Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmmmm fargo...

das unerwartet recht ereignislose finale. zumindest im vergleich zu den vorigen episoden halt. wobei episode 9 halt natürlich der absolute wahnsinn war, dass die da jetzt nicht noch einen drauflegen können, war irgendwie klar. staffel 1 war sehr gut, aber staffel 2 grandios. freue mich auf die 3.

die symbole beim vater daheim wurden recht kreativ aufgeklärt, die ufos leider garnicht. außer dass ernestos theorie widerlegt wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab jetzt verspätet aber doch endlich Narcos gesehen, gefällt mir sehr gut. Danke fürs erwähnen hier, hätte ich sonst vielleicht verpasst :super: Das Untertitel lesen ist zwar teilweise mühsam aber das Spanische trägt schon sehr zur richtigen "Stimmung" bei.

Nach 3 "Gangster-Serien" hintereinander (Boardwalk Empire, Peaky Blinders und eben Narcos) wirds jetzt glaub ich mal Zeit für etwas "leichter verdauliches" bzw. generell ein anderes Thema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmmmm fargo...

das unerwartet recht ereignislose finale. zumindest im vergleich zu den vorigen episoden halt. wobei episode 9 halt natürlich der absolute wahnsinn war, dass die da jetzt nicht noch einen drauflegen können, war irgendwie klar. staffel 1 war sehr gut, aber staffel 2 grandios. freue mich auf die 3.

die symbole beim vater daheim wurden recht kreativ aufgeklärt, die ufos leider garnicht. außer dass ernestos theorie widerlegt wurde :D

richtig beschissenes finale. die 50 minuten wären mit videos von tollpatschigen viechern auf youtube besser investiert gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Ich bin soeben mit der 1. Staffel fertig geworden, wirklich eine tolle Serie bisher.

Meine Vermutungen:

Eventuell war es die Freundin vom Stadtrat, wobei dass wiederrum die Naheliegendste Lösung wäre, die bisher aber immer die Falsche war.

Von wem der Holder die Bilder hat und warum er sie hergegeben hat, is natürlich auch sehr mysteriös.

Zu aller erst 2x12 und 2x13 10/10. Die beste Show die ich seit langem gesehen habe.

zu deinen Fragen ,stimmt die Serie spielt geschickt mit diesen Sachen, man glaubt immer ein anderer hat es getan.

Meinst du das Bild von der Autobrücke? Zum Ende der 1. Staffel habe ich mich das auch gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich trau mich nicht deinen Spoiler aufzumachen, bis zu welchen Folgen geht der?

Ich hab gestern die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel gesehen und es geht in eine Richtung mit der ich nicht gerechnet hab' und noch nicht weiß ob sie mir gefällt. Die Folgen an sich haben mir aber wieder sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Fargo..

bin richtig enttäuscht vom finale.. nichts passiert außer das mit ed. was macht der indianer weiter? hätte da gern noch ein bissl eine eskalation bei indianer vs kansas city gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Ich trau mich nicht deinen Spoiler aufzumachen, bis zu welchen Folgen geht der?.

? die spoiler beziehen sich kurz auf deine Fragen, die 2. Staffel ist nicht erwähnt.

Auf welche Weise hast du die ersten Folgen der 2. Staffel nicht so erwartet?

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zu aller erst 2x12 und 2x13 10/10. Die beste Show die ich seit langem gesehen habe.

zu deinen Fragen ,stimmt die Serie spielt geschickt mit diesen Sachen, man glaubt immer ein anderer hat es getan.

Meinst du das Bild von der Autobrücke? Zum Ende der 1. Staffel habe ich mich das auch gefragt.

Ja, es is immer so offensichtlich und dann aber doch nicht mehr.

Nein, das von der Mautstelle.

Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass es in die Verschwörungsrichtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

richtig beschissenes finale. die 50 minuten wären mit videos von tollpatschigen viechern auf youtube besser investiert gewesen

True

ich finde beide nett aber nicht wirklich toll :davinci:

Besser als True Detective allemal :davinci: bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True

Besser als True Detective allemal :davinci:

Besser als die 2. Staffel ok. Aber die 1. Staffel TD war schon sehr fein. (Und nach Boardwalk Empire und got das beste der letzten Jahre :davinci: )

Breaking Bad mal ausgenommen

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kannst mir bitte per PN oder mit Spoilerfunktion sagen welches Geheimnis das ist, mir wird die Seite nicht angezeigt bzw. funktioniert sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag