k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juli 2016 Der Grund war mir schon klar, aber Erlaubnis dass er fürs NYPD auch arbeiten darf, und glaub Folge 2 gnädiger Weise bei einem Fall mitarbeiten durfte. Fand ich schon ziemlich schräg. In der ersten Staffel, während der Ausbildung hat sie sich über Schlussfolgerungen gefreut die sich machen durfte nach Sherlocks vorarbeit die dann eh schon offensichtlich waren. Und das Staffelfinale fand ich zwar auch komisch, aber fand die Dialoge zwischen Oscar und Sherlock gut gemacht. Wie er ihm einen Spiegel vorhält. Da fand ich (glaub Staffel 2) den anderen Dealer beschissener als er ihn zwecks Optimierung seiner Fähigkeiten zum Drogenkonsum verleiten wollte aus egoistischen Gründen. ich fands halt irgendwie aufgesetzt, dass der lebenslange verlierer, der gfladerte handtaschen auf der straße verkauft, 3,4 folgen später das kriminelle mastermind ist, der dem super-smarten sherlock mittels parabel die grenze seines handelns aufzeigt. btw glaube ich, dass sherlock die drogen nur genommen hat um einer mordanklage zu entgehen, so quasi "er hat mirs injiziert, ich war nicht herr meiner sinne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Habe mal die erste Folge von HBOs neuer Miniserie The Night Of gesehen. Die Geschichte an sich wurde schon so oft erzählt, aber eben bei weitem nicht so gut wie es HBO macht. Es geht um einen Mann, der die Nacht mit einer Frau verbringt, dort aufwacht und sie dann tot auffindet. Gab es schon so oft, aber ich fand die erste Folge super. Super Aufnahmen, Charaktere und Atmosphäre. Kann man empfehlen. bearbeitet 13. Juli 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2016 Carrie Coon aus The Leftovers wird in der dritten Staffel von Fargo eine Hauptrolle einnehmen. Sie war in The Leftovers absolut überragend, freue mich schon drauf! Ewan McGregor wurde für die 3. Staffel ebenfalls gecastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2016 Der Grund war mir schon klar, aber Erlaubnis dass er fürs NYPD auch arbeiten darf, und glaub Folge 2 gnädiger Weise bei einem Fall mitarbeiten durfte. Fand ich schon ziemlich schräg. In der ersten Staffel, während der Ausbildung hat sie sich über Schlussfolgerungen gefreut die sich machen durfte nach Sherlocks vorarbeit die dann eh schon offensichtlich waren. Und das Staffelfinale fand ich zwar auch komisch, aber fand die Dialoge zwischen Oscar und Sherlock gut gemacht. Wie er ihm einen Spiegel vorhält. Da fand ich (glaub Staffel 2) den anderen Dealer beschissener als er ihn zwecks Optimierung seiner Fähigkeiten zum Drogenkonsum verleiten wollte aus egoistischen Gründen. grad die ersten folgen von s4 gesehen. mMn richtig starker anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2016 hat jemand versailles gesehen? angeblich die teuerste europäische serien-Produktion überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 grad die ersten folgen von s4 gesehen. mMn richtig starker anfang. Sehr gut, ich fang am WE an, bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Orange is the new black ... ich weiß nicht, ich werd damit nicht warm. Irgendwie wie eine arztserie, nur halt im häfn. Drama, baby, drama! Er liebt mich nicht mehr, der ist so gemein zu ihr, sie liebt sie noch (oder doch nicht), verbotene liebe und huch! Sie ist schwanger... der gleiche schmarrn, der sich normalerweise rund um sterbende patienten abspielt.Bin nun doch reingekippt. Die serie nimmt gegen ende der ersten staffel richtig an fahrt auf und der ton in der ersten folge der zweiten season war schon ein anderer ala in der ersten.Im übrigen: Wie sind die meinungen zu downton abbey? bearbeitet 14. Juli 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Juli 2016 S04 von Vikings die erste hälfte durch, für demn Rest bis Herbst warten.. Die 5. Staffel wurde ja auch mit 20 Episoden bestellt.. Die ersten 2 Staffel haben mich mega mitgerissen, die 3. gefiel mir auch gut, aber die 4. hat mich dann dann schon ein wenig gelangweilt. Leider zu wenig was abwechslungsreiches und auch die Charakter-Entwicklung ist fragwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Juli 2016 Homeland mit der ersten Staffel durch. War doch etwas anders als erwartet. Dachte die 1.Staffel wird anderes enden, als sie es getan hat. Sind die weiteren sehenswert? Irgendwie ist die Luft draußen nach dem Staffelende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juli 2016 Homeland mit der ersten Staffel durch. War doch etwas anders als erwartet. Dachte die 1.Staffel wird anderes enden, als sie es getan hat. Sind die weiteren sehenswert? Irgendwie ist die Luft draußen nach dem Staffelende.Wird jetzt eher schlechter, aber mach dir selbst ein Bild. Glaub Staffel 4 ist es, die dann wieder gut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade die erste (doppel-) Folge der neuen Staffel Mr. Robot gesehen. Die 2. Staffel scheint von der Qualität her nahtlos an die 1. anzuknüpfen. Momentan knapp vor GoT meine absolute lieblings Serie. "Bonsoir, Elliot" Ich bin unfassbar gespannt wo Tyrell steckt und was er ausgeheckt (höhö) hat. Freu mich schon auf nächste Woche bearbeitet 14. Juli 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2016 Ich fand die erste Staffel ging von Folge zu Folge stark bergab. War am Ende doch sehr enttäuscht. Warte erstmal ein paar Kritiken ab. Mir wurde zu wenig/falsch gehackt für eine Hacker Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Mir wurde zu wenig/falsch gehackt für eine Hacker Serie. Inwiefern? Wie hackt man denn? bearbeitet 14. Juli 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Inwiefern? Wie hackt man denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) https://www.quora.com/Mr-Robot-TV-series-Is-Mr-Robot-a-good-representation-of-real-life-hacking-and-hacking-culture-Is-the-depiction-of-hacker-societies-realistic bearbeitet 14. Juli 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts