Recommended Posts

Parma nel cuore!

Djet, on 07 Nov 2015 - 13:49, said:snapback.png

Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung...

Prison Break (ja schon aus 2008) kann ich dir empfehlen.

Aber am besten nach der 3. Staffel aufhören :clever:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

absolut schade, weil wirklich sehr hohe qualität.

http://www.serienjunkies.com/news/boss-serie-staffeln-abgesetzt-44646.html

Von der Produktion her auf jeden Fall und Titus Welliver ist spitze. Aber Bosch als Figur ist für mich oft schon grenzwertig klischeehaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Djet, on 07 Nov 2015 - 13:49, said:snapback.png

:ratlos:

3 Staffeln extrem spannend und sensationell.

Und die 4te bis auf den Schluss komplett schlecht mmn.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

black mirror :eek::eek::eek::eek::eek:

irre serie, gibt auf netflix zur zeit nur 2 staffeln mit je 3 folgen, anfang dezember kommt jedoch die von netflix produzierte 3. staffel mit mehr als 10 folgen. jede folge ist in sich abgeschlossen und steht in keinem zusammenhang mit einer anderen folge, cast wird auch jedes mal von grund auf neu besetzt. das einzige was gleich bleibt ist das thema: die zunehmende technologisierung der gesellschaft und damit verbundene eventuelle gefahren.

komplett irre britische serie, jede einzelne folge hat mich auf seine eigene art und weise gefesselt, da könnte man aus so ziemlich jeder folge eine eigenständige serie machen. hat mich komplett ge-"uff"-t, hab alles in einem rutsch durchgeschaut und ich werds bestimmt demnächst wieder schauen. die serie kann ich wohl fast ausnahmslos jedem empfehlen, der gern serien schaut,

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Bei Black Mirror gabs in Staffel zwei ein Christmas-Special mit Jon Hamm (bekannt aus Mad Men), das ich jedem nur empfehlen kann. Sehr gute schauspielerische Leistung in dieser Folge und das Ende war, wie so oft in dieser Serie, etwas unerwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die 2. Fargo Staffel übertrifft mMn inzwischen die 1., und die war schon ein Wahnsinn. Unglaublich was da aufgeboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab jetzt endlich Peaky Blinders fertig gesehen und bin wirklich begeistert. Dieses finstere Setting im Zusammenhang mit dem Soundtrack, die Story usw. :allaaah:
Kanns kaum erwarten, bis die nächste Staffel erscheint. :v:

Als nächstes werde ich dann erstmal Narcos anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag