oberkampf ♔ Geschrieben 28. Dezember 2015 netflix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Die ersten 2-3 Folgen die ich gesehen habe sind auch gleich fesselnd. Den Text davor sollte man eventuell spoilern... Ich bin jetzt auch schon bei der 5. Folge bearbeitet 28. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab jetzt Master of None doch fertig geschaut. Schon ziemlich Die guten Kritiken auf diversen Seiten sind schon gerechtfertigt bearbeitet 28. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab jetzt Master of None doch fertig geschaut. Schon ziemlich Die guten Kritiken auf diversen Seiten sind schon gerechtfertigt Hab mir die erste Folge angesehen und fand die unfassbar langweilig einfach. Wird das noch besser oder bleibt das Niveau und der Humor ungefähr so? Ich schau im Moment Skins UK. Einerseits unglaublich trashig, andererseits weiß ich nicht, was ich sonst grad schauen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2015 Wet Hot American Summer: First Day of Camp Prequel zum Film mit der gleichen Cast. Paul Rudd und Elizabeth Banks scheinen die einzigen zu sein, denen man die 15 Jahre zwischen Film und Serie nicht ansieht. Unglaublich bescheuert, sehr geil. Und großartige Gastauftritte (Jon Hamm => The Falcon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab mir die erste Folge angesehen und fand die unfassbar langweilig einfach. Wird das noch besser oder bleibt das Niveau und der Humor ungefähr so? Ich schau im Moment Skins UK. Einerseits unglaublich trashig, andererseits weiß ich nicht, was ich sonst grad schauen sollte. Ich war eben in der genau gleichen Situation und dann hat hier jemand geschrieben, dass es sich schon auszahlt, es weiter anzusehen. Ich fand es ganz gut und besser mit der Zeit. Dauert auch nur 30 Minuten per Episode und ist kurzweilige Unterhaltung mit ein paar guten Schmähs. Wet Hot American Summer: First Day of Camp Prequel zum Film mit der gleichen Cast. Paul Rudd und Elizabeth Banks scheinen die einzigen zu sein, denen man die 15 Jahre zwischen Film und Serie nicht ansieht. Unglaublich bescheuert, sehr geil. Und großartige Gastauftritte (Jon Hamm => The Falcon) Fand die Serie auch spitze, besser als den Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab mir die erste Folge angesehen und fand die unfassbar langweilig einfach. Wird das noch besser oder bleibt das Niveau und der Humor ungefähr so? Ich schau im Moment Skins UK. Einerseits unglaublich trashig, andererseits weiß ich nicht, was ich sonst grad schauen sollte. habe nach drei folgen aufgegeben. das ist nicht mein humor. da war praktisch nie ein lacher dabei für ich. ich kann die sehr guten kritiken einfach nicht nachvollziehen. netflix läuft ja schon relativ lange. vor einigen wochen habe ich mit jimmy über diese serie diskutiert. bin aber dann doch ausgestiegen. kann aber sein dass ich nochmal starte. schlecht war die serie nicht, aber halt auch nicht der burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2015 Red Oaks Wer auf "Caddyshack" und John Hughes Filme steht, sollte mal einen Blick reinwerfen. Da werden Erinnerungen wach, gefällt mir sehr gut. #80skidswillremember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin auch dabei. Allerdings erst bei Folge 4. Noch wage ich kein Urteil abzugeben. Weißt du, wieviele Folgen es insgesamt werden? Aktuell sinds bis jetzt 10 Folgen (1. Staffel), aber eine zweite Staffel mit 10 Folgen wurde bereits in Auftrag gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Dezember 2015 hab nun orange ist the new black die erste Staffel angesehen und finds ziemlich gut. kurzweilige Unterhaltung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin dann bald auf der suche nach einer neuen Serie. Schaut jemand bloodline oder the leftovers? Bloodline hab ich nicht fertig geschaut, aber bis folge 5 oder 6 gehts einfach nur sehr schleppend voran ohne große Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2015 You're the worst Irgendwo zwischen zwischen (weniger) New Girl und (mehr) Apatow'schem Universum sich bewegende Boy meets Girl-Comedy mit teilweise sehr schrägen und gestörten Charakteren. Most underrated: Shitstain und seine Crew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Aktuell sinds bis jetzt 10 Folgen (1. Staffel), aber eine zweite Staffel mit 10 Folgen wurde bereits in Auftrag gegeben. bin gespannt was sie daraus machen. das buch, worauf die serie basiert, hat keine 300 seiten, also müsste man den darin enthaltenen stoff in der ersten staffel schon durch haben. ich bin aktuell auch erst bei folge 4, ich find die stimmung ganz gut bearbeitet 30. Dezember 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Hab gestern mal mit "The Last Kingdom" angefangen (bis inkl. Ep.4). Wollt eigentlich nur mal in 1,2 Folgen reinsehen, hab dann aber gleich bis 4h durchgschaut. Gefällt mir bis jetzt hervorragend, war ja auch von "Vikings" schon sehr angetan. Würds halt, wie Vikings, unbedingt OV ansehen. Wem Vikings (sehr ähnlicher Stil) und GoT gefallen, wird hier mMn auch äußert gut aufgehoben sein. Sehr düster, großartige Kulissen/Kostüme, Cast passt auch und ein bissl Humor (ähnlich zu Vikings) ist auch drin verpackt. Beim Hauptdarsteller war ich zuerst noch etwas skeptisch, spielt seine Rolle bisher aber sehr stark. Werds definitiv weitersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Dezember 2015 ganz übersehen, dass es bei the knick schon in die zweite Staffel gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts