisher nur beim Finale von Scrubs. Und da hat mir das Med School-Spinoff dann auch gezeigt, dass es wohl besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2018 bianco verde schrieb vor 9 Stunden: Kurze Frage: wie geht es euch eigentlich, wenn ihr mit einer Serie fertig seid? Wir fallen dann immer in ein kleines Loch und schauen dann dazwischen immer was Seichtes, das wir meistens schon mal gesehen haben, aktuell die Big Bang Theory, Stromberg ist auch beliebt. flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden: Bei den vielen Serien war ich eher froh, als es aus war, weil sie die Sache unnötig in die Länge gezogen haben (Dexter, Lost), ein paar andere haben den Zeitpunkt zum Aufhören grad richtig erwischt (Breaking Bad, Weeds). Bin da bei @flonaldinho10 Außer bei Friday Night Lights. Da gab's auch für mich ein kleines Loch. Und bei 24 mit Kiefer Sutherland, aber nicht so tragisch wie bei FNL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich würde gerne für Weihnachten eine Liste mit den besten Weihnachts-Episoden verschiedenster Serien zusammenstellen - im Idealfall mit Staffel- und Episoden Nummerierung/Titel. Was sind eure Lieblingsweihnachtsfolgen? Wäre lässig, wenn wir eine nette Liste zusammenbekommen! Mir kommen sofort die King of Queens Folgen in den Sinn, z.B. die (Doug und Carrie streiten sich, dann will jeder seinen eigenen Baum nehmen).: s06e11 - Santa Claustrophobia / Nur ohne meine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 bNinho schrieb Gerade eben: Ich würde gerne für Weihnachten eine Liste mit den besten Weihnachts-Episoden verschiedenster Serien zusammenstellen Sowas? https://www.denofgeek.com/us/tv/christmas/251333/100-best-christmas-tv-episodes-of-all-time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. Dezember 2018 jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten: Sowas? https://www.denofgeek.com/us/tv/christmas/251333/100-best-christmas-tv-episodes-of-all-time Wow, gleich die 100 besten Ja so in der Art, aber halt eher mit Serien, die auch bei uns in Österreich bekannt sind / waren - in so US Listen kommen schon viele Serien vor, die bei uns fast nie gelaufen sind... Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2018 Mr. Hankey the Christmas Poo nur auf Platz 30 ? blöde Liste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. Dezember 2018 bNinho schrieb vor einer Stunde: Ich würde gerne für Weihnachten eine Liste mit den besten Weihnachts-Episoden verschiedenster Serien zusammenstellen - im Idealfall mit Staffel- und Episoden Nummerierung/Titel. Was sind eure Lieblingsweihnachtsfolgen? Wäre lässig, wenn wir eine nette Liste zusammenbekommen! Mir kommen sofort die King of Queens Folgen in den Sinn, z.B. die (Doug und Carrie streiten sich, dann will jeder seinen eigenen Baum nehmen).: s06e11 - Santa Claustrophobia / Nur ohne meine Frau Die Alf-Weihnachstfolgen mit dem todkranken Mädchen dürfen da natürlich nicht fehlen. S02E12 + S02E13 - ALF / Wenn der Weihnachtsmann kommt Teil1 / Teil2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) In 10 Staffeln von Friends gibt es 9 Weihnachtsepisoden: https://reelrundown.com/tv/Friends-Christmas-Episodes Die beste ist natürlich die mit dem Weihnachtsgürteltier bearbeitet 3. Dezember 2018 von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Dezember 2018 bianco verde schrieb am 02.12.2018 um 13:09 : Kurze Frage: wie geht es euch eigentlich, wenn ihr mit einer Serie fertig seid? Wir fallen dann immer in ein kleines Loch und schauen dann dazwischen immer was Seichtes, das wir meistens schon mal gesehen haben, aktuell die Big Bang Theory, Stromberg ist auch beliebt. Ich lese generell sehr viel auf Reddit während ich eine Serie schaue, vorallem bei den komplexeren Serien gibt's irrsinnig viel interessantes. Und ja, danach meistens eine kleinere Pause. Ich hänge zzt bei der letzten Folge Castle Rock fest, wo ich anscheinend irgendwo gedanklich ausgestiegen bin und mich relativ wenig auskenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. Dezember 2018 bNinho schrieb vor 2 Stunden: Ich würde gerne für Weihnachten eine Liste mit den besten Weihnachts-Episoden verschiedenster Serien zusammenstellen - im Idealfall mit Staffel- und Episoden Nummerierung/Titel. Was sind eure Lieblingsweihnachtsfolgen? Wäre lässig, wenn wir eine nette Liste zusammenbekommen! Mir kommen sofort die King of Queens Folgen in den Sinn, z.B. die (Doug und Carrie streiten sich, dann will jeder seinen eigenen Baum nehmen).: s06e11 - Santa Claustrophobia / Nur ohne meine Frau Wobei die Mundl-Weihnachtsfolge natürlich auch legendär ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Neue Black Mirror Staffel (vermutlich) schon am 28.12! https://www.futurezone.de/digital-life/article215922305/Black-Mirror-Hat-Netflix-schon-ein-Startdatum-fuer-die-5-Staffel-der-Serie.html bearbeitet 4. Dezember 2018 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts