schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Februar 2015 hat jemand spartacus komplett angesehen? hab jetzt mal begonnen und gefällt mir nach 5 folgen eigentlich ganz gut, hab aber keine ahnung was da in weiteren 2 1/2 staffeln noch passieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 hat jemand spartacus komplett angesehen? hab jetzt mal begonnen und gefällt mir nach 5 folgen eigentlich ganz gut, hab aber keine ahnung was da in weiteren 2 1/2 staffeln noch passieren soll Hab letzte Woche damit begonnen. Kurz vor Ende der 1ten Staffel hab ich aber das Interesse verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. Februar 2015 better call saul startet anscheinend heute edit: thread net gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Februar 2015 American Horrorstory ist Ur schlimm. Hätte ich nicht gedacht. Hab Mit Season 2 angefangen und bin da jetzt bei der Hälfte. (1er hat mir nach zwei Folgen nicht so gefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2015 American Horrorstory ist Ur schlimm. Hätte ich nicht gedacht. Hab Mit Season 2 angefangen und bin da jetzt bei der Hälfte. (1er hat mir nach zwei Folgen nicht so gefallen) Die wird im Laufe der Staffel immer besser. Tipp, falls du dran bleiben willst, lass Staffel 3 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Februar 2015 Staffel 1 hat mir gar nicht zugesagt (zu 5% ), trotzdem dranbleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2015 hat jemand spartacus komplett angesehen? hab jetzt mal begonnen und gefällt mir nach 5 folgen eigentlich ganz gut, hab aber keine ahnung was da in weiteren 2 1/2 staffeln noch passieren soll die erste staffel (ich nehm an du meinst die mit andy whitfield als spartacus) ist ganz gut. das prequel gods of the arena kann man sich auch noch anschauen, aber die anderen beiden staffeln kannst ruhig auslassen. ich habs damals zwar noch fertiggeschaut, aber das lag eher daran, dass ich krank im bett gelegen bin und nix besseres zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Staffel 1 hat mir gar nicht zugesagt (zu 5% ), trotzdem dranbleiben? Schwer zu sagen.. Mir hat Staffel 1 schon gefallen aber Staffel 2 ist von der Story und der Atmosphäre noch ein gutes Stück besser. Reinschauen würd ich an deiner Stelle jedenfalls. Wie schon gesagt.. die 3. kann man auslassen. S04 ist zwar nicht ganz so stark wie die 2. aber mMn dahinter die Stärkste. Vorallem Neil Patrick Harris (spielt in 2-3 Episoden mit) überzeugt in der Rolle sehr. Es gibt ja auch zwischen den beiden direkte Zusammenhänge. bearbeitet 9. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Februar 2015 Bates Motel Erste Staffel war ganz gut soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2015 Schwer zu sagen.. Mir hat Staffel 1 schon gefallen aber Staffel 2 ist von der Story und der Atmosphäre noch ein gutes Stück besser. Reinschauen würd ich an deiner Stelle jedenfalls. Wie schon gesagt.. die 3. kann man auslassen. S04 ist zwar nicht ganz so stark wie die 2. aber mMn dahinter die Stärkste. Vorallem Neil Patrick Harris (spielt in 2-3 Episoden mit) überzeugt in der Rolle sehr. Es gibt ja auch zwischen den beiden direkte Zusammenhänge. Dass die dritte Staffel immer so schlecht gemacht wird?! Fand die eigentlich ganz lustig, is wie Charmed auf Crack. Und nimmt sich selber somit nicht ganz ernst. Klar, hat noch weniger Horror als die anderen beiden Staffeln, aber sie ist zumindest nicht so komplett trocken und fast schon langweilig wie die erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2015 Dass die dritte Staffel immer so schlecht gemacht wird?! Fand die eigentlich ganz lustig, is wie Charmed auf Crack. Und nimmt sich selber somit nicht ganz ernst. Klar, hat noch weniger Horror als die anderen beiden Staffeln, aber sie ist zumindest nicht so komplett trocken und fast schon langweilig wie die erste. Mir gefiel die Story schon überhaupt nicht. Einzig Kathy Bates' Geschichte fand ich interessant. Der Rest war nicht meins. Da fand ich die Erste wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2015 habe mir houdini angesehen - durchaus empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2015 Mir gefiel die Story schon überhaupt nicht. Einzig Kathy Bates' Geschichte fand ich interessant. Der Rest war nicht meins. Da fand ich die Erste wesentlich besser. Hmm... die war mir fast ein wenig zu lahmarschig. Und wenn ich nicht die zweite Staffel empfohlen bekommen hätte, hätte ich vielleicht auch nicht weitergeschaut. Im Endeffekt ist das alles kein Horror für mich, sondern einfach bereits gesehene US-Serien/Soaps im kleinen Gruselgewand. Eh liebevoll gemacht und ich mag AHS auch gern, aber das Script ist halt manchmal schon sehr... erprobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Februar 2015 Gestern Abend "The Man in the High Castle" gesehen. Ausgehend vom Szenario finde ich das echt vielversprechend. Hoffe Amazon knüpft an den Piloten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2015 Gestern Abend "The Man in the High Castle" gesehen. Ausgehend vom Szenario finde ich das echt vielversprechend. Hoffe Amazon knüpft an den Piloten an. die vorstellung bei eventuellem gefallen bis in den herbst zu warten bis dann die serie wirklich zu sehen ist, hat mich bisher abgehalten. da warte ich lieber noch zu und schau mir dann den piloten an wenn die serie wirklich startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts