Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Staffel 1 von Homeland war genial. Hab in Staffel 2 dann das Interesse verloren:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Narcos Staffel 2 startet am 2.September auf Netflix. Ich freue mich schon sehr darauf. Für Leute mit 4K TV und dementsprechender Internetleiung wird die Staffel auch in 4K angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wo zu sehen?

From Dusk till dawn bin ich mittlerweile etwas entäuscht. Werd mir die letzten Folgen zwar noch ansehen. Aber hab mir mehr erwartet.

Da Homeland ja wohl ziemlich gut bewertet ist, werde ich mir man den Beginn anschauen. Zur Zeit für zwischendurch Elementary Staffel 3+4, und gelegentlich Psych, find ich immer wieder witzig die Serie.

Piratenbucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Outcast meinst, oder?

.. dann hätte sie (noch) nicht sterben dürfen. Da baust dir mehrere interessante Handlungsstränge auf (Dr.Hyde, die Revolte gegen Dorian,) auf und viele neue Charaktere ein und dann dieses abrupte Ende.

Aber klar.. Bevor es ohne Eva Green weitergeht ist der Schlussstrich wohl sinnvoller.

Die Episode in der Psychatrie war sowieso mein Favorit. Da passte alles.. sehr gut inszeniert.

ja outcast :D

orange is the new black hat mir auch sehr gut gefallen, 3 war nicht so gut, aber 4. war wieder super..

Jetzt mit vikings angefangen, da hab ich ja ordentlich was verpasst bis jetzt, find ich richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Heute Zeit, um eine Serie anzureißen ;)

Zur Auswahl stehen: Borgen, Reign oder Sherlock

Oder ich geb mir Die Tudors nochmal :D

Was empfiehlt das ASB?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Narcos Staffel 2 startet am 2.September auf Netflix. Ich freue mich schon sehr darauf. Für Leute mit 4K TV und dementsprechender Internetleiung wird die Staffel auch in 4K angeboten.

welche internetleistung benötigt man für 4k?

@postinggmbh

bei der Auswahl würde ich dir Sherlock empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

welche internetleistung benötigt man für 4k?

@postinggmbh

bei der Auswahl würde ich dir Sherlock empfehlen

Zumindest bei Netflix funktioniert es nach einiger Zeit mit einer 16Mbit Verbindung. (Laut Fachzeitschrift)) Alles war mehr ist, wird sich wohl positiv auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heute Zeit, um eine Serie anzureißen ;)

Zur Auswahl stehen: Borgen, Reign oder Sherlock

Oder ich geb mir Die Tudors nochmal :D

Was empfiehlt das ASB?

Für mich klar Sherlock. Eine der Top Serien am Markt.

In eigener Sache:

Californication S01 abgeschlossen. Sau gut.

S02 3 Folgen gesehen, auch gut. Welche war noch schnell die schwache Staffel? Man vergisst so schnell ...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest bei Netflix funktioniert es nach einiger Zeit mit einer 16Mbit Verbindung. (Laut Fachzeitschrift)) Alles war mehr ist, wird sich wohl positiv auswirken.

Hab 100 mbit und funkt einwandfrei, auch bei mehreren aktiven Geräten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Für mich klar Sherlock. Eine der Top Serien am Markt.

In eigener Sache:

Californication S01 abgeschlossen. Sau gut.

S02 3 Folgen gesehen, auch gut. Welche war noch schnell die schwache Staffel? Man vergisst so schnell ...

Also ich hab bei der 3? oder 4 aufgehört weils nurmehr unnötiger nonsense war.

Muss mich nochmal für Ash vs Evil aussprechen da die Serie anscheinend hierzulande ziemlich unbekannt ist. Grandios :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ok also nix für mich danke :laugh:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:laugh::laugh::laugh::laugh::clever: Preacher hat mir bis jetzt schon sehr gut gefallen. Mit Folge 6 (und dem epischen Intro) für mich aufgestiegen in den Kreis meiner Lieblingsserien.

Witzig, mythisch und voller geiler Action. Einfach nur genial. Nun endlich auch halbwegs geklärt um was es geht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag