Recommended Posts

Living the Dream!

hat jemand spartacus komplett angesehen? hab jetzt mal begonnen und gefällt mir nach 5 folgen eigentlich ganz gut, hab aber keine ahnung was da in weiteren 2 1/2 staffeln noch passieren soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat jemand spartacus komplett angesehen? hab jetzt mal begonnen und gefällt mir nach 5 folgen eigentlich ganz gut, hab aber keine ahnung was da in weiteren 2 1/2 staffeln noch passieren soll :ratlos:

Hab letzte Woche damit begonnen. Kurz vor Ende der 1ten Staffel hab ich aber das Interesse verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

American Horrorstory ist Ur schlimm. Hätte ich nicht gedacht. Hab Mit Season 2 angefangen und bin da jetzt bei der Hälfte. (1er hat mir nach zwei Folgen nicht so gefallen)

Die wird im Laufe der Staffel immer besser. Tipp, falls du dran bleiben willst, lass Staffel 3 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die erste staffel (ich nehm an du meinst die mit andy whitfield als spartacus) ist ganz gut. das prequel gods of the arena kann man sich auch noch anschauen, aber die anderen beiden staffeln kannst ruhig auslassen. ich habs damals zwar noch fertiggeschaut, aber das lag eher daran, dass ich krank im bett gelegen bin und nix besseres zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Staffel 1 hat mir gar nicht zugesagt (zu 5% :D), trotzdem dranbleiben? :ears:

Schwer zu sagen.. Mir hat Staffel 1 schon gefallen aber Staffel 2 ist von der Story und der Atmosphäre noch ein gutes Stück besser. Reinschauen würd ich an deiner Stelle jedenfalls.

Wie schon gesagt.. die 3. kann man auslassen. S04 ist zwar nicht ganz so stark wie die 2. aber mMn dahinter die Stärkste. Vorallem Neil Patrick Harris (spielt in 2-3 Episoden mit) überzeugt in der Rolle sehr. Es gibt ja auch zwischen den beiden direkte Zusammenhänge.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schwer zu sagen.. Mir hat Staffel 1 schon gefallen aber Staffel 2 ist von der Story und der Atmosphäre noch ein gutes Stück besser. Reinschauen würd ich an deiner Stelle jedenfalls.

Wie schon gesagt.. die 3. kann man auslassen. S04 ist zwar nicht ganz so stark wie die 2. aber mMn dahinter die Stärkste. Vorallem Neil Patrick Harris (spielt in 2-3 Episoden mit) überzeugt in der Rolle sehr. Es gibt ja auch zwischen den beiden direkte Zusammenhänge.

Dass die dritte Staffel immer so schlecht gemacht wird?! Fand die eigentlich ganz lustig, is wie Charmed auf Crack. Und nimmt sich selber somit nicht ganz ernst.

Klar, hat noch weniger Horror als die anderen beiden Staffeln, aber sie ist zumindest nicht so komplett trocken und fast schon langweilig wie die erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dass die dritte Staffel immer so schlecht gemacht wird?! Fand die eigentlich ganz lustig, is wie Charmed auf Crack. Und nimmt sich selber somit nicht ganz ernst.

Klar, hat noch weniger Horror als die anderen beiden Staffeln, aber sie ist zumindest nicht so komplett trocken und fast schon langweilig wie die erste.

Mir gefiel die Story schon überhaupt nicht. Einzig Kathy Bates' Geschichte fand ich interessant. Der Rest war nicht meins.

Da fand ich die Erste wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gefiel die Story schon überhaupt nicht. Einzig Kathy Bates' Geschichte fand ich interessant. Der Rest war nicht meins.

Da fand ich die Erste wesentlich besser.

Hmm... die war mir fast ein wenig zu lahmarschig. Und wenn ich nicht die zweite Staffel empfohlen bekommen hätte, hätte ich vielleicht auch nicht weitergeschaut.

Im Endeffekt ist das alles kein Horror für mich, sondern einfach bereits gesehene US-Serien/Soaps im kleinen Gruselgewand. Eh liebevoll gemacht und ich mag AHS auch gern, aber das Script ist halt manchmal schon sehr... erprobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gestern Abend "The Man in the High Castle" gesehen.

Ausgehend vom Szenario finde ich das echt vielversprechend. Hoffe Amazon knüpft an den Piloten an.

die vorstellung bei eventuellem gefallen bis in den herbst zu warten bis dann die serie wirklich zu sehen ist, hat mich bisher abgehalten. da warte ich lieber noch zu und schau mir dann den piloten an wenn die serie wirklich startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag