Recommended Posts

Mad men ist schon eine ganz großartige Serie. Langsam, aber vom Geschichtenerzählerischen In der obersten Liga mit Sopranos oder Boardwalk Empire.

Bei welcher Staffel bist? Hab die fünfte zuhause, aber irgendwie keine Lust weiter zu schauen, obwohl die Serie gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei welcher Staffel bist? Hab die fünfte zuhause, aber irgendwie keine Lust weiter zu schauen, obwohl die Serie gut ist.

mitte staffel 4. hab die ersten 3 aber schon vor ein paar Jahren gesehen und da ist es mir wie dir gegangen und ich hab aufgehört. jetzt hab ich wieder bei Staffel 3 begonnen und finds sehr fein. keine Ahnung, ich schau sie gerne auch wenn phasenweise kaum etwas passiert. ist mmn auch eine schöne alternative zu den Serien, die eigentlich lange filme sind wie zB narcos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach Band of Brothers den "Nachfolger" The Pacific angefangen. Gefällt mir beim zweiten Mal um einiges besser als beim ersten Mal vor Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Mad men ist schon eine ganz großartige Serie. Langsam, aber vom Geschichtenerzählerischen In der obersten Liga mit Sopranos oder Boardwalk Empire.

hab nach der ersten staffel aufgehört, passiert mir viel zu wenig

und weils auf netflix österr. einfach nicht kommt, hab ich "the american" s2 jetzt "über umwege" angfangen und mein netflix-abo gekündigt. die warterei nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bosch season2 fertig; mir hats daugt. cast ist leiwand, wie in s1; story nicht so düster, aber trotzdem sehr la-noire-leiwand und hat mich ein bisserl an true det.-s2 erinnert, nur eben nicht ganz so pseudo-verwirr-wart alles.

definitive anschau-empfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gomorrha Staffel 2 beginnt übrigens im Mai 2016, parallel in Italien und Deutschland/Österreich Sky.

sehr fein, auch wenn mich s01 nicht ganz begeistert hat. geschaut wird aber auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gomorrha Staffel 2 beginnt übrigens im Mai 2016, parallel in Italien und Deutschland/Österreich Sky.

Top. Erste Staffel war ein Highlight des Serienjahrs. Mmn in Summe deutlich besser als zB narcos, wenn auch nicht so aufwändig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Top. Erste Staffel war ein Highlight des Serienjahrs. Mmn in Summe deutlich besser als zB narcos, wenn auch nicht so aufwändig.

das finale war schon sehr schach, ansonsten eine gute serie. aber mit so einem finale zerstört man sich sehr sehr viel.

mit narcos ist die serie in keinster weise vergleichbar. das ist ein komplett anderer ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das finale war schon sehr schach, ansonsten eine gute serie. aber mit so einem finale zerstört man sich sehr sehr viel.

mit narcos ist die serie in keinster weise vergleichbar. das ist ein komplett anderer ansatz.

Da ging es mir Anfangs fast zu langsam und am Ende hin dann schon zu schnell. Aber eine gute Serie keine Frage.

Lohnt sich eigentlich Justified?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zufällig entdeckt auf Amazon Prime "Das Boot", ewig nicht mehr gesehen und alle 6 Folgen angeschaut am Stück. Immer noch faszinierend anzusehen. Atmosphäre einfach genial, richtig beklemmend.

Eine Fortsetzung wäre geil, aber bezweifle ob die an das Original heranreichen würde. Wers noch nicht gesehen hat sollte dass mmn unbedingt nachholen.

Also ich fand das extrem langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag